Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

15.01.2009 um 10:31
@UffTaTa

Die Auswirkung an sich hat schon was damit zu tun, denn wie weit muss PX entfernt sein, um keine Kräfte mehr auf andere Planeten zu haben. Wenn er wandert, und das tut jedes Objekt im Weltraum, dann ist er vielleicht niemals so weit entfernt von unserem System um keine Auswirkungen zu veranstalten. Wenn er den weitesten Punkt vom Sonnensystem schon überwunden hat und sich stetig nähert, dann sind doch Auswirkungen, die sogar für die Wissenschaft nicht eindeutig sind aber nachgewiesen sind, eine Erklärung für Planet X und nicht dagegen.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:33
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Hab eben mal gegooglet. Habe lediglich einen kurzen Bericht über die Erwärmung des Mars gefunden (http://www.oekologismus.de/?p=154). Von den restlichen Planeten nur auf o. g. Seiten.
Toll, das ist ein Browser-Game.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:35
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Hab eben mal gegooglet. Habe lediglich einen kurzen Bericht über die Erwärmung des Mars gefunden (http://www.oekologismus.de/?p=154). Von den restlichen Planeten nur auf o. g. Seiten.
Habe mir gerade alle Antworten auf diesen Blog durchgelesen und weißt du was ?! Keiner erwähnt einen X Planeten oder Nibiru, der dafür verantwortlich seien soll, na sowas, diese Ketzer :D


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:37
@grahm

ach ja, ich gebs jetzt auf. Gegen blinden Glauben kann man nichts machen."Keine" Auswirkungen gibts natürlich nicht. Aber wie groß ist die gravitatorische Auswirkung eines in Japan fahrenden Güterzuges auf das Schaupendel auf meinem Schreibtisch? Gewiss größer als Null, aber ebenso gewiss so klein das ich dies in keiner jemals eintretenden Situation betrachten muss.

Aber egal, mir wirds jetzt zu blöd.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:38
@Nereide

ah jetzt klappt der Link bei mir auch. Wie kam ich da auf dieses blöde Spiel?


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:40
Wie kam ich da auf dieses blöde Spiel?


Na, wenn das mal keine Verschwörung ist. :D


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:46
Apropos:
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:Übrigens hält ihr es eigentlich die jetzige Kältewele in den USA für normal. Städte die sich auf dem selben Breitengrad wie Lissabonn (Sogar noch weiter südlich[guckt selbst auf die Wektkarte]) sind komplett mit Eis überdeckt
Seeklima/Landklima stehen übrigens in der 6./7. Klasse auf dem Erdkundelehrplan...


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:49
jetzt hat der thread schon 1.194 beiträge, in worten TAUSEND...muss man sich mal durch den kopf gehen lassen...aber bisher noch nichts konstruktives zum thema rumgekommen. ihr versteift euch auf logiken, wie kameraverschlusszeiten, oder, wenn ein renomierter astronom, mit seinem teleskop schon nicht den planetX sehen kann, dann kann ich das mit einer handycam schon garnicht.

ihr versucht mit eurer verkrüppelten irdischen logik, dass unendliche phänomenale universum zu erklären ist euch das nicht schon selbst mal bewusst geworden, dass das gar kein verhältnis hat...

die irdische logik, gegen das phänomenale universum. das ist so ähnlich wie, arnold schwarzenegger gegen 3 ameisen, und ihr würdet sagen, die drei ameisen gewinnen, weil sie in der überzahl sind, so ungefähr ist eure logik!

PlanetX ist schon längst da...aber du wirst ihn niemals sehen, wenn du über kameraverschlusszeiten, oder sonstige technische erklärungen, oder irdische logiken diskutierst


2x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:50
Ja, er soll man Lissabon mit Zentralasien vergleichen. Vielleicht geht Ihm dann ein Licht auf.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:51
@99dollar
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:die irdische logik, gegen das phänomenale universum. das ist so ähnlich wie, arnold schwarzenegger gegen 3 ameisen, und ihr würdet sagen, die drei ameisen gewinnen, weil sie in der überzahl sind, so ungefähr ist eure logik!

PlanetX ist schon längst da...aber du wirst ihn niemals sehen, wenn du über kameraverschlusszeiten, oder sonstige technische erklärungen, oder irdische logiken diskutierst
ach ja, der letzte Ausweg der Verzweifelten. Wenn man die Existenz einer Sache nicht beweisen kann, dann erklärt man sie einfach als grundsätzlich nicht beweisfähig.

Schon klar.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:57
@Chris0815

Also nette Frage, hat aber nichts mit dem Satz zu tun:
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Und es hätte schon jetzt Auswirkungen, messbare Auswirkungen, aber nichts, rein gar nichts, weil da nichts kommt...
Hast Du Beweise, welche die Wissenschaft noch versucht heraus zu finden, über Veränderungen aller Planeten unseres Sonnensystems? Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dich ein bissel Kund tust.

Die da wären? Kann Dir gern mal was ausleihen. Ist aber auf Papier gedruckter Text. Ansonsten, wer suchet, der findet.

@UffTaTa

Na da bin ich aber beruhigt, das Du es aufgibst. Ist eh besser für mich weiter blindlings in PlanetX Fantasien zu schwelgen, als mich mit Deiner bösen Kontrahaltung zu beschäftigen, die Du ja eh in einem anderen Thread ausführlich dargelegt hast.


2x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 10:58
@UffTaTa ich hab doch bewiesen, dass planetX da ist...siehe mein foto...soll ich dir das ding noch auf nen teller servieren, nur weil du zu blöd bist ihn selbst zu sehen. weil du mit deiner verkrüppelten logik nicht in der lage bist, dein bewusstsein soweit zu öffnen, um die dinge die vorhanden sind, zu sehen...mensch geh zurück an mamis brust


2x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:00
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Habe mir gerade alle Antworten auf diesen Blog durchgelesen und weißt du was ?! Keiner erwähnt einen X Planeten oder Nibiru, der dafür verantwortlich seien soll, na sowas, diese Ketzer
Na das ist der Beweis. Die Erleuchtung sei mit Dir. Ein bissel Ironie sei mir gestattet. :)


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:01
Joa, super Beweis. Ein Oranger Punkt auf schwarzem Hintergrund. Sehr aussagekräftig. :D


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:02
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:@UffTaTa ich hab doch bewiesen, dass planetX da ist...siehe mein foto...soll ich dir das ding noch auf nen teller servieren, nur weil du zu blöd bist ihn selbst zu sehen. weil du mit deiner verkrüppelten logik nicht in der lage bist, dein bewusstsein soweit zu öffnen, um die dinge die vorhanden sind, zu sehen...mensch geh zurück an mamis brust
HiHiHiHi, oh ihr kleinen Kinder.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:04
@grahm
Zitat von grahmgrahm schrieb: als mich mit Deiner bösen Kontrahaltung zu beschäftigen, die Du ja eh in einem anderen Thread ausführlich dargelegt hast.
ich warte immer noch auf den Thread in dem mal solche Leute wie du versuchen ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen. Allerdings kann ich da wohl noch lange drauf warten, nämlich so lange wie Ihr braucht um mal eine geistige Reife zu erreichen die Selbstreflexion überhaupt zulässt.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:08
Die da wären? Kann Dir gern mal was ausleihen. Ist aber auf Papier gedruckter Text.

Dann schreib den Text ab oder scanne es ein.

Oder sag uns einfach um was für ein Schriftstück es sich genau handelt. Vielleicht kann man sich das ja auch besorgen.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:21
@UffTaTa

Welches Verhalten lastest Du mir denn an? Taktgefühl kanns ja wohl nicht sein, denn das vermisse ich auch bei Dir und man soll ja nicht von sich auf andere schliessen, oder? Meine geistige Reife, hat Dich übrigens peripher zu tangieren, denn auch die lässt bei Dir zu wünschen übrig und ich denke nicht, das man nach hin und her posten, gezwungen ist, anderen eine Verblendung zu bescheinigen. Falls das mit der geistigen Entwicklung bei mir nicht klappt, hoffe ich trotzdem, dass Du in der Lage sein wirst, einmal darüber hinweg zu sehen.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:30
@Nereide

Ich kann doch wohl erwarten, das Leute, die sich einer Diskussion hingeben, welche sich auf ein bestimmtes Thema beziehen, ein klein wenig selber in Aktion treten und sich nicht alles aufs goldene Tablett liefern lassen? Die Zwei Links, welche ich angegeben habe, sind doch schonmal was? Und das was ich in Papier gedruckt besitze, hast Du bestimmt auch schonmal so, oder so ähnlich im Netz gefunden. Da ist nichts neues, jedenfalls nichts dabei, was nicht schon mal hier erwähnt, verlinkt, zitiert oder auch nur selbst recherchiert wurde. Eine einfache Suchanfrage nach Planet X in Google oder sonstwelchen Suchmaschinen reicht wohl schon aus, um ein ganzes Stück weiter zu kommen.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:34
Ich kann doch wohl erwarten, das Leute, die sich einer Diskussion hingeben, welche sich auf ein bestimmtes Thema beziehen, ein klein wenig selber in Aktion treten und sich nicht alles aufs goldene Tablett liefern lassen?

Ich hab heut schon lang genug danach gesucht und nix gescheides gefunden. Wie gesagt, suche seriösere Seiten als Para...irgendwas. Und die gibts halt anscheinend nicht.


melden