Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

12.01.2009 um 11:54
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Zum Thema 1983 bin ich jetzt sehr skeptisch!
Das habe ich dir widerlegt, DU wünschst doch eine ernsthafte Diskussion, dann halte dich auch deinerseits daran und kehre Fakten nicht einfach unter den Tisch !
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Er wird may 2009 im Süden zu beobachten sein weil dann die Erde wie du ja schon geschrieben hast dann eine halbe Runde um die Sonne gemacht hat. Ein Körper wie Nibiru bewegt sich mindestens ein paar tausend Kilometer pro Sekunde und innerhalb von einem Jahr legt er unvorstellbar viel Strecke zurück
Du hast doch das Video von Professor Harald Lesch gepostet und es "seriös" genannt, ist dir eigentlich klar, das du damit deine "Theorie" selbst über Bord geschmissen hast ?!

Wie man dort leicht entnehmen konnt, unterliegt jeder Himmelkörper den Gesetzen der Physik, also, wir nehmen jetzt an, dass dort draussen etwas ist, die Entfernung beträgt mehr als ein halbes Lichtjahr, laut deiner These bewegt sich Nibiru mit mehreren Tausend Kilometer pro Sekunde auf uns zu, dabei kommt folgendes heraus :



Ein Lichtjahr beträgt
9.460.528.000.000 km, davon die Hälfte sind
4.730.264.000.000 km
1.262.277.040.000 km Strecke bis jetzt, wenn man von einem halben Lichtjahr Entfernung ausgeht, Objekt bewegt sich mit 5000 km pro Sekunde und das in 8 Jahren


Du sagst, ein paar Tausend Kilometer pro Sekunde, sind wir mal großzügig, 5000km pro Sekunde, ein Jahr hat 31556926 Sekunden (365 Tage + 5 Stunden + 48 Minuten + 46 Sekunden).

Das Video bzw. der Sendertermin war 2001, aber rechnen wir einfach mal "rund" und nehmen volle 8 Jahre, das wären dann 252455408 Sekunden, das ganze nun mal 5000, ergibt 1.262.277.040.000 km, die dieses Objekt bisher zurückgelegt hat...

Wie du siehst, ist deine Annahme falsch !!!

Was braucht es noch, damit du endlich mal aufwachst ?!
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Paar andere Fakten findet ihr im Herald Lesch Video wie zum Beispiel gewisse Planetenbahnen stark von außen beeinflusst werden
Du verstehst noch nicht einmal deine angeblichen Beweise, das Video stützt deine Theorie in keinster Weise, das da draussen etwas ist, ist wahrscheinlich, aber es kommt hier nicht vorbei, sondern bleibt da, wo es jetzt ist ! Das ist nun wirklich nicht schwer zu verstehen, was der Harald da erzählt, das würde meine 12 jährige Nichte sogar rallen...

Das Pluto von etwas beeinflusst wird, wissen wir, aber was hat das bitte mit Nibiru zu schaffen ?! Es deutet nichts darauf hin, dass sich ein Objekt in die Mitte unseres Sonnensystems bewegt, gar nichts, mehr Beweise braucht es wohl kaum, ein Professor hat ein wenig mehr Ahnung von der Materie, als du, zumal man das ganze selbst ausrechnen kann !!! Ausserdem hast du hier den Porfessor gepostet, nicht wir, Eigentor...
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:und wie gesagt zum Fakt 1983 bin ich jetzt genauso skeptisch wie du, denn du hast mir vernünftige Gegenargumente gebracht!!!
Hast du zu dem Braunen Zwerg auch nur nur mehr als 2 Minuten was gelesen ?! Eher nicht, zudem bezweifle ich, dass du das ganze auf anhieb verstehst...

Aber noch mal, nur für dich :

Fakten zu 1983


Und auf den ganzen anderen Blödsinn gehe ich überhaupt nicht ein, da das eine nichts mit dem anderen gemein hat, nur mal ein kleiner Denkanstoss :

Wenn die "Regierungen" davon wüssten, warum Geld in Raumgfahrtprogramme stecken, die erst nach 2012 starten werden ?!
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Das Problem ist leider kein Hobbyastronom weis bescheid und zweitens es ist unter uns!!
Es hat jetzt sowieso keinen Sinn mehr denn es sind jetzt nur noch ein paar Monate!!
Viel Zeit bleibt uns nicht mehr!
...ohne Worte...

Du hast ein ernsthaftes Problem, mal davon abgesehen, dass du vollkommen belehrungsresistent bist, kommt auch noch eine Paranoia hinzu...


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 14:14
hallo leute.wirklich interesante gesprächs themen die ihr da habt.Wie ist es hiermit...Der mond soll durch die koalision der erde mit einem anderen himmels körper entstanden sein.Dieser muss gewltig gewesen sein.dieser streifschuss könte die umlaufbahnen so verschoben haben,dasdiese seid dem sehr nah an einander vorbei laufen.Die Astronomen erkleren nicht WO DIESER HIMMELS KÖRPER GEBLIBEN IST.Dieser ziklus könnte also durchaus exsistieren und ist uns nur deshalb nicht bekannt,weil wier uns nicht soooo lange in dieser phase des technischen fortschrits bafinden.....Der 10 planet setna,ist auch erst jetz mehr oder weniger durch zufall entdekt worden.


1x zitiertmelden

Der Planet X

12.01.2009 um 14:49
Zitat von wiesodenwiesoden schrieb:.Die Astronomen erkleren nicht WO DIESER HIMMELS KÖRPER GEBLIBEN IST
Doch, tun Sie. Der ist Teil der Erde.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 14:52
kanst du das bitte näher erklären?


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 14:56
OK Leute gib zu: glaub an Planetx nicht so richtig!!!
meiner meinung liegt die chance bei ungefähr 5% dass er kommt
aber das was ich versuche ist den thread solange wie möglich am leben zu erhalten(bis Ende 2009) sodass wir es dann wirklich ob es stimmt oder nicht!!
Das da etwas eigenartiges existiert ist wahrscheinlich jedem bewusst!!
Und ihr trampelt das Thema einfach zu Boden


2x zitiertmelden

Der Planet X

12.01.2009 um 14:56
was gibts da zu erklären?

Planet1 knallt auf Planet2. Ein Teil des zweiten Planetes fliegt davon -> Mond. Übrig bleibt 1 Planet(1+2) und 1 Mond.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 15:00
@Chris0815
Sag mal, bist du Physiker??


1x zitiertmelden

Der Planet X

12.01.2009 um 15:02
man muss kein Physiker sein um ein bißchen rechnen und logisch denken zu können.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 15:14
Das kann ja sogar ich nachrechnen und ich bin in Mathe der totale Vollhonk. :D


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 15:15
@UffTaTa
klingt plausiebel. aber eben nur wenn sich die erde den rest einferleibt hat.was diesen punkt betrift,bleibt die sache reine spekulation.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 15:27
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Und ihr trampelt das Thema einfach zu Boden
Nein, ganz und gar nicht, wir widerlegen nur falsche Theorien und präsentieren dir Fakten, "wahre" Fakten, mehr nicht ! Was du daraus machst, ist deine Sache...
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Sag mal, bist du Physiker??
Zitat Ufftata : "man muss kein Physiker sein um ein bißchen rechnen und logisch denken zu können."
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:meiner meinung liegt die chance bei ungefähr 5% dass er kommt
Ach, jetzt sind es auf einmal nur noch 5%, vor ein paar Seiten waren es noch 100%, dann 70% und 30%...


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 15:57
Ach, jetzt sind es auf einmal nur noch 5%, vor ein paar Seiten waren es noch 100%, dann 70% und 30%...

Na ist doch gut dass er langsam einsieht, dass der auf dem Holzweg war. ^^


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 16:13
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Und ihr trampelt das Thema einfach zu Boden
Mal als Tipp: Wenn du wirklich mal erleben möchtest wie das Thema "Planet X" zu Boden getrampelt wird melde dich mal in einem Astronomieforum an! Dann frage vorsichtig nach "Nibiru", und warte ab was passiert.


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Planet X

12.01.2009 um 16:14
@Nereide

Ach, jetzt sind es auf einmal nur noch 5%
----------------------------------------

Das der Planet Erde zerstört wird oder zu Minimum extrem umgewandelt wird von ein Planeten X ist unwahrscheinlich, denn würden wir unseren Planeten verlieren, außerdem hat der Schöpfer bestimmt noch was vor mit uns hier auf dir Erde.

Oder einfach ausgedrückt lerne, lerne, lerne.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 16:39
@gf
Ob wier unseren planeten ferlieren oder nicht,dürfte einen kometen so ziemlich sternschnuppich sein.Und was der oberste für pläne hatt,wird er uns würmer wohl kaum ferraten.Filleicht hält er eine kleine seuberungs aktion för sehr hilfreich.


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 16:41
Zwischenfrage von mir, ich will Euch ja nicht stören. ;)

Was für Weltraumprojekte sind denn speziell für 2012 geplant (Nasa, Esa und Co)?

Mir war so, als wenn die Nasa ursprünglich mal gesagt hatte das Hubble bis mindestens 2013 weiter aktiv bleibt, jetzt soll es aber bis spätestens 2012 in der Erdatmosphäre verglühen.

Naja, kann ja alles ein blöder Zufall sein?

Aber was sind für Missionen in 2012 geplant? Habe bislang selbst nichts dazu gefunden.

Was ich damit will äussere ich später. Es wird sich dann aber auch nur ein Verdacht handeln.


1x zitiertmelden

Der Planet X

12.01.2009 um 16:54
filleicht ist es wichtig zu kuken was auf der erde passiert.Amis Russen und Co haben einen feldzug begonnen sich die rohstoffe unter den poolkappen unter den nagel zu reissen. diese projekte würden ein fielfaches mehr an zeit benütigen :als nur bis ano 2012


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:04
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Was für Weltraumprojekte sind denn speziell für 2012 geplant (Nasa, Esa und Co)?
Jede Menge, musst du einfach mal goggeln ! Interessant dabei ist, das viele erst nach 2012 geplant sind, wenn "die" doch was wissen, bezüglich Nibiru, dann könnten sie sich das schenken...


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:08
@Nereide
Ich glaub du hast mich falsch verstanden -_-
Sie lag die ganze Zeit bei 5%
Ich hab hier im Forum auf behindert getan weil Gegengründe von euch höhren wollte.
Viel habt ihr mir nicht gebracht also meine schätzung wie Monate zuvor dass er kommt bei 5%.

Und das mit dem Physiker habe ich dich gefragt weil du dieses Brauner Zwerg Verfahren miteingebracht hast. Und da dachte ich dass du VIELLEICHT Physik studiert hast!!
War ja bloß ne Frage


melden

Der Planet X

12.01.2009 um 17:12
@wiesoden
2012 glaube ich keine Wissenswerten aber sind welche die noch vor 2011 geplant sind.
https://www.youtube.com/watch?v=4VR3TkRrrhc
übrigens die Uploaderin des Videos behauptet ein Amerikanischer Politiker zu sein.
Wenn ihr mir nicht glaubt dann klickt auf ihr Profil!!


melden