Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 02:03
@dima15

Zitat:

Ich glaube nicht. Und alle, die eine Massenpanik verursachen wollen werden ausgeschaltet.
----------

Ausgeschaltet nicht, aber den ihre Angaben oder Texte werden ins Lächerliche gezogen.

Wenn Planet X den da ist, denn kannst du glauben das einige Menschen auf der Erde nicht mehr da sind, denn sind die in ihren Bunker.
www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=131


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 02:11
@gf
in deinem link findet sich ein wahrer satz:

"Wenn sie mit irgendwem darüber sprechen, dann sind sie tot, ganz sicher. Aber für mich ist das inzwischen egal."

das wäre echt egal, wenn so ein spasti wie der siteinhaber druff ginge.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 02:18
Wenn du mit echt harten Beweisen kommst und die veröffentlichen willst, ich glaube denn ist es schon besser sich noch einer geeigneten Grabstelle vorher umzuschauen.

Aber dann musste schon echt gute Beweise in der Hand haben.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 02:28
@gf

das einzig lächerliche ist dieser Nibiru Mist

Wie oft sollte die Welt angeblich untergehen -.- wenn man sowas schon hört ...

Wenn es wenigstens beweise dafür gebe aber die gibt es nicht also was bleibt übrig?

richtig logischer Verstand !


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 02:47
@jared

Was nützt dir ein logischer verstand, wenn alle Informationen über Planet X geheim sind.

Und du erst so ungefähr am letzten Tag wenn er den sichtbar ist von ihnen erfahren tust.

Das ist ja das Problem heute es wird nur noch gelogen, und auch wenn einer mal die Wahrheit sagt glaubt man ihn auch nicht mehr.

Also ist es heute so, dass man denn warten muss ab es passiert oder nicht.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 02:55
@gf


Sag mal wie kommst du auf die Idee es wird verschleiert ?

Ist wieder typisch gibs keine Beweise ist der Grund das sie verschleiert werden.

Lass mich raten sind wieder die bösen Amis oder?

Was mir mein logischer Verstand nützt? Zumindest verhindert er das ich sonen Mist glaube ...

Klar ein Planet kommt ganz plötzlich her die Regierung verschleiert alles , die Amateurastronomen "entdecken" auch nix weil sie unter einer Decke stecken...

oder der Planet X springt aus einem Wurmloch direkt zur Erde ,

das ist LOGISCHER VERSTAND


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 03:04
@jared

Sag mal wie kommst du auf die Idee es wird verschleiert ?
------

Massenpanik keiner würde mehr arbeiten gehen die könnten ihre Bunker nicht mehr ausstatten mit allen Ressourcen Lebensmittel und so weiter.

Wenn man den Planeten X denn endlich sieht ist es zu spät, denn ist das Geschrei groß, bei uns.

Die anderen sitzen in ihre Bunker.

Ich habe die Menschen lange genug beobachtet den traue ich alles zu, so Minimum einige Menschen auf der Erde.

Aber alle Menschen sind denn auch nicht schlecht.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 03:15
@gf
und aufgrund dessen glaubst du daran ?

du lebst in deiner eigenen welt -.-

"Ich habe lange genug Menschen beobachtet ..."

was hat das damit zu tun ???

Es wird nix verschleiert weil es nix zu verschleiern gibt...

Kannst mir aber sicherlich paar Fragen beantworten:

1. Wieso bemerken Amateurastronomen nix ? Gibt genügend Amateur-Kometenjäger die nach unbekannten Objekten Ausschau halten...

2. Wenn das wirklich so sein soll und wir nix wissen sollen , wieso werden dann Planungen gemacht die weit über das Jahr 2012 gehen ? Wir konzentrieren uns darauf Kometen zu besuchen , wir wollen auf dem Mars landen usw...

Das einzige was 2012 passieren wird , ist das sich einige wieder zum Affen machen!

Leute wie du oder jelena sind gefährlich .


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 03:38
Ich????????????????


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 03:54
Leute wie du oder jelena sind gefährlich.

@jared

LOL! Gefährlich für dein Weltbild? ^^


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 03:57
Gefährlich für leicht beeinflussbare Personen wie z.b jugendliche


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 03:57
Es sind die Leute gefährlich, welche eine Lüge ausbreiten um den Menschen panische Schrecken einzujagen. Ich habe noch nie eine Lüge ausgebreitet und werde es auch nie tun. Ich habe meine Erlebnisse veröffentlicht, um den Menschen, welche auch solche Erfahrungen haben, zu helfen. Sonst werden die Menschen umsonst mit Antidepresieva gepumpt werden.

Es ist schon vieles Viedeos mit der Sichtungen des Planet X in Australien angefertigt worden.

zum 14.10.2008 hat sich jemand auch viel Mühe gegeben, um uns alle zu verarschen. Wieso nur? Was steckt dahinter?


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 03:59
@jared

Mmh, vielleicht sollten wir sie diese gefährlichen Personen ins KZ stecken? Solche Leute stören in einer intoleranten Pseuso/Scheindemokratie wohl nur?

Hast du schon mal von Voltaire gehört?

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:00
@jelena

Deine Erlebnisse mit Astralwesen ?

Erzähl die deinem Psychiater

Also der Planet X wurde gesichtet ? meinst du etwa den Planetoid Eris ?

Was dahinter steckt ? nix als Geldmacherei


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:00
@jelena

zum 14.10.2008 hat sich jemand auch viel Mühe gegeben, um uns alle zu verarschen. Wieso nur? Was steckt dahinter?


Na, wer wohl? Hinter zetatalk steckt meiner Meinung nach der CIA! Reine Desinfo...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:01
@Justus08


sag mal gehst dir noch gut hier das wort KZ ins Spiel zu bringen ?

Deiner Ansicht nach müsste man also auch Sekten erlauben , wie Scientology genauso ein esoterischer Müll


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:02
@jared

Selbst wenn es so wäre...

Warum stört dich diese Geldmacherei bei Bohlen nicht?

Ist Bohlen auch gefährlich? Für die Jugendlichen mit seiner Casting-Show mit seinen Illusionen von der großen Popstar-Karriere?... :D


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:03
@jared

Die Technik von Scientology ist klasse!!!

Sie wird nur von diesem faschistischem Managment missbraucht! Ähnlich ist es mit Gott und der katholischen Kirche...

Man muss differenzieren...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:03
@jared
Wie sollen die junge Leute mit solchen Erlebnissen umgehen? Kannst du ihnen vlt. helfen? So was habe nicht nur ich.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:05
Der Unterschied ist das Bohlen noch klar bei Verstand ist


melden