Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.12.2008 um 04:06
@jared

Also ich drücke mich lieber etwas klarer aus:

Wenn man zu Hause die Technik von Scientology betreibt, habe ich keine Probleme damit!

Die Organisation Scientology gehört aber verboten...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:08
@jelena

setz die drogen ab dann hast die erlebnisse auch nicht mehr

Das mein ich damit, nehmen wir mal an jmd kommt zu dir weil er was ungewöhnliches geträumt hat !

Was würdest du ihm antworten`? Sicherlich das ist normal die Astralwesen wollen nur mit dir Kontakt aufnehmen

Mit soner Scheisse werden dann leicht empfängliche Menschen vollgepumpt !

Ja ich kann ihnen helfen , ich gebe ihnen die Gelben Seiten und unter "Mediziner" finden sie hilfe


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:08
@jared

Du engst dich mit deinem Weltbild selbst ein und bist äußerst intolerant auch dir selbst gegenüber...

Du respektierst dich selber genauso wenig, wie andere...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:11
@Justus08

Intolerant?

Also wenn man den mist für den es überhaupt keine Beweise gibt nicht glaubt ist man intolerant ? Geile These


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:13
@jelena

Lass dich von Jared nicht nieder machen! Er hat keine Ahnung von was er da überhaupt redet...

Jesus: Werft keine Perlen vor die Säue, damit sie es nicht besudeln.

Sag mal bist du auch im Abductee-Forum?


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:15
Es werden absichtlich die falschen UFOs Videos angefertigt und die lächrlichen Sendungen mit Uri Geller und Nena Hagen ins TV kommen, um die Wahrheit zu vertuschen.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:17
@Justus08

Jelena kann sich bestimmt selbst verteidigen und es ist kein nieder machen nur Tatsache!

und ist klar wenn man dem gegenüber nix mehr entgegenzusetzen hat heisst es "er hat doch keine Ahnung"

Abductee-Forum kenn ich nicht


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:17
@jared

Also wenn man den mist für den es überhaupt keine Beweise gibt nicht glaubt ist man intolerant ? Geile These

Nein, das hast du falsch verstanden! Du musst nicht daran glauben...

...aber du machst hier Jelena zur Sau...

Das meine ich mit Intoleranz...

Was nicht in dein Weltbild passt, wird nieder gemacht!

Zitate von dir:

Leute wie du oder jelena sind gefährlich

Erzähl die deinem Psychiater

setz die drogen ab dann hast die erlebnisse auch nicht mehr



Jared, du bist selbst kein Mediziner, aber masst dir hier an Jelena in diese Ecke zu stellen...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:18
@jared

Jelena kann sich bestimmt selbst verteidigen und es ist kein nieder machen nur Tatsache!

Das Jelena Drogen nimmt ist also eine Tatsache? :D


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:19
Ok dann akzeptier das ich Jesus bin wenn du es nicht tust bist du intolerant !


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:21
Ok dann akzeptier das ich Jesus bin wenn du es nicht tust bist du intolerant !


@jared

Du verstehst den Kern nicht! Ich akzeptiere nicht, dass du Jesus bist, sondern dass du dich für Jesus hälst...

Das ist der kleine aber feine Unterschied! ;)


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:23
@Justus08
Mach dir keine Sorgen. Ich reagiere längst nicht mehr auf solche Menschen, wirklich.
Wenn er recht hätte, dann wären solche Menschen wie Robert Monroy längs in einem Irrenhaus.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:27
@jelena
@jared

Ich verstehe nur nicht, was daran so schwer ist, etwas tolerant zu sein?

Ich hatte noch nie Kontakt mit Aliens/Ufos, aber ich habe keine Probleme Jelenas Erfahrungen zu akzeptieren...

...unabhängig davon, ob ich es glaube oder nicht, denn das spielt keine Rolle...

Ich kann Atheisten akzeptieren genauso wie Gläubige...

Jared, du veranstalltest hier nämlich so eine Art Hexenjagd und das mag ich nicht!


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:31
du akzeptierst es aber innerlich denkst du dir ? Man hat der n knall ...

Ich mein ist ihr Ding wenn sie mit dieser Paranoia durchs Leben rennt nur muss das in jedem Thread hier bei allmy sein ? Egal ob Mond oder Wellen , jelena ist an ort und stelle. Spätestens nach dem 2 . Beitrag kommt bei ihr "das haben sie mir gesagt"

Ich mag das Forum und man kann hier echt interessante Sachen lesen aber verarschen lass ich mich doch net !


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:35
du akzeptierst es aber innerlich denkst du dir ? Man hat der n knall ...

Das stimmt nicht! Ich bin der Meinung, dass wir Menschen ein unterschiedlich ausgeprägtes Bewusstsein haben...

...was Jelena erlebt, spielt sich auf Ebenen ab, die für mich nicht zugänglich sind...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:39
Ich mein ist ihr Ding wenn sie mit dieser Paranoia durchs Leben rennt nur muss das in jedem Thread hier bei allmy sein ? Egal ob Mond oder Wellen , jelena ist an ort und stelle. Spätestens nach dem 2 . Beitrag kommt bei ihr "das haben sie mir gesagt"

Ich mag das Forum und man kann hier echt interessante Sachen lesen aber verarschen lass ich mich doch net !


@jared

Genau darin unterscheiden wir uns! Ich würde mich hüten, so etwas zu schreiben...

Denn wer bin ich denn, um über andere zu richten?


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:40
@Justus08

falls sich da überhaupt was abspielt . Mal ganz ehrlich Ausserirdische Astralwesen kommunizieren mit ihr ? ist sie was besonderes ? Das hat nix mehr mit Toleranz zu tun sry. Es nervt nur noch einfach ...

Klar kann man sagen les nicht mit , aber die ist ja in fast jedem Thread -.-

Egal nix für ungut Justus08

hab jetzt Feierabend :)


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:40
Manchmal kann die Lüge wirklich gefährlich sein. Ich weiss nicht, was in dieser Welt vorgeht. Es gibt wirklich sehr viel Fälschungen und ich kann nicht eine Lüge von die Wahrheit unterscheiden.

Wie kann ich herausfinden, ob die Nibiru eine Lüge oder die Wahrheit ist. Kann es mir jemand sagen, ob wir uns zu ihrer Annäherung vorbereiten sollen?


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:43
@jelena

wie wärs mal mit Logik?Das ist der einzige Weg etwas rauszufinden

so jetzt bin ich aber gleich weg :)


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:45
@jared
ich habe nie erwähnt, "das habe sie mir gesagt" Mene ausserirdische Freunde sind nicht gerade gesprächig. Es gibt vlt ein Grund, wieso sie mich erwählt haben und nicht dich.


melden