Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

21.12.2008 um 00:13
Falls du den meinst, das müsste Sirius sein.

Anzeige
melden

Der Planet X

21.12.2008 um 00:14
@dima15
Jetzt mal noch ein paar Angaben. Der Stern blinkt nicht und leuchtet sehr intensiv.
Ich wohne in Dresden und der Stern ist ca. von 16-19 Uhr sichtbar.
P.S: ICh bin nicht der einzigste der ihn sieht, mein Freund hat ihn auch oft gesehen.


Dieser Stern ist ein Planet, nämlich die Venus, der Morgen- und Abendstern.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 00:17
@Niselprim
Das kann auch sein, aber der Stern (Planet in deinem Fall) liegt dann nicht
bei Orion, wie ich es beschriebn habe.

Falls er den Stern nach meiner Lokalisation meint, wäre es die Sirius.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 00:20
@Gamma7

dima15 sagt aber eine Uhrzeit von 16 - 19 Uhr.
Die Venus siehst als erstes und als letztes, wegen ihrer Leuchtkraft.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 00:24
Das ist richtig.
Aber Sirius sieht man auch über mehrere Stunden hinweg und sie
ist auch sehr hell.
Dann kann es wohl keines von unseren Identifikationen sein....


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 00:44
@Gamma7

Wer weiß.
dima15 beschrieb auch ein rötliches Leuchten und kein bläuliches.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 01:52
@alex_jones kennst du dich mit fotografie ein bisschen aus?
wen nein dann lass mich etwas erklären.
du kannst nicht einfach einen stern fotografieren. du musst die belichtungszeit einstellen damit die kamera genug licht aufnimmt sonst hasst du ein schwarzes bild.
ich habe zwar eine spiegelreflex jedoch kein gutes objektives 18-55mm
damit kann ich nicht mal den mond schön fotografieren es wird zu klein...
eine gute kamera besitze ich auch nicht... handykamera wie viele es sagen würden reicht bei weitem nicht :D ich will mich nicht heraus reden aber dass sind nun mal die fakten und ich schwöre euch

ich habe diesen stern vor ein par jahren zufälliger weise am himmel entdeckt sie ist mit blossem auge zusehen. der stern blinkt ganz schnell in allen möglichen farben.. es ist KEIN satellit dieser stern oder was auch immer ist IMMER am selben ort.
bitte erwartet keine genauen angaben himmelsrichtung ect ist nämlich überhaupt nicht meine stärke


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 04:28
@Dr_freezy
kennst du die drei sterne die über den drei pyramieden in ägypten auf eine gleiche linie
stehen?...

wenn ja.. ist es da in der nähe?..

ach was weis ich ^^


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 12:03
Also wenn ein Stern am Himmel blinkt, ist es auch ein Stern und kein Planet. Also kann das was freezy meint schon mal nicht Nibiru sein.;)

Dass immer alle gleich sonst was denken, wenn am Himmel mal was heller leuchtet. Die Venus versetzt irgendwie auch seit Wochen so manchen in Panik. :D


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 12:15
Also ich kenn mich noch nicht so mit Astronomie aus-.-
Ich versuchs mal zu beschreiben. Der Stern ist sehr hell und obwohl ich oft in den Himmel gucke, habe ich noch nie sowas derartiges gesehen! Ihr könnt heute ja auch mal gucken gehen wenn ihr auf dem Land wohnt, wo nicht so viele Gebäude im Weg stehen.
Der Stern blinkt nicht und leuchtet weiss, rötlich. Er ist erst vor ca. 2 Wochen aufgetaucht. Außerdem sagt mein Kumpel, der sich auch mit dem Thema beschäftigt, dass der besagte Stern größer geworden ist. Er sagt auch das dieser Stern weder die Venus noch Sirius sein kann wegen der Lage.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 13:50
Dann nehm ich den Thread doch mal in meine Diskussionsliste auf. Hab da noch ein paar Gedankenfetzten in Erinnerung, muss das aber erst wieder auffrischen und auch den Thread vorher lesen.

@dima15

Frag mal in einer Sternwarte nach. Wenn Du einen unbekannten Himmelskörper entdeckt hast, darfst Du ihn benennen. Welche Ehre.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 17:53
Außerdem sagt mein Kumpel, der sich auch mit dem Thema beschäftigt, dass der besagte Stern größer geworden ist. Er sagt auch das dieser Stern weder die Venus noch Sirius sein kann wegen der Lage.
--------------------
Tja dann würde ich doch mal die Nächste Sternwarte aufsuchen.

und Fragen, oder erstmal die Besseren Hobby Astronomen.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 19:46
Damit ich dann zufällig verschwinde und dann meine Leiche in irgend einen Wald gefunden wird, nee danke!


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 20:57
ja, nach solchen Posting weiß ich ja wo ich dich hinstecken kann...


naja vielleicht kommen ja mal ernshafte Posting und nicht leute die Wahrscheinlich aus unkenntnis wieder Lichtpunkte interpretieren.

und nebenbei die Leichen werden mit SÄure Aufgelöst, nicht im Wald vergraben.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 22:52
Mir ist da was eingefallen als ich durchs Netz gesurft bin.

So wie man hier liesst sollen ja die Sumera kontakt mit den Annunaki gehabt haben und dies haben sie auf Steintafeln angeblich verewigt.

Viele glauben auch das 2012 ,sie oder Nibiru wiederkehren.
Auch wird geglaubt das die Regierungen unterwandert sind oder bescheid wissen.

Jetzt frag ich mich wo lag dieses Land wo die Tafeln gefunden wurden?
Ist doch im Irak ??? Richtig????

Kann das dann vielleicht der Grund sein warum dort so ein Unnötiger Tamtam gemacht wurde und auch noch gemacht wird.

Dazu würde auch das hier passen:http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Irak-US-Milit%E4r-St%E4tten/612005.html

Nur so ne Idee.Würd aufjedenfall einiges zusammenpassen.


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 23:10
Und wenn ich jetzt wüsste wie man Bilder von Google Earth macht könnte ich euch noch was komisches zeigen.Denn wenn man etwas Links der Stadt Ur im Irak schaut sieht man sowas wie ein Auge oder sowas (ich weiss gehört in einen andere Thread)naja komisch komisch.


1x zitiertmelden

Der Planet X

21.12.2008 um 23:13
Zitat von magellan82magellan82 schrieb:Und wenn ich jetzt wüsste wie man Bilder von Google Earth macht
Drückste auf die Taste "Druck S-Abf" beschriftet ist. Mit deser Taste kannst du einen Screenshot erstellen. Je nachdem kannst du ihn in einem Bildbearbeitungsprogramm noch zurechtschneiden und anschließend auf abload.de oder imageshack.us oder ähnlichem hochladen. :)


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 23:19
Achso. na dann probier ichs mal.Danke


melden

Der Planet X

21.12.2008 um 23:30
/dateien/uf2227,1229898605,urirakea2.th
hier und hier
/dateien/uf2227,1229898605,urlp7.th[/U




naja bin ja immer etwas skeptisch.Aber so ist das wenn man was entdeckt und dann für sich selbst recherchiert.

Who Knows...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 01:38
@ Fedaykin

Was hast du für ein Problem? Alle deine Posts beleidigen oder kritisieren nur!
Ich interpretiere keinen Lichtpunkt. Nur wenn ich ihn vorher nch nie gesehen habe und er so eine Große hat, dann ist das schon merkwürdig.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
naja vielleicht kommen ja mal ernshafte Posting und nicht leute die Wahrscheinlich aus unkenntnis wieder Lichtpunkte interpretieren.

und nebenbei die Leichen werden mit SÄure Aufgelöst, nicht im Wald vergraben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Denkst du das die Regierungen aus Bauern bestehen, nichts wissen und dumm sind? Angenommen es ist wirklich Nibiru, der eine ernsthafte Gefahr darstellen würde, würden sie es uns sagen um so eine Massenpanik zu verursachen? Ich glaube nicht. Und alle, die eine Massenpanik verursachen wollen werden ausgeschaltet.


Anzeige

melden