Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

06.01.2009 um 23:57
Leute was hält ihr davon: https://www.youtube.com/watch?v=GurjpFPm0zo

Die Fakten die im Video erwähnt werden habe ich durch eine eigene google-suche für mich bestätigt
Achtet vor allem auf die Nachrichtenartikel die im Laufe des Videos gezeigt werden


melden

Der Planet X

07.01.2009 um 02:04
Sagt mal befindet sich der Planet X auf einer anderen Dimension?


melden

Der Planet X

07.01.2009 um 02:06
@66gaylord66

Das Video ist von diesen apokalyptischen Christen saintbirgitta...


melden

Der Planet X

07.01.2009 um 02:28
da gibt es hunderte Videos von denen auf you tube
denke mal das ist ne Sekte


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 00:38
aber wenn das mit Nemesis (Nibiru) stimmt dann gibt es für normale Menschen kein Überleben


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 00:50
@66gaylord66

Ein paar normale Leute werden schon überleben! Hast du Überflutungskarten?


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 00:51
@66gaylord66

Zum Beispiel der Bunkerbauer! Der wird das sicherlich überleben... :D

http://www.bunkerbau.ws24.cc/


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 01:04
Mitteleuropa 2 Jahre nach dem Polsprung (ausgelöst durch Nibirus?)

/dateien/uf2227,1231373089,42169Original anzeigen (2,0 MB)

Der schwarze Kreis ist das Gebiet der Vulkane der Eifel...

Die anderen Kreise sind AKWs, Fall-Out, gelber Strich, Bomben WW III...


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 01:13
@66gaylord66

Die Gebiete 1 - 20 sind die sicheren! Was für ein Glück, dass ich in so einem Gebiet lebe und zwar schon seit Geburt...

Glück? Schicksal?

Ich weiß es nicht...

Die Karten sind übrigens nicht von mir, sondern vom Bunkerbauer!


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 10:19
Mir gehts nicht um die Flut die kann man ja in deutschland überleben aber mir gehts eigentlich um die Meteoriten, denn sie stellen mit der überaktiven Sonne die größte gefahr dar.


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 10:24
Hab ein Video auch mit solchen Überschwemmungskarten gefunden aber da ist es ganz anders dargestellt Justus08:

https://www.youtube.com/watch?v=hW1sROnblhk


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 11:11
Ihr nehmt das was auf dieser Seite http://www.bunkerbau.ws24.cc/
so steht doch hoffentlich nicht allzu ernst.

Die angeblichen Hinweise auf Nibiru sind schonmal ziemlicher Blödsinn. Ich werde jetzt mal davon absehen, jeden einzelnen Punkt zu zerlegen. Wer nen halbwegs gesunden Menschenverstand hat sollte von selbst zu diesem Schluss kommen.

Den Rest hab ich nur überflogen, war aber auch nicht viel besser.


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 11:24
Vielleicht hat die Menschheit auch Glück, und die ganzen Gläubigen veranstalten einen Massenselbstmord... da steigt der durchschnittliche IQ um mindestens 3 Punkte...


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 12:36
Gerry Neugebauer,behauptet das ab 15.mai 2009
niburimit bloßem auge zu sehen sei
da bin ich aber mal gespannt !

http://www.orgonit.info/?p=4


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 12:38
ICH MEINTE NATÜRLICH NIBIRU ! SORRY


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 12:45
Und woher weiß der Herr so genau wann der Planet auftaucht? Wenn der schon im Mai da ist, sollte es dann nicht möglich sein ihn auch jetzt schon mit Teleskopen zu beobachten bzw. seine Gegewart zu messen?

Die Sache mit dem Mini-Sonnensystem ist mir auch komplett neu. Hab noch nie davon gehört, obwohl ich mich zeitweise sehr viel mit Astronomie beschäftigt habe. Wieso gibt es da keine Infos zu? Und wenn jetzt wieder kommt, dass alles vertuscht wird, wieso taucht die Info dann auf dieser Seite auf?

Ich darf auch daran erinnern dass Nibiru angeblich schon 2003 auftauchen sollte. Naja, mal sehen was der nächste Termin bringt.


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 12:51
> Ich darf auch daran erinnern dass Nibiru angeblich schon 2003 auftauchen sollte.

Dann musst Du wenigstens bei diesem Termin mal ganz genau hingucken. Möglicherweise helfen ja hochgeistige Substanzen, das Objekt besser zu erkennen :-)


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 12:52
Ja, wahrscheinlich muß man erst in die 5. Dimension aufsteigen um das Ding sehen zu können. ;)


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 12:59
ich glaube selber auch das nibiru niemals kommen wird
das ist nur geldmacherei von diesem Zecharia Sitchin

http://x2012.de/2012-news/nibiru.html (Archiv-Version vom 11.12.2008)


melden

Der Planet X

08.01.2009 um 13:02
Lang ist ist es ja nicht mehr hin...abwarten und Tee trinken. ;)


melden