Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.12.2008 um 13:27
@ NeoSchamane

Wie gesagt ich kenn mich nicht so mit Astronomie aus. Ich sagte es könnte Nibiru sein oder auch was ganz normales wie z.B. Venus. Guck mal einfach in den Himmel heute in der Zeit! Dann sieht ihr den vill. auch.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 13:29
MIttlerweile glaube ich das es nicht Nibiru ist.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 13:47
Schön dass Du einsichtig bist. :)

Ich kann mir die Venus heute wohl leider nicht ansehen, bei dem Mistwetter. :(


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 13:52
Das Thema hat sich erledigt. Es tut mir Leid das ich auch mit dem Thema generct habe.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 13:56
@Fedaykin

ja für dich ist das so, weil du es dir wünscht, leider dürftest du es wohl keinen 3, Glaubhaft darlegen können anhand von Beweisen.
-----------------


Galaktische Föderation des Lichtes ist spirituell das sind Licht Schiffe.


Als Beispiel:
http://abundanthope.net/pages/article_2402.shtml (Archiv-Version vom 23.12.2008)

Die Lichtschiffe stellen sich nun mal nicht anders da.


Außerdem jeder Mensch hat seinen freien Wille also Fedaykin kannst du machen und glauben was du willst.

Was man nicht will bekommt man auch nicht, und was man will bekommt man.

Das Gesetz des Universum oder Schöpfers.

Ganz einfach.


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.12.2008 um 14:23
ohhhhhh....

Alles ist eins!!!

hehe ;)


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 14:30
Zitat von gfgf schrieb:Galaktische Föderation des Lichtes ist spirituell das sind Licht Schiffe.


Als Beispiel:
http://abundanthope.net/pages/article_2402.shtml (Archiv-Version vom 23.12.2008)

Die Lichtschiffe stellen sich nun mal nicht anders da.


Außerdem jeder Mensch hat seinen freien Wille also Fedaykin kannst du machen und glauben was du willst.

Was man nicht will bekommt man auch nicht, und was man will bekommt man.

Das Gesetz des Universum oder Schöpfers.

Ganz einfach.
Wenn ich so etwas lese, dann muss ich mir um den "freien Willen" der Verfasser solcher Beiträge, ernsthafte Sorgen machen.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 14:31
Die Lichtschiffe stellen sich nun mal nicht anders da.


Außerdem jeder Mensch hat seinen freien Wille also Fedaykin kannst du machen und glauben was du willst.

Was man nicht will bekommt man auch nicht, und was man will bekommt man.

Das Gesetz des Universum oder Schöpfers.
------------------------------


eine etwas simple Ansicht, zu Komplexen Gegenständen des Seins.


klar kannst du glaubeh was du willst, aber du kannst nicht erwarten das ohne Beweise andere deinen Glauben teilen oder ernst nehmen.


nebenbei , der Freie Wille ist eventuell auch nur eine Illusion des Gehirns.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 14:58
OK Leute jetzt gehts zur Sache
Ich brauche hier jetzt Antworten von einem richtigen Astronomen!
1.Frage: Leuchtet die Venus IMMER rot oder leuchtet sie manchmal auch hell weiß?
2.Frage: Leuchtet Sirius heller als die venus oder Mars?
3.Frage: Kann man den Sirius ohne Probleme auch am Tag erkennen?

Ich dieser Kumpel von Dima15
Er hat gesagt dass ich mich hier anmelden soll und RICHTIGE Astronomen fragen soll


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 15:05
.Er hat gesagt dass ich mich hier anmelden soll und RICHTIGE Astronomen fragen soll


Dann bist Du hier im falschen Forum. :D Bei Astronomie.de oder so findet man eher Leute die sich wirklich gut damit auskennen.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 15:12
Ich versuchs jetzt trotzdem mal Deine Fragen zu beantworten auch wenn ich kein Eperte bin

1. Ich denke mal dass die Venus nur so rötlich erscheint wenn sie relativ nah am Horizont steht. Kann man bei der Sonne ja auch beobachten. Je höher sie steht desto weißer erscheint sie auch.

2. Venus is soweit ich weiß das hellste Objekt am Himmel, nach dem Mond, danach kommen Jupiter und Sirius.

3. Mir wurde schon von einigen Hobby-Astronomen erzählt dass man die Venus manchmal auch am Tag sehen kann. Ich hab sie bisher noch nicht am Tag entdeckt.

Sirius kann man glaub nicht tagsüber sehen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Kannte mich mal besser mit dem ganzen Kram aus, aber ich hab grad keine Zeit das genauer nachzuschlagen.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 15:44
@ 66Gaylord66

Wer bist du? ICh kenn dich nicht. XD


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 16:06
Kommt es im Jahre 2003 zur Rückkehr des Weltenwanderers Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem? (16.8.02)
Kommt es im Jahre 2003 zur Rückkehr des Weltenwanderers Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem? (16.8.02)
Planet X - dies scheint mittlerweile die offizielle-inoffizielle Bezeichnung für einen Planeten unseres Sonnensystems mit einer extrem großen Umlaufbahn von ca. 3600 Jahren zu sein, der im nächsten Jahr 2003 unsere Erdbahn wieder kreuzen soll. Die Existenz dieses Planeten wurde erstmals 1976 von Zecharia Sitchin durch das Studium sumerischer Quellen zur Astronomie und zum Schöpfungsepos vermutet
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astrologie/Planet_X_Nibiru.html

Loll, und 2012 wird es wieder genau so abgehen wenn Planet X wie zu erwarten nicht auftaucht. Aber, ab 2015 wird die Geschichte dann ein weiteres mal aus der Schublade geholt und für 2022 angekündigt und vermarktet werden.
Planet X ist ein echter Running Gag .


1x zitiertmelden
melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 17:17
@Fedaykin



nebenbei , der Freie Wille ist eventuell auch nur eine Illusion des Gehirns.
-----------

Damit kannst du mich nicht beeindrucken, solche Aussagen von dir, das ist deine Meinung, da mit musst du zurechtkommen.

-------
Zitat: aus Secrets of the Soul.
im 2500 Jahre alten ägyptischen Totenbbuch. In diesen Text beschrieben die Ägypter ausführlich die Trennung des feineren Körper, dem sie als Ba bezeichnen,
Zitat Ende
----------------
http://www.sweetblood.de/mystic/aegypt1.htm (Archiv-Version vom 10.03.2009)

Wikipedia: Ägyptisches Totenbuch

----------
Zitat:

Es sei denn, dass jemand von neuen geboren wurde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Joh 3,3
Zitat Ende
---------

Ich beschäftige mich damit schon eine ganze Zeit.


1x zitiertmelden

Der Planet X

22.12.2008 um 17:18
Zitat von Fedaykin:

Denkst du das die Regierungen aus Bauern bestehen, nichts wissen und dumm sind? Angenommen es ist wirklich Nibiru, der eine ernsthafte Gefahr darstellen würde, würden sie es uns sagen um so eine Massenpanik zu verursachen? Ich glaube nicht. Und alle, die eine Massenpanik verursachen wollen werden ausgeschaltet.

Hier ist die Antwort:

http://www.spielfilm.de/trailer/2819/hi_2012-trailer.html

Sehe ich übrigens auch so!


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 17:26
@ orion8

Das hab ich gesagt^^


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 18:21
Zitat von gfgf schrieb:Es sei denn, dass jemand von neuen geboren wurde, so kann er das Reich Gottes nicht sehen.

Joh 3,3
Zitat Ende
---------

Ich beschäftige mich damit schon eine ganze Zeit.
Hätten Sie sich mal besser mit sinnvollen Dingen beschäftigt, anstatt mit "Steinzeit-Mumpitz".
Zitat von ChesusChesus schrieb:Loll, und 2012 wird es wieder genau so abgehen wenn Planet X wie zu erwarten nicht auftaucht. Aber, ab 2015 wird die Geschichte dann ein weiteres mal aus der Schublade geholt und für 2022 angekündigt und vermarktet werden.
Planet X ist ein echter Running Gag .
So ist es. Leider kann Blödsinn gar nicht unsinnig oder dumm genug sein, als dass sich nicht immer wieder Menschen finden lissen, die an jeglichen beliebigen Quatsch glauben.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 19:48
http://www.spielfilm.de/trailer/2819/hi_2012-trailer.html

Na, das war auch langsam mal zeit das ein Blockbuster zu 2012 erscheint. Bin mal auf die Fan Artikel zum Film gespannt. Planet X als Kuschelkissen und Bettbezug.
Ich finde es wäre auch mal an der Zeit die Biblische Apokalypse ins Kino zu bringen.Die Special Effects dürften der Hammer werden. Und wenn ich aus dem Kino komme kaufe ich mir gleich einen von den Reitern der Apokalypse aus Plüsch zum Schmusen.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 21:22
OK Leute das Scheissding was ich gesehen habe und heute noch 20 minutenlang beobachtet habe ist auf keinen Fall Sirius, denn es leuchtet mindestens so hell wie die Venus und ist auch um 16 Uhr wenn die sonne noch klar und deutlich scheint ohne Probleme zu beobachten (leuchtet hellweiß). Ich tippe auf 50% dass es die Venus ist, denn die Venus müsste man auch morgens so sehen. Aber das Ding taucht nur ab ca 16Uhr bis 19Uhr auf. Außerdem habe ich die Venus schon öfters morgens auf meinem Schulweg gesehen (rötlich leuchtend). Aber dieses Ding ist mindestens 4x so groß wie die Venus die ich in Erinnerung habe und leuchtete mindestens 3x so hell. Und ich gucke eigentlich sehr oft in den Himmel aber diesen Stern/Planeten/Körper habe ich nie zuvor gesehen!! so ein großer hellleuchtender Körper wäre mir sofort aufgefallen!!!
Ich glaube Dima15 der das auch gesehen hat wird euch das selbe sagen!!!!!!
Ich will hier keine Panick verbreiten oder euch verarschen!!!!!!!!!!!
Ich will nur eifach wissen was das ist!!!


2x zitiertmelden