Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

13.01.2009 um 00:47
@Reason

sollte eigentlich an "66gaylord66" gehen, da hat sich ein Fehler eingeschlichen :D


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 00:48
macht nichts


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 07:32
Für seine angebliche Ankunft gibts verschiedene Daten.

Also hier heißts immer noch dass er 2003 hätte kommen sollen. :D

http://planetx.blog.de/?tag=planetx

Planet X wird voraussichtlich ab Sept/Okt 2003 zunächst für Amateurastronomen sichtbar werden, wenn das Sternbild Orion aufsteigt, später müßte Planet X sogar mit dem bloßen Auge Tag und Nacht sichtbar werden.


http://x2012.de/2012-news/nibiru.html (Archiv-Version vom 11.12.2008)

Hier wird vermutet das Eris der Planet X ist. Aber das Eris niemals nur annähernd in die Nähe unserer Erde kommen wird, haben die noch nicht bemerkt.

Da gibts auch Werbung für ein Survival-Buch. Für die paranoiden unter uns.

Der Wahnsinn was mit dem Mist Geld gemacht wird. :D

Derzeit ist die Ankunft anscheinend auf 2012 datiert, weils so schön mit dem Maya-Kalender zusammenpasst. Ab Mai 2009 soll man das Ding von der Südhalbkugel sehen können.

Da es mit 2003 nix wurde, schätze ich mal dass die ganze Story nur aus Eso-Kreisen stammt. Da ging die Welt ja schon öfters unter und wir habens nicht bemerkt. :D

Wenn er bis 2012 immer noch nicht aufgetaucht ist, wird der Termin halt wieder um ein paar Jährchen verschoben.

Alles Blödsinn und Geldmacherei meiner Meinung nach.


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 08:11
@Nereide
Hier 2003 uns etwas großes passiert haben!
https://www.youtube.com/watch?v=MWis8XOB5HA


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 09:35
Worum gehts in dem Video genau?

Hab hier grad keinen Ton.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

13.01.2009 um 09:38
Quelle: http://x2012.de/2012-news/nibiru.html (Archiv-Version vom 11.12.2008)
Zitat:
Ab 2010 könnten wir den Planeten als 2. Sonne bzw. roten Punkt am Himmel sehen.
Zitat: Ende
----------

Finde ich interessant, aber soweit ich mich erinnern kann soll Jupiter auch noch zu Sonne werden denn haben wir drei Sonnen. Eine rote Sonne Planet X eine gelbe Sonne und eine etwas bläuliche Sonne Jupiter.


1x zitiertmelden

Der Planet X

13.01.2009 um 09:41
aber soweit ich mich erinnern kann soll Jupiter auch noch zu Sonne werden

Das ist absoluter Blödsinn. Jupiter hat viel zu wenig Masse. Der könnte nicht mal zu einem braunen Zwerg werden.


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 09:44
@gf
Zitat von gfgf schrieb:Finde ich interessant, aber soweit ich mich erinnern kann soll Jupiter auch noch zu Sonne werden denn haben wir drei Sonnen. Eine rote Sonne Planet X eine gelbe Sonne und eine etwas bläuliche Sonne Jupiter.
Nein, falsch, unmöglich ! Jupiter müsste mindestens etwa 70-mal schwerer sein, um den kleinstmöglichen Stern mit Kernfusion, einen roten Zwerg, zu bilden ! Und dann wäre er nicht blau, sondern rot ;)


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 10:48
Finde ich interessant, aber soweit ich mich erinnern kann soll Jupiter auch noch zu Sonne werden denn haben wir drei Sonnen. Eine rote Sonne Planet X eine gelbe Sonne und eine etwas bläuliche Sonne Jupiter.
---------------------------

jaja laut dem Film 2010 sollte der Jupiter zur 2 Sonne werden schon klar


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

13.01.2009 um 11:21
@Fedaykin

Ich finde das nur faszinierend, drei Sonnen und das passt ja auch genau auf 2010.


Planet X Jupiter und die Sonne, muß Super aussehen, da bin ich mal gespannt ab der Schöpfer das macht.


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 11:22
Liest Du auch mal was wir schreiben? :D

Jupiter wird mit Sicherheit niemals irgendwas sonnenartiges werden.


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 11:44
Ich finde das nur faszinierend, drei Sonnen und das passt ja auch genau auf 2010.
-------------------

Ja scheinbar haben die Esos wohl auch die Fortsetzung von 2001 gesehen, wirklich Faszinirend das so viele das ernst nehmen.


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 13:38
@66gaylord66
Hier 2003 uns etwas großes passiert haben!
https://www.youtube.com/watch?v=MWis8XOB5HA
interessantes Video danke.
Also hat sich die Bahn von diesem Comet (ziemlich groß) durch Sonnensturm verändert.

mfg
doh


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 17:08
@doh
Wenn das stimmt dann ist die Hauptsache dass das Dind aufgrund der Sonnengravitation nicht zurückkommt


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 17:33
Jaja,Jupiter wird zur Sonne...falscher Film...der richtige Film heisst 2010-das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen,eine ziemlich miese Fortsetzung von Kubricks 2001

http://de.youtube.com/watch?v=HzAUcvmIMfk&feature=related


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 17:39
Uppsala,falscher Film...Hier nun also wird Jupiter zur Sonne

http://de.youtube.com/watch?v=V4VMXZdL_tc


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 18:02
Ha geil guckt mal was ich gefunden habe!!!!!!!!!!!!!!!
Youtube: 2012 official  trailer doomsday  movies new moon trailer twilight zombieland
2012 official trailer doomsday movies new moon trailer twilight zombieland

keine Ahnung ob es in dem Film um Nibiru gehen wird!!!
kommt glaube ich 2009 in die Kinos!


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 20:22
ooohh mein Gott

ok von einem nicht existenten planeten /sonne /antimaterieding

sind wir jetzt zu dm Jupiter gekomen der zur Sonne werden wird

zu einem planeten der seinen veröffentlichungstermin häufiger nach hinten verlegt als das neue duke nukem spiel

und der fabelhaften erkentnis dass roand emmerich einen b Movie über das thema macht.

damit sollten doch jetzt wirklich die letzten zweifel hinweggefegt sein.

Übrigens ich leite da gerade ein kleines projekt. Wer mir genug geld überweist wird 2012 auf eine rackete gebunden und auf den nibiru gechsossen. das ist doch mal was.

@66gaylord66
ok die bilder sind echt alt. Ja bestimmt hat Gottes Sonn gepustet und der böse asteroid ist weggeflogen. wenn er in die sonne gfallen wäe wäre das j auch nicht schlimm gewesen. jetzt mal im ernst sieht irgendjemand in den bildern was der typ einem da verkaufen will. von wegen die sonne hätte ihn absichtlich weggeblasen. der ist doch genau seiner bahn gefolgt. es gibt schon ne menge leichtgläubiger menschen. echt schwach


1x zitiertmelden

Der Planet X

13.01.2009 um 20:27
@Warhead

ich mochte 2010 er hat wenigstens noch mal das ende auf den punkt gebracht was sie bei 2001 weggelassen haben im vergleich zum Buch. Da kommt er ja auch zurück um als eine art Gott die enschheit vor der atmoren auslöschung zu retten.


melden

Der Planet X

13.01.2009 um 21:19
@james1983
Was willst du von mir??
Ich dieses Video auf die Antwort von Nereide gepostet da sie der Meinung war dass 2003 absolut nichts gemeldet wurde oder bzw. passiert ist!!
Frag mich doch ni was der Typ da labert aber mir einfach nur darum dass uns vielleicht detwas 2003 passiert hat


melden