Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Planet X

bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

19.07.2012 um 14:11
@cpt_void

Na da sagst Du jetzt ja was.

Bei dem Vortrag ging es um einen braunen Zwerg, der noch zu unserem Sonnensystem gehören soll.

Der Name Nemesis ist dabei allerdings nicht gefallen und die warscheinliche Masse weiß ich nicht mehr.

Blödes Gedächtnis.

Da kann man jetzt natürlich rumorakeln. Ich vermute, daß es noch nicht genau bekannt ist, welche Masse das Objekt genau hat, aber es sich um das selbe Objekt handelt.

Denn von 2 unterschiedlichen Objekten mit einer solch großen Masse von jeweils über einer Jupitermasse habe ich jetzt noch nichts gehört.


melden
Anzeige

Der Planet X

19.07.2012 um 14:57
@cpt_void
Hat Lesch da tatsächlich über einen zehnten Planeten gesprochen? Dann wäre das ja älter als die Plutodegradierung...

Gerade nachgesehen, die Folge ist von 2001...


melden

Der Planet X

06.08.2012 um 17:40
kommt er oder kommt er nicht?............redet kaum noch einer drüber,war wohl nix


melden

Der Planet X

06.08.2012 um 23:37
Danny77 schrieb:kommt er oder kommt er nicht?
Offensichtlich nicht. Den Nibiruanern fällt scheinbar nix Neues zum Schwurblen mehr ein. Aber vielleicht kommt ja noch was, wenn das fragliche Datum im Dezember näher rückt. ;)


melden

Der Planet X

09.08.2012 um 10:54
@Schrankwand

Warts ab, :) im November verlässt Nibiru den Hyperraum und erscheint dann am Himmel. ;)


melden

Der Planet X

09.08.2012 um 11:12
@zeitlos

Vielleicht ist ja der Planet X kein Planet, sondern ein Ufo was kurs auf unseren Planeten genommen hat. :-)


melden

Der Planet X

09.08.2012 um 11:13
im Moment hat der Planet ja noch das Schutzschild was ihn unsichtbar macht...


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

28.08.2012 um 07:43
Jantoschzacke schrieb am 09.08.2012:Vielleicht ist ja der Planet X kein Planet, sondern ein Ufo was kurs auf unseren Planeten genommen hat. :-)
RDS schrieb am 09.08.2012:im Moment hat der Planet ja noch das Schutzschild was ihn unsichtbar macht...
Jetzt hört auf... ihr liefert diesen Nibiru experten nur noch mehr zündstoff ;)


melden

Der Planet X

29.08.2012 um 20:33
@zeitlos
zeitlos schrieb am 09.08.2012:Warts ab, :) im November verlässt Nibiru den Hyperraum und erscheint dann am Himmel. ;)
na, da bin ich ja mal gespannt...

:-)


melden

Der Planet X

29.08.2012 um 20:36
@Alienpenis

:) *kurz grins und dann wieder ernst werd*

wirste sehen :D


melden

Der Planet X

29.08.2012 um 20:40
@zeitlos

ich denke mal, der wird sich nur unsichtbar annähern um seine
mystische aura nicht einzubüsen.
der hype um ihn geht garantiert weiter...

wer weiss, was man sich noch alles einfallen lässt.


melden

Der Planet X

29.08.2012 um 20:44
@Alienpenis

Wir dürfen gespannt sein, :) für Lacher werden diese "Ideen" sicherlich sorgen.


melden

Der Planet X

29.08.2012 um 20:51
@zeitlos

hoffentlich bleiben danach alle friedlich.
sollte er nicht kommen, wird die schuld für sein fernbleiben bestimmt
gewissen regierungen untergejubelt, welche (in zusammenarbeit mit
ausserirdischen mächten natürlich) sein erscheinen verhinderten.
könnte ich mir jedenfalls vorstellen...


:-)))


melden

Der Planet X

23.09.2012 um 16:39
...ja die "hochintelligenten" Bewohner...die mit ihrem Planeten kreuz und quer durch das 270 Grad kalte Weltall schwirren ,sind wahrscheinlich seit tausenden von Jahren Frostware.
DIE brauchen wir also nicht zu fürchten... ;-)


melden

Der Planet X

23.09.2012 um 19:32
@planetx
Da haben wirs ja gut dass die Erde kein Planet ist, bzw unser Universum wesentlich waermer ist, ne?


melden

Der Planet X

23.09.2012 um 19:33
Im uebrigen ist es im Weltraum nicht kalt


melden

Der Planet X

23.09.2012 um 20:45
@fisted

Das Problem ist die Definition der Temperatur. Leider bringt es nicht viel wenn es, sagen wir mal, 1000° hat wenn aber nur ein Atom mit dir Wechselwirkt! Es wird dir trotzdem kalt sein ;)!


melden

Der Planet X

24.09.2012 um 00:53
@abc997
Und wieso sollte mir kalt sein wenn nichts mit mir wechselwirkt? Wo geht die ganze Koerperwaerme hin, durch Radiation gibt man nur einen Bruchteil dessen ab was man sonst so durch Konvektion an Waerme verliert.


melden

Der Planet X

24.09.2012 um 10:26
@fisted

Ich weiß ja nicht wieviel Körperwärme du produzierst, bei mir sind es sicher keine 1000W!


melden
Anzeige

Der Planet X

24.09.2012 um 13:42
@abc997
@fisted

http://www.mdh-technology.de/images/PDF/Der%20Mensch%20und%20sein%20Energiehaushalt.pdf

Hätte nicht gedacht, daß es soviel ist.


melden
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt