Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten, Weltraum, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

19.05.2009 um 14:04
@Dusseldada
die maschinerie wird immer weiter laufen, damit auch schön bücher (und was auch immer) verkauft werden können.
mich wundert es aber doch sehr, das die jünger dieser "lehren" sich nicht langsam mal verarscht vorkommen...


1x zitiertmelden

Der Planet X

19.05.2009 um 14:15
Zitat von freydankfreydank schrieb:... was wäre denn wenn er soetwas wie eine 8 fliegt um centauri rum und dann zu uns und wieder zurück?
Abgesehen davon, das dieser ganze Planet X Schnickschnack einen immer mehr zum Schmunzeln bringt ... wäre es eine unmögliche Himmelsmechanik, wenn dieses Ding gleich 2 unabhängige Systeme umkreist! Es sei denn, es hätte einen eigenen Antrieb und könnte seine Flugbahn korrigieren ... ;o)

Sorry .... aber das vergiss mal ganz schnell wieder ...


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 14:17
Zitat von chilichotechilichote schrieb:mich wundert es aber doch sehr, das die jünger dieser "lehren" sich nicht langsam mal verarscht vorkommen...
Wie jetzt .... du wunderst dich hier auf Allmy .... dann bist du hier im falschen Forum ... ;o)


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 14:46
Da hat sich Marshalls Team Mühe gegeben das alles so kurz in einem Video zu fassen
Youtube: Planet X / Nibiru 2012 Flyby Scenarios - February 2009 Report
Planet X / Nibiru 2012 Flyby Scenarios - February 2009 Report


Paar Comment Zitate zu diesem Video:
I've been finding Nibiru low on the Horizon (Horus is Risen) on several Antarctic/N.Z. web cams. It shines as a bright violet star, and on NV lens bright green, all other stars white.
I've also been sighting a bright violet star, (it's bright green on a NV mode cam) on select Antarctic/N.Z. web cams.
Hab auch einen sehr auffälligen Stern auf Antarctik-WebCams bemerkt. Seine Position hat sich kaum verändert außer das er einen Kreis um den sichtbaren Himmel gezogen hat das liegt aber an der Rotation der Erde denn an den Polen gehen die Sterne weder auf noch unter... desweiteren kann ich sagen dass es nicht die Venus ist denn an der Antarktis ist die Venus meistens nicht zu sehen Jedenfalls nicht während der Nacht im April hab es auch im Stellarium nachgeprüft...
Und meiner Meinung nachwar er nicht wie es im ersten Zitat geschrieben steht "low on the Horizon". Ich würde so auf die 50° Höhe schätzen (aber der Ort war natürlich nicht genau am Südpol)

Aber jetzt oder besser gesagt seit ungefähr 3 Wochen sind die WebCams komischerweise nicht mehr available wie hier auch schon einer zuvor gepostet hat...
Falls einer etwas dazu findet dann bitte posten!


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 14:54
sollte man nicht den planeten x ab dem 15. mai 2009 von der südhalbkugel aus sehen können? Wenn ja , wo sind die bilder? Gibt schon welche? Oder war es wieder mal nur unfug und es gibt keinen.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:13
@PredatorOS
Du kannst doch hier nicht die Party der "Nibiru gibts sowieso nicht"-Freunde stören. ;)


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:13
Aber jetzt oder besser gesagt seit ungefähr 3 Wochen sind die WebCams komischerweise nicht mehr available wie hier auch schon einer zuvor gepostet hat...


Ihr habt es bisher vielleicht nicht gewusst, aber die Südhalbkugel besteht aus mehr als dem Südpol und es gibt außer Webcams auch noch weitere Geräte zum Beobachten von Sternen und Planeten. Und es gibt dort, genauso wie hier, auch Unmengen von Hobbyastronomen, die auch Teleskope und Augen im Kopf haben.

Also wenn uns jemand das Auftauchen von Nibiru verheimlichen will, dann die ganze Südhalbkugel. Und das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. ;)


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:20
@open-mind
wo is das ding denn deiner meinung nach bitte, wenn man es schon seit vier tagen sehen können soll (auf der südhalbkugel... da fällt mir gerade ein, war das bei der GFoL nicht auch so, das man sie nur auf der südhalbkugel hätte sehen können? woran mag das nur liegen?).

anstatt immer und immer wieder die kritiker als ignoranzen abzustelmpeln, bringt doch mal beweise, bilder, videos, astronomen die das ding verfolgen, was auch immer. aber es kommt ja nie was... da wird monatelang darüber diskutiert und die einzigen, die dumm da stehen, wenn es soweit ist, sind die, die den skeptikern vorher ignoranz, dummheit, unwissenheit, was auch immer unterstellen.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:22
Wahrscheinlich ist der Planet feinstofflich.

Jupiter soll ja jetzt auch zur feinstofflichen Sonne geworden sein (siehe Eso-Ecke) :D

Ist doch immer ne gute Erklärung wenn man was nicht sieht, aber trotzdem anderen klar machen will dass es da ist.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:23
@Nereide
woow... echt?
Genau das ist der Punkt!
Aber ein Flugticket nach Südaustrallien bzw. nach Neuseeland bringts jetzt auch nicht zu bestelllen!
Es sei denn es heerscht jetzt seit April ein Reiseverbot zur Südhalbkugel oder die Illuminaten die gesammte Südliche Bevölkerung vergaast damit ja ^bis 2010 Ruhe heerscht^^


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:27
Wozu etra hinfliegen?

Gibt da unten genug Leute, die den Planeten mit bloßen Auge sehen könnten, wenn er denn da wäre. Und das würde mit Sicherheit ganz schnell die Runde machen.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:29
@chilichote
Ich nehme das ganze nicht so Ernst...vielleicht gibts ihn oder auch nicht. Nur weil man ihn nicht auf den Tag genau sehen kann, was sind schon ein paar Tage wenn er alle 3.600 Jahre auftauchen soll. Vielleicht hat er ja Verspätung. *g*
Finds nur witzig das hier die Skeptiker jetzt auf "Ich habe sowieso Recht gehabt" machen und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen, aber das stärkt natürlich das eigene Ego. ;)


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:29
@Nereide
die sprechen da doch nicht unsere sprache...!


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:30
@open-mind
es ist ja auch nicht so schwierig bei solchen dingen recht zu behalten, deswegen glaub ich weniger, das es dann das ego stärkt.


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:33
die sprechen da doch nicht unsere sprache...!


Mist, das hab ich nicht bedacht. Das stellt natürlich ein Problem dar. :D


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:33
@chilichote
Und warum dann in dieses Topic kommen und sagen "Na wo ist er?", doch nur zur Selbstbestätigung. ;)


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:36
@Nereide
Nein im Süden sieht es jetzt wie damals in der UdSSR aus als damals die amerikanischen Stealth-Jets den russischen Boden ausspionierten: Der der etwas sieht und vor allem darüber berichtet wird verhaftet und bekommt lebenslänglich^^
Also ist es besser wenn du nichts siehst


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:40
@open-mind
naja, damit müssen die gläubigen nunmal zurecht kommen, schliesslich behaupten diese ja, es gäbe planet x/nibiru. also wird die frage doch erlaubt sein? oder siehst du das anders?


1x zitiertmelden

Der Planet X

19.05.2009 um 15:40
Achso. Na dann bin ich ja froh dass ich im schönen Norden lebe und kurzsichtig bin. ^^


melden

Der Planet X

19.05.2009 um 17:36
Nein, ich hab die Lösung gefunden!

Die ganze Südhalbkugel ist bestochen, deshalb auch die Finanzkrise. Das ganze Geld fließt zur Südhalbkugel, damit die Nichts ausplaudern!
Deshalb gibt es in Australien auch dauernd Waldbrände: die machen Platz für die ganzen Ferienhäuschen... ;-0

Abe nun mal ernst: wahrscheinlich werden die Weltuntergangsschreier noch am 20. Dezember 2012 sagen, das die Welt am 21. Dezember 2012 untergeht. Ich freue mich wirklich schon auf den Neujahrstag von 2013, wenn die endlich die Augen öffnen und erkennen, das diese Weltuntergangsschreierei nichts weiter als Geldmache ist.


melden