Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

11.01.2009 um 21:37
@66gaylord66

"So ich muss noch was klar stellen. Das mit meiner Identität.
Eigentlich wird Gaylord von 2 usern benutzt.
Einmal von mir Dima15 und einmal von meinen Kumpel, welcher sich hier angemeldet hat.
Wir haben aufgrund von 2 usern(Darthhotz,Chris...) mehrere Acc gemacht.
Der Acc Lich ist entstanden, weil mein jetztiger Acc Dima15 unseriös klingt. Alle denken
bestimmt das ich 15 bin was aber nicht stimmt. Leider wurde der lich acc gebannt, genau wie gaylord. Aus Wut haben wir einfach fakeacc von Dathhotz und Chris gemacht."


Herrlich! Und das von den Typen die mich gefragt haben ob ich 12 Jahre alt bin. Ist schon traurig wenn man argumentativ und rethorisch so untergeht, das man mit Kumpels und diversen Fakeaccounts arbeiten muß.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:40
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Und das was du jetzt machst ist für mich eine Provokation.
Speziell Darthhotz hatte seine Argumente so gewählt:Nö ich les das nicht, poste es normal.
Eben dieses Verhalten ist für mich unakzeptabel. Wir versuchen euch jetzt entgegen zu kommen aber ihr provoziert wieder...
Vergiss es :D
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Es muss ja kein brauner Zwerg sein. Ich hab nur angenommen das es einer ist.
Du hälst doch diesen Zeitungsartikel für nicht glaubwürdig, oder ?! Aber das mit dem Braunen Zwerg ist ein Beweis dafür, dass es stimmt, da man 1983 darüber noch nicht viel wusste, es kam oft zu Verwechslungen ! Aber du schreist dirket : FALSCH

Wenn ich mir alleine das zu Herzen nehme, "glaube" ich, dass du nicht wirklich viel weisst, sondern dir nur das rauspickst, was du brauchst ! Hier und da wird was überlesen, dort nimmt einfach mal was an, so betreibt man keine seriöse Wissenschaft...


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:47
@Chris0815
Gerry Neugebauer hat gesagt "wir wissen nicht es ist" und sie nahmen an dass es ein Brauner Zwerg ist denn er traf wahrscheinlich von der masse auf ihn zu aber dann war das Thema sofort weg von der Öffentlichkeit


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:50
@66gaylord66

Hier ist mal ein seriöses Video zu Thema:

Ja, nur ist da die Rede von einem hypothetischen Objekt, das AKTUELL ein halbes Lichtjahr entfernt wäre. Mit 2012 kann das also nichts zu tun haben.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:53
Gerry Neugebauer hat gesagt "wir wissen nicht es ist" und sie nahmen an dass es ein Brauner Zwerg ist denn er traf wahrscheinlich von der masse auf ihn zu aber dann war das Thema sofort weg von der Öffentlichkeit

Sie konnten keine Aussage über die Masse des Objekts machen, deswegen nahmen sie auch nicht an, dass es ein Brauner Zwerg ist. Das war nur eine von vielen Möglichkeiten.


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 21:54
Und was dass es im Sternbild Orion ausfindig gemacht wurde betrifft, da liegen wirklich Lücken muss ich jetzt zugeben!


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 22:01
Sagen wir mal so das was 1983 betrifft sind sehr viele denn fast jeder Nachrichtenartikel bringt seine eigenen Informationen an die Öffentlichkeit!! Da sind sehr viele Gegenargumente die man aufzählen kann!
Aber denkt doch mal bitte nach: Wenn Planetx wirklich auf uns zukommt dann wird die Regierung bestimmt keine Wurzeln in der Geschichte lassen, denn sie werden versuchen Verwirrungen und Täuschungen hineinzubringen. Sie werden es sozusagen verschleiern!!


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 22:08
@66gaylord66

Die Folge kenne ich sogar, mal davon abgesehen, dass es nur eine Theorie ist, haut das alles nicht hin, wenn denn 2012 was passieren soll ! Bevor der in unsere Nähe kommt, stört er zuerst mal andere Planeten, was sofort auffallen würde ! Es ist nicht mehr lang, bis 2012, aber dieses Objekt befindet sich ein halbes Lichtjahr entfernt von uns, das wird nichts bis dahin...


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 22:25
@66gaylord66

Aber denkt doch mal bitte nach: Wenn Planetx wirklich auf uns zukommt...

Denk Du doch auch mal nach. Wenn PlanetX jetzt auf uns zu kommt, und selbst wenn er genau von Richtung Süden kommt, wäre er von der Südhalbkugel aus zu sehen. Sind die alle in die Verschwärung eingeweiht?


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 22:40
Zum Thema 1983 bin ich jetzt sehr skeptisch!
Aber lasst uns am besten mit häutigen Gründen(Fakten) auseinandersetzen die Existenz des PlanetenX ermöglichen.
Ich zähle jetzt einfach die heutigen Fakten auf:
1.Klimaerwärmung: Schon komisch dass fast jeder Wissenschaftler dagegen ist und das so nah an 2012 denn je mehr wir uns an das jahr 2012 nähren und umso mehr steigt die Anzahl der Naturkatastrophen
2.Die Erdumpolung: Warum polt sich die Erde so nah an 2012 um(=Zusammenhang Klimaerwärmung). Ist ein Fakt dass natürlich offiziell bestätigt wurde aber wird sich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt, ich habe irdendwie das Gefühl es verheimlicht wird denn es nie darüber etwas berichtet(TV/Nachrichten) als ob es unwichtig ist
3.Lebensmittelkrise: Hier natürlich auch warum so nah an 2012 und wie ist dieses riesige Problem überhaupt entstanden, denn Jahre davor habe ich gelesen dass immer mehr Gebiete für die Lebensmittelproduktion gemietet/gekauft/benutzt werden, hängt auch vieleicht mit Norwegen zusammen (mit ihren unterirdischen Lebensmittellagern)
4.Finanzkrise: natürlich warum so nah an 2012?? es geschah alles zu schnell und unerwartet. man kennt den Grund nicht denn es sind Milliarden unerklärt verschwunden
Erdölmangel: das werde ich jetzt nicht als einen weiteren Fakt warnehmen denn der Preis schwankt in letzter Zeit sehr eigenartig machmal wird sehr billig und wird es doch teurer
5.Kosmische Aktivitäten: Immer mehr Asterioden/Kometen Aktivitäten (siehe Nachrichten)
Sonnenaktivität steigt es bilden sich eigenartige Sonnenflecken, Sonnenstürme in letzter Zeit, und andere Planeten erwarmen sich auch(Mars, Venus,...), seltsames Verhalten von Jupitermonden, seltsame Stürme auf dem Jupiter, Uranus und Neptun.
auch warum alles so nahe an 2012??
6.Ozonschicht: Es wird berichtet das unsere Ozonschicht durch den CO² Ausstoß geschwächt wird aber andere sind der Meinung dass es die Sonne und wieder Andere das es etwas andres ist (könnte viieliecht das Magnetfeld vom PlanetenX sein das die Erdatmosphäre jetzt schon katastrophal beeinflusst. Hier auch warum so nah an 2012??


2x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 22:49
@ilchegu
Er wird may 2009 im Süden zu beobachten sein weil dann die Erde wie du ja schon geschrieben hast dann eine halbe Runde um die Sonne gemacht hat. Ein Körper wie Nibiru bewegt sich mindestens ein paar tausend Kilometer pro Sekunde und innerhalb von einem Jahr legt er unvorstellbar viel Strecke zurück


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 22:55
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:.Die Erdumpolung: Warum polt sich die Erde so nah an 2012 um(=Zusammenhang Klimaerwärmung). Ist ein Fakt dass natürlich offiziell bestätigt wurde aber wird sich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt, ich habe irdendwie das Gefühl es verheimlicht wird denn es nie darüber etwas berichtet(TV/Nachrichten) als ob es unwichtig ist
wo ist es offziell bestätigt worden? quellen?
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Finanzkrise: natürlich warum so nah an 2012?? es geschah alles zu schnell und unerwartet. man kennt den Grund nicht denn es sind Milliarden unerklärt verschwunden
sicher kennt man die meisten gründe!


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 22:57
Und jetzt kommt das Übliche.

Von den den dutzenden Sachargumenten die gegen Nibiru sprechen einfach ablenken, indem man mit allgemeinem Weltschmerz argumentiert (Finanzkrise, Ozonschicht, etc) und das ganze dann noch schnell mit ein paar anderen erfundenen Argumenten, die man irgendwo auf Esoseiten aufgeschnappt hat ("andere Planeten erwarmen sich auch(Mars, Venus,...), seltsames Verhalten von Jupitermonden, seltsame Stürme auf dem Jupiter, Uranus und Neptun.)") anreichern und das als Beweis darstellen.


Ich kann mich nur wiederholen:

Von mir aus sollen alle die an Nibiru und den Weltuntergang glauben sich gerne in unterirdische Bunker zurückziehen. Ich mauer dann noch die Tür von außen zu und schon ist der allgemeine IQ auf der Oberfläche massiv gestiegen. Insofern könnte dann ab dem 23.12.2012 wirklich ein neues Zeitalter entstehen. Weil sich die ganzen Spinner dann selbst aus dem menschlichen Genpool rausselektiert haben.


1x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:00
@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:Ich mauer dann noch die Tür von außen zu
würde ich machen man weiss ja nicht was für spinner rum rennen :D hehe


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:03
Tut mir leid hab was vergessen:(
7.Erdmagnetfeldstärke hat sich in den letzten 20 jahren um ca. 20% verringert
auch ohne vernünftigen grund
Paar andere Fakten findet ihr im Herald Lesch Video wie zum Beispiel gewisse Planetenbahnen stark von außen beeinflusst werden
8.Bei Google-Earth und anderen ähnlichen Programmen sind die wahrscheinlichen Koordinaten von PlanetX sehr auffällig zensiert(lehres Viereck)
siehe Video: Youtube: Nibiru found on Google Earth with 2 Cases (Captions)
Nibiru found on Google Earth with 2 Cases (Captions)



1x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:04
Zum magnetischen Polsprung aus Wiki:

Aufgrund der Rekonstruktion des Paläomagnetfeldes anhand erstarrter Magma der ozeanischen Kruste, die sich im Rahmen der Plattentektonik am mittelozeanischen Rücken ständig nachbildet, weiß man, dass sich das Erdmagnetfeld im Mittel etwa alle 250.000 Jahre umkehrt. Zuletzt hat sich dieses allerdings vor etwa 780.000 Jahren ereignet, die nächste Umpolung ist also gleichsam "überfällig". Der Polsprung, also die magnetische Feldumkehr, dauert etwa 4.000 bis 10.000 Jahre (Computersimulationen gehen von etwa 9.000 Jahren aus).

Ich denke nicht, dass man so einen Polsprung mit 2012 in Zusammenhang bringen kann.

@66gaylord66

Er wird may 2009 im Süden zu beobachten sein...

Na, dann dauerts ja nicht mehr lange, bis Du wissen wirst, dass es ihn nicht gibt :)

Gute Nacht


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:09
selbst wen es so ist wir können so oder so nichts machen aber keine angst es wird nichts passieren nur die ganzen spinner die da draussen rum rennen könnten ärger machen!


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:10
Die Umpolung ist Offiziel stand sogar im WeltDerWunder Heft
@darthhotz
sehr unvernüftig von dir weder Gegenargumente noch Fakten!! Wenn du so weiter machst dann werde ich zukünftig deine Posts eifach ignorieren!! Und außerdem provozierst und beleidigst du wieder!! und wie gesagt zum Fakt 1983 bin ich jetzt genauso skeptisch wie du, denn du hast mir vernünftige Gegenargumente gebracht!!!


2x zitiertmelden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:12
@66gaylord66
ja aber im jahr 2012?


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:16
@Dr_freezy
Was im Jahr 2012??


melden