Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

31.12.2008 um 14:07
Schaut mal hier,
Ist von der Webcam des Exenterhochhausbau in Bochum

/dateien/uf2227,1230728852,currentuk9.th

Was könnte das sein????

Anzeige
melden

Der Planet X

31.12.2008 um 14:10
Hier nochmal del link zur Webcam:
http://exzenterhaus.dnsalias.net/cgi-bin/guestimage.html (Archiv-Version vom 22.03.2009)


melden

Der Planet X

31.12.2008 um 14:18
@magellan82

Das nennt man Sonne. ;)

Bei älteren Kameras ist das Phänomen gut bekannt, zu hell (Sonne) = schwarzer Fleck.

Vollkommen normal und kein Planet X. Bin nur ein Leie in der Fototechnik, aber das kann ich selbst bei meiner älteren Cam beobachten. :)


melden

Der Planet X

31.12.2008 um 14:23
Ach ne Sonne ist das ;-)

Naja mir war des mit dem Schwarzenfleck nicht bekannt


Man lernt nie aus...


melden

Der Planet X

01.01.2009 um 19:20
@gf

Interessante Bilder hast du da geschossen!

Welche Richtung war das?

Weil im Südwest ist beim Sonnenuntergang die Venus gut zu sehen.

Ist es vielleicht der Neumond den man sehr schwach sehen kann?


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

01.01.2009 um 20:10
@bulba

Das war die Venus, dieser helle punkt am Nachthimmel.


melden

Der Planet X

01.01.2009 um 21:14
Hab noch nicht probiert die Sterne zu fotografieren, aber die Venus die Leuchtet sehr stark und sieht auch als ein helles Stern aus.

Was bei dir auf dem Foto war, sah schon blass und komisch aus. ;)

Aber danke für die Antwort, irgendwie hab ich sie nicht in den Rest Gespräch herausgenommen.


melden

Der Planet X

02.01.2009 um 02:37
nichts hinter dem Pluto könnte irgend jemand mit blosem auge oder einem normalen teleskop sehen. also fotos posten bringt hier nichts.


melden

Der Planet X

04.01.2009 um 14:52
Hinweis: http://www.earlyworld.de/sumer_schoepfung.htm


melden

Der Planet X

04.01.2009 um 17:51
>Was könnte das sein????<

Würd auch mal sagen Venus, Merkur ist auch möglich ist aber normal kleiner kommt darauf an wann das Foto gemacht wurde


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 17:59
ich würde es begrüßen das dieser planet, brauner zwerg oder was auch immer uns nahe kommen würde, falls es ihn überhaupt gibt. auch wenn ich dabei drauf gehen würde. ertrinken muß ich nicht wohne nahe am brocken allerdings wird bei so einem ereigniss auch das kriegsrecht ausgerufen(könnte ich mir denken). naja egal ich bin dafür


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 18:04
@slide22

Kannst ja so einer Weltuntergangssekte beitreten. Die fiebern ihr ganzes Leben auf solch ein Ereignis hin und wenns nicht eintrifft egal, es gibt immer noch Klinge und Gifttrunk für die Mitglieder. :D

Oder dürften wir erfahren warum du unbedingt einen Planet X möchtest, samt langsamen qualvollen Tot? ;)


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 19:42
weltuntergangssekte.... tss ich bin doch nicht bekloppt wenn dann will ich es auch live und unabhängig erleben und mich nicht einem wahnsinnigen ausliefern. ich bin der meinung das die welt einen wandel braucht und wenn dabei 2/3 der menschheit und tierwelt draufgehen.... na und wäre nicht das erste mal wenn die periode von 3600 jahren stimmt ;) was mir nur ernsthaft sorgen macht sind die ganzen AKW`S da die im endeffekt sogar noch schlimmer sind als eine bombe selbst. die hören nicht auf zu strahlen und in einem gebiet wo ohnehin alles platt ist wird sich auch keiner drum kümmern. egal wie es auch kommt die natur findet ihren weg in welcher form auch immer. fakt ist wenn da etwas wahres dran ist könnten wir es eh nicht verhindern


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 22:08
@slide22

Zitat: "ich bin der meinung das die welt einen wandel braucht und wenn dabei 2/3 der menschheit und tierwelt draufgehen...."

Ich liebe positiv eingestellte Menschen. Bist Du selber denn eine bereits augestiegene Seele, dass dieser Notwendigkeit so frohgemut entgeggenblickst? Ich weiss auf alle Fälle, welchen beiden Dritteln das egal sein wird, wenn der Rest verstrahlt wird. Hast Du Dich denn überhaupt als Teil der Natur wahrgenommen?


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 22:30
tja keine ahnung ob ich eine aufgestiegene seele bin oder ob das vieleicht mein letzter besuch auf der erde war... jedoch eins weiß ich, so wie es im moment läuft z.b. waldsterben, walschlachten, robbenschlachten, umweltverschutzung hoch10, korruption, krieg und das ganze machtgehabe, arbeitslosigkeit, allgemeiner frust, vertuschung von wahrheiten, bla bla bla usw und sofort, so kann es nicht weiter gehen. ob es der menschheit dienlich sein wird (jaaahaa ich weiß NWO usw. quatsch mich nicht voll) weiß ich nicht. jedoch werden WIR bald kein zuhause mehr haben wenn WIR so weiter machen... und da hilft auch kein LIVE AID konzert und auch keine MENSCHENKETTE oder WOODSTOCK. Wenn es alles so stimmt wie beschrieben und behauptet wird, wird es ein bööööses erwachen geben aber geträumt haben wir schon zu lange.


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 22:36
Ich finde, Du siehst da etwas zu schwarz. Es wird auch ohne massive Ausrottung des Menschen gehen.


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 22:40
Hast Du Dich denn überhaupt als Teil der Natur wahrgenommen?
..................................

das ist eine fragen die leider nur mit einem jein beantworten kann
@Fuchs76

gehe ich eine symbiose mit der natur ein: ganz klar NEIN

lebe ich von der natur: JA indirekt

brauche ich die natur: ganz klar JA

braucht die natur mich : ganz klar NEIN

was sagt uns/mir das: der mensch als solcher STAMMT NICHT von der ERDE


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 22:43
Ich denke mal, die Natur braucht auch Dich, wenn Dir das nicht zu philosophisch betrachtet ist. Man kann das auch sachlich mit der Artenvielfalt begründen. Der Mensch ganz allgemein ist ganz klar Teil der Natur.


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 22:47
Es wird auch ohne massive Ausrottung des Menschen gehen.
....................

das würden unsere regierungen irgendwann von ganz alleine regeln sobald es um die resourcen geht. im moment heißt die parole noch: wer das ÖL hat hat die MACHT und kein ÖL MACHT NISCHT. und da Rußland, China, und USA die Machtstreiter schlechthin sind, heißt das nichts gutes für uns (roter knopf und so)....

also mit oder ohne den Herrn Planeten XY... wir sind ganz schön am ARSCH


melden

Der Planet X

05.01.2009 um 22:48
ich würde sagen wenn überhaupt ist er ein teil geworden


Anzeige

melden