Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Planet X

Der Planet X

11.01.2009 um 23:18
8.Bei Google-Earth und anderen ähnlichen Programmen sind die wahrscheinlichen Koordinaten von PlanetX sehr auffällig zensiert(lehres Viereck)
siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=_19PHiweaMUe]

oje, diese ganzen google earth verschwörungen immer, genauso wie damals als diese dreieckigen "ufos" zu sehen waren :-D.
angenommen google soll wikrlich vorsätzlich etwas retuschieren, dann würden wir es sicherlich nicht sehen. man kann planeten entfernen ohne eine große viereckige fläche zu retuschieren. das geht selbst mit microsoft paint besser. :-D


melden
Anzeige
Dr_freezy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

11.01.2009 um 23:19
@66gaylord66
66gaylord66 schrieb:Die Umpolung ist Offiziel stand sogar im WeltDerWunder Heft
steht da was von 2012?


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:21
atomflunder..der link funzt net


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

11.01.2009 um 23:23
@atomflunder
Nicht nur Googleearth sondern alle pogramme (Hubble-Space, Microsoft-Programme) alle zensieren die selben Koordinaten und das ist mehr als merkwürdig!!!
Es wurden deswegen sogar Fragen an die NASA geschickt aber die sind bis jetzt ohne ihrer gerechten Antwort geblieben!!!


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:24
@andreasko

der obere teil war auch nur ein zitat von einem vorredner, ist glaub ich ne seite weiter hinten. hab das wohl falsch eingefügt, mußt wogk die url kopieren ohne den schluss mit dem "/zitat"


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:27
@66gaylord66
hast du dazu irgendwelche qellen? vor einigen monat waren rießige dreieckige retuschierten stellen zu sehen auf google earth und co. aber das hatte ganz natürliche gründe. und damals wurde da ebenso ewig der wibrel gemacht.


also quellen bitte


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

11.01.2009 um 23:27
@Dr_freezy
Nein da steht das damaligen Berechnungen zufolge schon in 20 Jahren Polarlichter über Deutschland zu sehen werden, aber da wurde sich sehr ungenau mit dem Thema befasst!!
Hier ein zum englischen Interview mit einem Wissentschaftler(dauert sehr lange(mehrere Parts aber ihr werdet es schon aushalten:) ):
http://www.youtube.com/watch?v=FrKGAeLco1c


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:30
@66gaylord66
außerdem gibt es eine tatsache die all deine verschwörungstheorien wiederlegt:

die retuschierte stelle ist uns ja dank google earth und co EXAKT bekannt. sollte dort wirklich etwas sein würden 10.000 von hobby astronomen diese stelle mit ihren teuren equipment in augenschein nehmen, und eine geheimhaltung durch retuschierung würde absolut keinen sinn machen


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:36
und wenn du sagst, dass diese amateur teleskope zu schwach wären, so ist auch das kein argument. zahlreiche sternwarten kann man besuchen und dort gegen geringes entgeld selber durch die röhre gucken.
also, check die koordinaten aus, und decke eine verschwäung auf!!! :-D


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

11.01.2009 um 23:39
@atomflunder
Das Problem ist leider kein Hobbyastronom weis bescheid und zweitens es ist unter uns!!
Es hat jetzt sowieso keinen Sinn mehr denn es sind jetzt nur noch ein paar Monate!!
Viel Zeit bleibt uns nicht mehr!!:(


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:42
bis was passiert?


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

11.01.2009 um 23:50
Bis der Anfang vom Ende losgeht (wird in Australlien, Südamerika, Südafrika sichtbar)
Wird überall Videos, Fotos ins Netz gestellt erste Evakuationen Überall werden militärische Kontrollpunkte errichtet
Massenpanik und die Regierung wird mit der Zeit allmählig verschwinden


melden
66gaylord66
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Planet X

11.01.2009 um 23:55
Wird alles noch schneller passieren als du es dir vorstellst, du wirst wie einem Albtraum füllen der nicht zu ende geht.
Du wirst fühlen/verstehen dass du nichts wert bist
wenn es Massenaufstand kommt(sehr Wahrscheinlich) dann werden spezialeinheiten Schussbefehl bekommen egal ob jugendlicher, Kind oder Rentner oder eine Dame


melden

Der Planet X

11.01.2009 um 23:55
@66gaylord66
ich hau nun mal ab. schlafen gehen.
und wenn du dein geschwafel wirklich ernst meinst, dann würd ich an deiner stelle mal für dein seelenheil, mit entsprechender gerätschaft, in den himmel gucken, um dich davon zu überzeugen, dass da nichts ist.

der vorteil an dieser verschwörungstherorie ist der, dasss JEDER sich mit etwas mühe sich vom gegenteil überzeugen kann.

und gerade deswegen erscheinen mir anhänger dieser theorie für noch gestörter, als beispielsweise anhänger der theorie, dass auf der mondrückseite eine alienbasis ist.

das ist zwar genauso unsinnig, jedoch kann man das nicht so einfach wiederlegen.

:-D


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 00:07
atomflunder schrieb:8.Bei Google-Earth und anderen ähnlichen Programmen sind die wahrscheinlichen Koordinaten von PlanetX sehr auffällig zensiert(lehres Viereck)
siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=_19PHiweaMUe
Einfach nur SCHROTT !
Der sollte mal einpaar genau Daten liefern.


Google Space besteht aus Bilder aufnahmen ! bestimmt nur ein Fehler beim Überlappen


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 00:09
Du wirst fühlen/verstehen dass du nichts wert bist
wenn es Massenaufstand kommt(sehr Wahrscheinlich) dann werden spezialeinheiten Schussbefehl bekommen egal ob jugendlicher, Kind oder Rentner oder eine Dame


Wie muss ich mir das vorstellen? Wieso sollte man uns abknallen, wenn wir sowieso sterben werden?

Also ich würde bei keinem Aufstand mitmachen...

Was sollte das bringen?

Würde mir lieber ein gutes Plätzchen suchen und nicht in Panik verfallen! Ich meine was nützt es, wenn man hysterisch wird...

Einen Platz im Bunker werde ich so auch nicht bekommen...


uf2227,1231715380,004


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 00:11
Nebenbei ich finde dort "Google Space"

Wikipedia: Abell_520

vielleicht liegt ja dort der Planet X aber vllt. ist es auch nur ein Programm fehler ...


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 00:22
@66gaylord66


"Wird alles noch schneller passieren als du es dir vorstellst, du wirst wie einem Albtraum füllen der nicht zu ende geht.
Du wirst fühlen/verstehen dass du nichts wert bist
wenn es Massenaufstand kommt(sehr Wahrscheinlich) dann werden spezialeinheiten Schussbefehl bekommen egal ob jugendlicher, Kind oder Rentner oder eine Dame"


Herrlich, bitte mehr von davon. Dir ist schon bewußt das man dir in ein paar Monaten Deine gesammelten Beiträge vor die Füße werfen wird, wenn dein Nibiru nirgendwo zu sehen ist? Aber ich denke es wird so enden wie mit den meisten Typen, die sich hier im Forum so weit aus dem Fenster gelehnt und dabei so sehr auf die Trommel gehauen haben. Die melden sich einfach ab und verschwinden, weil es ihnen zu peinlich ist an ihre Vorhersagen erinnert zu werden.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 07:31
1.Klimaerwärmung: Schon komisch dass fast jeder Wissenschaftler dagegen ist und das so nah an 2012 denn je mehr wir uns an das jahr 2012 nähren und umso mehr steigt die Anzahl der Naturkatastrophen

Mit 2012 hat das abslut gar nix zu tun.

Die Sache mit den Naturkatastrophen ist schon viel länger im Gange, als Du es mit Deinem zarten Alter erfassen könntest. ;)

Die Umpolung ist Offiziel stand sogar im WeltDerWunder Heft


Na dann muß das natürlich stimmen. ;)

Stimmt zwar schon, aber die seriöseste Quelle ist das auch nicht. WDW ist ungefähr so seriös wie die Bildzeitung. Kann mir gut vorstellen wie reißerisch dieser Artikel geschrieben ist. :D

Und mit 2012 hat das alles überhaupt gar nichts zu tun. Verkrampft Dich mal nicht so auf dieses Datum.

Klimaveränderungen und Umpolungen und so Zeug funktionieren auch wunderbar ohne einen Planet X.


melden
Anzeige

Der Planet X

12.01.2009 um 11:25
oh man soviele Tischplatten wo man den Kopf drauf hauen müsste wenn man manche Beiträge liest würden den Regenwald endgültig vernichten.


Millionen Hobbyastronomen wissen nichts von angeblich Planet X,


Gut natürlich nicht weil er nicht existiert aber na gut. Aber im Bezug auf die Retuschierung haben die anderen schon recht, man richtet dann sein Telexkop einfach danach aus.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt