Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.12.2008 um 04:47
Mal ganz ehrlich Ausserirdische Astralwesen kommunizieren mit ihr? ist sie was besonderes? Das hat nix mehr mit Toleranz zu tun sry. Es nervt nur noch einfach ...

@jared

Wir sind alle etwas Besonderes und haben alle das gleiche Recht hier zu leben nach unseren Vorstellungen!

Ich verstehe nicht, wieso dich ihre Posts so in Rage bringen? Lies sie doch einfach nicht...

@jelena

Vertraue deinem Gefühl und deinen Instinkten!

Anzeige
melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:48
@jared
wenn du so einen nervösen Typ bist, brauchst du einen Psychiater.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:53
Nibiru existiert (siehe sumerische Schrifttafeln), er hat auch womöglich die erste Sintflut ausgelöst...

...aber wir werden ihn in diesem Leben nicht sehen, da er erst in etwa 500 in die Nähe der Erde kommen wird...

(suche morgen die Quelle raus)


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:53
500 Jahren


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:57
@justus
danke für Unterstützung.
ich wollte eigentlich bei dieser Thema über Nibiru diskutieren.
Vor ungefähr einen Monat sah ich im Himmel auch einen Stern, welcher ungewöhnlich gross war und blinkelte nicht. Es ist wölkig in letzten Tagen und ich kann den Himmel nicht beobachten.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 04:58
@justus
Wo hast du diese Information her?


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 05:00
@jelena

Hab ich von einem Physiker (leider kein Astrophysiker) und noch einer anderen Quelle (muss ich aber erst auf der Festplatte suchen)...


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 05:03
Es ist besser in 500 Jahren, als jetzt.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 07:03
@jared

Leute wie du oder jelena sind gefährlich .

------------------


Gefährlich, eigentlich suche ich den Sinn des Lebens.

So gesagt es muss mehr geben, als Geld macht und ausbeuten von Menschen.

1. astral Welt, existiert.

2. Außerirdische oder Extraterrestrial Intelligence, existiert.
------
jelena hat das gerade erwähnt.

zum 14.10.2008 hat sich jemand auch viel Mühe gegeben, um uns alle zu verarschen. Wieso nur? Was steckt dahinter?
-----------

Galaktische Föderation des Lichtes die am 14.10. 2008 kommen oder kommen sollten.

Die Galaktische Föderation des Lichtes, das heißt nichts weiteres als das die astral Welt haben ihre Schiffe geschickt oder ihr Schiff geschickt.

Das Universum ist ein wenig mehr, als das was man in den ersten Augenblick sieht.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 07:23
Außerdem sagt mein Kumpel, der sich auch mit dem Thema beschäftigt, dass der besagte Stern größer geworden ist. Er sagt auch das dieser Stern weder die Venus noch Sirius sein kann wegen der Lage.


Was denkst Du denn was das für ein Stern ist? Nibiru?

Denkst Du nicht, wenn das was besonderes wäre, hätte das auch schon jemand anderes bemerkt.

Ich hab selbst ein Teleskop zu hause stehen mit dem ich schnell überprüfen könnte um was für ein Objekt es sich handelt und es gibt noch viele andere Leute, die Teleskope haben die sogar noch besser sind als meins.

Sowas kann man also auch gar nicht vertuschen und Du wirst sicher auch nicht tot in der Ecke liegen wenn Du in ner Sternwarte mal nachfragst was das für ein Stern ist. ;)


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 07:23
@dima15


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 08:10
@Gamma7
@Niselprim
@usw...

ein (das) sehr helle "objekt" das etwa zwischen 16:xx und 19:xx zu sehen ist, ist die Venus, also ein planet.

sirius (ein stern, auch sehr sehr )hell ist erst ab etwa 20:xx zu sehen.

(alle daten basieren auf standort Dresden)

interessant waeren natuerlich "genauere" daten des "beobachters", also datum, standort, blickrichtung, uhrzeit.(ev. noch eine ungefaehre "winkelangabe" - "hoehe des "objekts" relativ zum horizont)

auf wunsch kann ich dann eine sternenkarte, basierend auf diesen daten, hier reinstellen.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 08:46
@neoschamane

Stimmt, du hast recht.
Ich habe es inzwischen auch nochmal genauer nachgeprüft.
Den Stern, von dem ich annahm, daß er den meinen könnte ist die Sirius
(Doppelsternsystem).
Die Sirius ist wirklich erst ab ca. 20:00 Uhr zu sehen.
(Standort: Baden Württemberg, Heilbronn)

Sternenkarte(n) habe ich selbst und Astronomieporgramme, aber interessehalber
für die Anderen kannst du ja ruhig mal eine hier reinposten.

------------------------------------------------------------------------------------

@dima15

Stelle hier doch mal für den NeoSchamane deine Beobachtungsdaten hier rein.
Der erstellt dir dann von ddeinen Standortdaten aus eine Sternenkarte.
Dann haben wir ganz schnell, welchen Stern/Planeten du gesehen hast !


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 08:48
Ich vermute auch sehr stark dass es sich dabei um die Venus handelt, die ist zur Zeit, gerade um die genannte Urzeit, sehr auffällig am Himmel.

Wurde auch schon zig mal geschrieben, aber das wird hier anscheinend irgendwie von gewissen Leuten ignoriert, weils nicht außergewöhnlich genug ist. ;)


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 08:51
P.S.
In Astronomie-Dingen haltet ihr euch wohl besser an den NeoSchamanen.
Ich denke, er kennt sich da noch 'ne ganze Ecke besser als ich aus.
Ich habe Astronomie zwar als Hobby, aber noch nicht allzu lange.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 13:01
Denkst du das die Regierungen aus Bauern bestehen, nichts wissen und dumm sind? Angenommen es ist wirklich Nibiru, der eine ernsthafte Gefahr darstellen würde, würden sie es uns sagen um so eine Massenpanik zu verursachen? Ich glaube nicht. Und alle, die eine Massenpanik verursachen wollen werden ausgeschaltet.
-----------------------------


tja Dima, was erwartest du denn für Anworten wenn auf dem Ratschlag bei deiner Sichtung mal di nächste Sternenwarte aufzusucehn die Antwort kommt.

nee, ich will nicht als Leiche im Wald Enden.


Von daher kann dir das nicht eh nicht ernst sein das Thema weil du dich zu sehr gängie VT Klishees, die im Überigen Filmen, Büchern schwerpunktmäßig entstammen.


Ne, die Regierung besteht im Überigen aus Anwälten. das mal am Rande, Fraglich aber ob sie jede Sternenwarte Kontrollieren, von Hobbyastronomen ganz zu Schweigen. Und Fraglich ob alles Sternenwarten von Jeder Regierung Weltweit kontrolliert wird.

und nein Planeten reisen für Gewöhnlich nicht 1000 Jahre und Mehr in die Oortsche Wolke um dann den VT Anhängern zur Liebe mal wieder Aufzutauchen.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 13:05
Fraglich auch was die Bunker nützen sollten. Soll diese Planet kolliediren oder was?

Was habt ihr dann für Vorstellung, bei eine Kollision wird die ganze Erdkruste wieder Flüssig, also wäre es eh essig.



Nebenbei nichts bei den Politikern der Wirtschaftsnationen deutet darauf hin das die Apokalyse bevorsteht.


und zum x Mal, nen Planet lässt sich nicht so leicht verschleiern, aufgrund der Masse ect, Lichtreflektion , für die Leien, im Weltall gibt es kein STealth.


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 13:08
Nibiru existiert (siehe sumerische Schrifttafeln), er hat auch womöglich die erste Sintflut ausgelöst...
------------------------------------------

na wo kann man denn die Schriftafel und mehere Übersetzungen finden.


Und so dolle kann die Sinnflut nicht gewesen sein, Denn auf eine Größere Flutkatasstophe fehlen mal die Hinweise.


------------------------------------------
Gefährlich, eigentlich suche ich den Sinn des Lebens.

So gesagt es muss mehr geben, als Geld macht und ausbeuten von Menschen.

1. astral Welt, existiert.

2. Außerirdische oder Extraterrestrial Intelligence, existiert.
--------------------------

na gut, das wünscht du dir,
---------------------------
Die Galaktische Föderation des Lichtes, das heißt nichts weiteres als das die astral Welt haben ihre Schiffe geschickt oder ihr Schiff geschickt.
--------------------------------------------------

ahja, dann ist ja gut, vielleicht schicken sie demnächst erstmal nen Fax,.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

22.12.2008 um 13:21
@Fedaykin

na gut, das wünscht du dir,
-----------

Das brauche ich mir nicht wünschen das ist so.

Fedaykin auch wenn's schwerfällt.


Das Universum ist ein wenig mehr, als das was man in den ersten Augenblick sieht.

Und zwar der S????????????????????


melden

Der Planet X

22.12.2008 um 13:26
Der Weltraum steckt voller Krankheiten und Gefahren, gehüllt in Dunkelheit und Stille!"
-------------------------

das triffts wohl besser



-------------------------------
Das brauche ich mir nicht wünschen das ist so.

Fedaykin auch wenn's schwerfällt.
---------------------------------

ja für dich ist das so, weil du es dir wünscht, leider dürftest du es wohl keinen 3, Glaubhaft darlegen können anhand von Beweisen.


Anzeige

melden