Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

22.01.2009 um 20:17
Bei einer Umlaufzeit von 3600 Jahren, muss PlanetX aber auch sehr langsam sein, oder er passiert mehrere Sonnensysteme. Dann würde er aber auch nicht speziell zu unserem gehören. Wenn er dann hier ankommt, muss er aber auch mehr als nur ein paar Jahre starke auswirkungen haben, jedenfalls wenn er sehr langsam ist.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:23
@OpenEyes

Kannst Du haben, kurzen Moment noch.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:28
hier mal etwas genauere schemen:


/dateien/uf2227,1232652490,nibiru-apogee

/dateien/uf2227,1232652490,nibiru2


und hier die vorstellung der sumerer,die erzählen von 12 planeten:

/dateien/uf2227,1232652490,nibiru2


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:29
/dateien/uf2227,1232652581,nibiru2


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:33
@grahm

Noch ein Bild für Dich: Die Erde auf dem Weg um die Sonne. Die Erdachse zeigt in Nord-Süd-Richtung

/dateien/uf2227,1232652782,05 1

@Koman

hier mal etwas genauere schemen:

Super, das selbe Zeug in grün, nur mit mehr eingezeichneten Planetenbahnen, bei denen die Abstände allerdings hinten und vorne nicht stimmen...


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:34
@grahm

"Bei einer Umlaufzeit von 3600 Jahren, muss PlanetX aber auch sehr langsam sein, oder er passiert mehrere Sonnensysteme. Dann würde er aber auch nicht speziell zu unserem gehören. Wenn er dann hier ankommt, muss er aber auch mehr als nur ein paar Jahre starke auswirkungen haben, jedenfalls wenn er sehr langsam ist."

Mit zunehmender Entfernung von der Sonne nimmt die Geschwindigkeit eines Körpers ab. Mehrer Sonnesysteme kann er nicht passieren. Wesst Du wie weit die entfernt die sind und welch Geschwidigkeit er da haben müsste? Abgesehen davon dass er mit einer solchen Geschwindigkeit fast geradlinig durch unser Sonnensystem rasen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden würde?

Sobald er in den Bereich der Erdbahn kommt hätte er eine höhere Geschwindigkeit als die Erde und wäre daher nach weniger als einem halben Jahr wieder auf dem Weg nach draussen.

Das alles ist grundlegende Physik und Astronomie. Warum muss ich das Alles hier erklären - es gehört zur Physik - Ausbildung in der Schule.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:34
http://www.3sat.de/nano/diverses/sonnensystem/sonnensystem.html (Archiv-Version vom 30.01.2009)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:36
@Koman

Was willst Du mit der Grafik zeigen?


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:40
@OpenEyes

Das alles ist grundlegende Physik und Astronomie. Warum muss ich das Alles hier erklären - es gehört zur Physik - Ausbildung in der Schule.

das wissen, dass die menschen in der schule und in den universitäten erlernt haben, hat die menschheit an den rand des abgrundes gebracht...spatzenlogik


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:49
es ist an der zeit für ein neues denken und ein neues bewusstsein...die probleme, die auf die menschheit zukommen, sind nicht mehr mit dem derzeitigen wissensstand zu bewältigen

openeys, deine verkalkten theorien solltest du besser mit ins altersheim nehmen.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:52
@99dollar

"das wissen, dass die menschen in der schule und in den universitäten erlernt haben, hat die menschheit an den rand des abgrundes gebracht...spatzenlogik"

Oh Gott.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:53
Und dein Wissen reicht für mehr als nur ne handvoll Dollar??


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 20:54
@ilchegu
ob die abstände passen oder nicht,weiss ich auch nicht.
aber die anordnung stimmt.

@OpenEyes
ich wollte damit nur zeigen,wie die anordnung der planenten laut den sumerischen
schriften ist.

ich will damit nur sagen das es sehrwohl alte schriften gibt,die genau die anordnung
der planeten,inklusive des planetenX gibt.

hier mit den ursprungsnamen:

/dateien/uf2227,1232654040,nibiru marduk


ich will ja nicht noch mehr verwirrung einbringen,aber es kann auch sein das Nibiru
und panet X garnicht der selbe planet ist,sondern zwei verschiedene,
die beide eine andere umlaufbahn haben oder hatten.
je nach übersetzung ist es halt anders.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 21:01
openeys...lass gott aus dem spiel, er hat damit nichts zu tun ;)

genau warhead, füge sechs nullen an die 99 und du weisst wieviel mein wissen wert ist ;)


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 21:05
0,0000099

damit würd ich mich nicht bei Mensa bewerben


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 21:06
haha leute leute hört auf euch zu beleidigen bringt ja nichts..
@Koman was macht dich so sicher?


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 21:14
@grahm

Wie weit bist Du mit Deiner Zeichnung? Ich warte schon sehr gespannt!


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 21:17
@grahm

Ja, schnell, in einer Viertelstunde bin ich im Traumland. Komm, KOMM!


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 21:20
@99cent

"das wissen, dass die menschen in der schule und in den universitäten erlernt haben, hat die menschheit an den rand des abgrundes gebracht...spatzenlogik"

Ohne das Wissen das an Schulen und Universitäten gelehrt wird, würdest du Naseweis nicht mal vor dem PC sitzen und im Internet große Reden schwingen können.

Ich finde es auch immer sehr erstaunlich, das meist diejenigen Schulen und Universitäten kritisieren, die sowas nie von innen gesehen haben, aber trotzdem die Klappe ganz weit aufreissen.


melden

Der Planet X

22.01.2009 um 21:25
@darthhotz

... bald wachsen ihm Zähne und Tatzen
dann wird's ganz von selber still :D


melden