Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

30.05.2010 um 18:28
@Alienpenis
Wieso sollte damabiah Bammel haben, dazu müßte er seine C&P Orgien vorher lesen und verstehen...


melden

Der Planet X

30.05.2010 um 18:37
@Crusi
Wir werden uns selbst zerstören,aber nicht zu unseren Lebzeiten.Ich denke das vieles was so passiert(2012.Nibiru)einfach ein Ausdruck dessen ist,das die Leute die Schnauze voll haben.Ich bin davon nicht ausgenommen.Viele sehnen sich eine Abrechnung her,im Leben kann ich z.B. nichts mehr erreichen.Wir sind von meiner Arbeit als Handwerker arm geworden.Wenn der ganze Laden hoch geht,von mir aus,das wird aber nicht passieren,die Faktenlage sieht anders aus.

ash


melden
Crusi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

30.05.2010 um 18:50
@ash1 Jo!

http://www.allmystery.de/blogs/TheCrusader

Fakten? Theorien? ;)

MfG,
Crusi


melden

Der Planet X

30.05.2010 um 19:36
Zu Deinem Beitrag im Blog über Energieknappheit,war ein kompletter Beitrag im Fernsehen.Abenteuer Forschung-bevor mein Freund H.Lesch angefangen hat.Die Faktenlage sieht so aus,das es kein Konzept für eine zukünftig gesicherte Stromversorgung gibt.Von 2012 abgesehen-sollte es zu dem Zeitpunkt einen Gau in irgendeinem europ. Land geben,ist der Zeitpunkt vorverlegt-wird uns noch zu Lebzeiten der Strom ausgehen.Mit Uns meine ich nicht die an der Macht.Was von Lebenswertem(arbeitswerten)"Werten"übrigbleibt,wird ganz langsam und allmählich von unten nach oben verteilt.Zukunft für uns ist ein nach vorn gerichtetes offenes Fragezeichen,während die Zukunft für die Mächtigen gesichert ist.Wir werden das merken,wenn die EU Armee gegen das eigene Volk marschiert.War da nicht schon mal irgendwas?Vor 20 Jahren?

ash


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 02:50
hallo leute,

ich habe mich insgesamt 2 jahre mit dem thema nibiru usw beschäftigt. möchte mal hier meinen saft abgeben :)
also nibiru hat mit 2012 wie bestimmt den meisten oder eig. allen bekannt ist. selbts der eine nibiru gläubige der name fängt mit z an fällt mir aber grad nicht ein sagt das nibiru in den nächsten 200 jahren nicht kommen wird (falls es den gibt was ich bezweifle).
wir hatten mal in der schule eine diskussion über nibiru und da kam mal ein kommentar nibiru würde die erde 2012 zerstören weil er alle 3600 jahre kommt :) naja ich hab mich kaputt gelacht dann gebs die erde ja gar nicht mehr :)

naja jetzt mal zu den theorien die ich mitbekommen habe in verschiedenen foren :

nibiru wird alles auslöschen doomsday usw ( das klassische) nibiru wird man an dem tag sehen .... man sieht nibiru am südpol jetzt schon (viele nibiru gläubige haben gesagt ab 2010 wird man den am himmel sehen und wie siehts aus ?? :) ) ...dann noch ziemlich absurde theorien wie zum beispiel nibiru kommt durch ein wurmloch....nibiru kommt duch ein tor (lol)......

jetzt sag ich mal freischnauze einfach mal eine theorie die ich mir mit einem freund überlegt habe.... fangen wir mal an (ja ich weis es klingt etwas absurd wie ich finde)
also noch heute wissen wir menschen nicht woher wir stammen...viele streiten sich darüber..meine meinung garantiert nicht vom affen...so wie man oft mit bekommt soll der planet mars der erde mal sehr sehr ähnlich gewessen sein... es gibt ja viele theorien zum mars und ich glaube das es dort früher leben gegeben hat.....naja die maya bringt man ja oft in verbindung mit nibiru. es gibt ja diese bilder auf steintafeln die (ich sprechs aus) MENSCHEN in raumanzügen zeigen..ja menschen den es könnte druchaus sein das wir vom mars abstammen und die maya sich selbst darstellen das sie diese technik hatten...ufos usw...es gibt ja nur diese andeutungen von denen auf steitafeln..wie sonst wüsste sie so viel über unser sonnensystem...ich möchte es jetzt nicht zu lang machen aber könnte es nicht sein das nibiru am mars vorbeigekommen ist und die menschen vom mars zur erde geflohen sind ??? der mars ihre eigentliche heimat war?? den die maya sind so plötzlich aufgetaucht wie sie verschwunden sind....ich weis es klingt absurd aber es ist ja bloßeine theorie von vielen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

02.06.2010 um 05:30
@brate

Da kann man sich schon noch abstruserer Dinge an den Haaren herbeiziehen :D Gut das du von dem Hype weg bist :D


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 11:33
@brate
Zitat von bratebrate schrieb:aber könnte es nicht sein das nibiru am mars vorbeigekommen ist und die menschen vom mars zur erde geflohen sind ???
was denkst du, was passieren würde, wenn der nibiru mal so eben am
mars vorbei schaukeln würde?
das wäre ja nun mal total nahe an der erde.


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 13:08
@Alienpenis

hmm ja das stimmt.


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 13:15
@brate

Du kaufen bitte Tüte mit Deutsch + Satzzeichen + Groß-/Kleinschreibung und ein paar Absätze noch dazu


Kostet nur fünf Geld!


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 14:36
Ich hoffe es passiert nichts.Aber ändern könnte man es sowieso nicht


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 18:13
@Burnistoun
Jaja. Tut mir leid ich bin kein Türke.
und ich schreib generel immer klein obs dir passt oder nicht.


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 18:48
@brate

ich mag kleinschreiberei.
das kommt nicht so fett.
ausserdem ist es alienmäßig :-)
um wieder zum thema zu gelangen...he he


melden

Der Planet X

02.06.2010 um 19:30
@brate

Man du bist ja dünnhäutiger wie unser Ex-Bundeshorst!!!

Erstens hab ich nichts gegen Türken und wenn dich die Umschalttaste so stresst, dann lass mal gut sein. Und zweitens würde halt etwas Format deine Ergüsse einfach lesbarer machen.


melden

Der Planet X

06.06.2010 um 00:15
https://www.youtube.com/watch?v=arz02Ts6wyY


melden

Der Planet X

06.06.2010 um 04:19
@Assassin

Und?


melden

Der Planet X

06.06.2010 um 09:44
@Assassin
Ganz tolles Video. Ich nehme einfach ein Bilder unbekannter Herkunft und mache das ganz geheimnisvoll auf, stelle Fragen, (ja, ich frage doch nur) -lasse dabei alles an Logik und Wissenschaftlichkeit total außer Acht und schaue mal im Internet, wie viele lustige Gesellen sich finden, die mir da auf den Leim gehen...


melden

Der Planet X

06.06.2010 um 20:00
Hat mal einer von Euch sich die Sache mit den Atzteken/Mayas,Ägypter usw. überlegt.
Die Atzteken z.B. wussten nichts über die Nutzung des Rades.....
Die Aliens kommen über was weiss ich 1000 Lichtjahre zur Erde der damaligen Zeit,holen Steintafeln aus Ihren Ufos-die hatten nen Anhänger,weil das so viele Tafeln mit Wissen waren-und brachten den Menschen das schreiben auf Felsen bei!Anschliessend zeigte sich Ihre Überlegene Präsenz in der Weise,das Sie den Menschen das aufschichten von Steinhaufen zeigten.
Es ist unmöglich,das der Mensch das selber gelernt hat!Das können nur Aliens aus ner anderen Galaxis gewesen sein.


ash


1x zitiertmelden

Der Planet X

06.06.2010 um 20:09
@ash1
Zitat von ash1ash1 schrieb:zeigte sich Ihre Überlegene Präsenz in der Weise,das Sie den Menschen das aufschichten von Steinhaufen zeigten.
Zitat von ash1ash1 schrieb:Es ist unmöglich,das der Mensch das selber gelernt hat!Das können nur Aliens aus ner anderen Galaxis gewesen sein.
das ist doch wohl nicht dein ernst ?
du stellst deiner art ein armutszeugnis aus!


melden

Der Planet X

06.06.2010 um 20:45
Das ist tatsächlich ein Armutszeugnis.Wie Du richtig-sarkastisch-bemerkt hast ist die einfachste Antwort/Lösung die mit grosser Wahrscheinlichkeit richtige.
Ohne die Aliens wäre die Geschichte der Menschheit anders verlaufen.
Wir hätten selber das Rad erfunden,Götter angebetet die keine Pyramiden bauen,die Nascar linien aus Gründen der reichen Ernte usw. zur Freude unserer Götter gebaut,die Osterinseln selbst besiedelt und ach so weiter.
Nun stellt Euch mal vor das wäre so gewesen,der Mensch und kreativ,wissenschaftlich interessiert,philosophisch...ach ne,unmöglich.Die nahelegenste Erklärung sind dann doch die Aliens!

ash


1x zitiertmelden

Der Planet X

06.06.2010 um 22:43
@ash1
Zitat von ash1ash1 schrieb:Das ist tatsächlich ein Armutszeugnis.Wie Du richtig-sarkastisch-bemerkt hast ist die einfachste Antwort/Lösung die mit grosser Wahrscheinlichkeit richtige.
Ohne die Aliens wäre die Geschichte der Menschheit anders verlaufen.
Wir hätten selber das Rad erfunden,Götter angebetet die keine Pyramiden bauen,die Nascar linien aus Gründen der reichen Ernte usw. zur Freude unserer Götter gebaut,die Osterinseln selbst besiedelt und ach so weiter.
Nun stellt Euch mal vor das wäre so gewesen,der Mensch und kreativ,wissenschaftlich interessiert,philosophisch...ach ne,unmöglich.Die nahelegenste Erklärung sind dann doch die Aliens!
Wenn ich mir so ansehe, was in den letzten Tagen so auf AllMy gepostet wurde muss ich Dir recht geben :D


melden