Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

15.01.2009 um 11:50
@Nereide

Um fündig zu werden bedarf es sicherlich auch mal auf unkonventionelle Suchbegriffe zurück zu greifen. Kometen, Planetoiden, Asteoriden, Planetenkonstelationen, Erwärmung, Sonnensystem, Umlaufbahnen usw. usv. Ein ganzer Satz, wie, "der unbekannte Planet" kann auch mal hilfreich sein.


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:58
@grahm
Zitat von grahmgrahm schrieb:Hast Du Beweise, welche die Wissenschaft noch versucht heraus zu finden, über Veränderungen aller Planeten unseres Sonnensystems? Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dich ein bissel Kund tust.

Die da wären? Kann Dir gern mal was ausleihen. Ist aber auf Papier gedruckter Text. Ansonsten, wer suchet, der findet.
Also keine Beweise deinerseits, nichts neues von eurer Seite ! Es ist doch im grunde so einfach, aber für euch eine riesen Hürde, wenn was kommen würde, hätte das Auswirkungen auf die jetzigen Planeten bzw. auf deren Umlaufbahn, aber die drehen sich immer noch um die Sonne, wie immer, keine Bahnabweichung...was das im einzelen bedeuten würde, alleine für die Erde, scheint bei euch nicht angekommen zu sein...

Du bist genauso wie Gaylord, postest ein Video vom Harald, aber verstehst dessen Inhalt nur halb und widerlegst gleichzeitig deine eigene Theorie, Eigentor...aber wo kein Verstand, da ist auch keine Einsicht
Zitat von grahmgrahm schrieb:Na das ist der Beweis. Die Erleuchtung sei mit Dir.
Du hast meine Aussage durch die Blume wohl nicht ganz verstanden, ein bischen anders und direkt gehts auch :

Komisch, dass sich auf diesen Blog keine Esospinner oder sonstiges, belehrungsresistentes, nerviges VT Gesocks rumtreibt, das bei einer Marsklimaerwärmung nicht sofort auf die Anwesenheit von Nibiru schliesst...

@99dollar
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:jetzt hat der thread schon 1.194 beiträge, in worten TAUSEND...muss man sich mal durch den kopf gehen lassen..
Ich glaube, durch deinen Kopf weht nur ein laues Lüftchen ;)
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:aber bisher noch nichts konstruktives zum thema rumgekommen. ihr versteift euch auf logiken, wie kameraverschlusszeiten, oder, wenn ein renomierter astronom, mit seinem teleskop schon nicht den planetX sehen kann, dann kann ich das mit einer handycam schon garnicht.
Ach nein ?! Finde ich schon, nur seid ihr anscheinend zu "dumm", diese Fakten auch zu begreifen, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein !
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:ihr versucht mit eurer verkrüppelten irdischen logik, dass unendliche phänomenale universum zu erklären ist euch das nicht schon selbst mal bewusst geworden, dass das gar kein verhältnis hat...

die irdische logik, gegen das phänomenale universum. das ist so ähnlich wie, arnold schwarzenegger gegen 3 ameisen, und ihr würdet sagen, die drei ameisen gewinnen, weil sie in der überzahl sind, so ungefähr ist eure logik!
Nicht von dir auf andere schliessen, was du nicht begreiftst, verstehen andere beim kacken, ausserdem, irdische Logik ?! Bist du erleuchtet ?! Heil dir mein Führer :D Lasse uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben, führe uns zu der Wahrheit, scheiß auf die Wissenschaft, alles Lügner und Idioten *hust*
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:UffTaTa ich hab doch bewiesen, dass planetX da ist...siehe mein foto...soll ich dir das ding noch auf nen teller servieren, nur weil du zu blöd bist ihn selbst zu sehen. weil du mit deiner verkrüppelten logik nicht in der lage bist, dein bewusstsein soweit zu öffnen, um die dinge die vorhanden sind, zu sehen...mensch geh zurück an mamis brust
*lol* :D Sehr gut, Kleiner !

UffTaTa hat es mit wenigen Sätzen geschaftt, dich aus der Fason zu bringen, was schliesse ich daraus ?! Das er mehr Verstand im kleinen Zeh hat, als du in deiner gesammten Ansammlung von grauen Zellen, welche sich Hirn schimpfen...


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 11:59
@grahm
Zitat von grahmgrahm schrieb:Um fündig zu werden bedarf es sicherlich auch mal auf unkonventionelle Suchbegriffe zurück zu greifen. Kometen, Planetoiden, Asteoriden, Planetenkonstelationen, Erwärmung, Sonnensystem, Umlaufbahnen usw. usv. Ein ganzer Satz, wie, "der unbekannte Planet" kann auch mal hilfreich sein.
Ich habe vor ein paar Seiten mal was ausgerechnet, für Gaylord, warum machst du dir nicht mal die gleiche Mühe ?!


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:08
Danke dass Du mir erklärst wie man Google bedient, Grahm. :D


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:11
@Chris0815

Ok, belehre mich Meister. Ich bin dazu bereit.

Ich hätte da einen Link nur für Dich. Da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben.

Der Dunning-Kruger Effekt


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:16
@Nereide

Sorry, aber wenn Du schreibst, das Du nur Paraseiten findest, geh ich davon aus, das Du nicht richtig googeln kannst :)

Ist nicht bös gemeint.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:17
@grahm

Aha, du bist am Ende deiner "Weisheiten", danke :D Von dir kommt nichts handfestes, nur Müll und zusammengesponne Phantasien, mein Gott, wie erbärmlich, deine Reaktion spricht Bände :D

Ach, im Mai ist der Spuk endlich zu Ende, dann bist du weg, Gaylord und die ganzen anderen Honks, die kein Rückgrat haben werden, sich ihren ganzen Ergüsse als falsch einzugestehen ;)


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:19
@grahm
weniger kompetente Personen dazu neigen, ihre eigenen Fähigkeiten zu überschätzen,
2. weniger kompetente Personen überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen,
3. weniger kompetente Personen das Ausmaß ihrer Inkompetenz nicht erkennen können,
4. weniger kompetente Personen durch Bildung nicht nur ihre Kompetenz steigern, sondern auch lernen können, sich und andere besser einzuschätzen.
Das ist eine perfekte Umschreibung eures Verhaltens, herrlich :D


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:21
Es ei mir verziehen dass ich solche Seiten nicht ernst nehme. :D

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 29.01.2009)

Ich find wirklich nichts was darüber nennenswert hinausgeht.

Kannst ja mal im Astronomieforum nach Nibiru fragen, da wirst auch nur ausgelacht. :D


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:24
@Chris0815

Jedenfalls bin ich im Mai wohl mal für kurze Zeit nicht zuhause, da magst Du schon recht haben. Was ich mich dabei frage, ist, woher Du das weist?

Wenn Du das so siehst, das ich nur Müll und Phantasien im meinem verblendeten Gehirn habe, so sei das nicht mein Problem. Im Gegenteil, ich komm damit prima klar.


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:27
@grahm
Zitat von grahmgrahm schrieb:Jedenfalls bin ich im Mai wohl mal für kurze Zeit nicht zuhause, da magst Du schon recht haben. Was ich mich dabei frage, ist, woher Du das weist?
Tja, das wüsstest du wohl gerne :D
Zitat von grahmgrahm schrieb:Wenn Du das so siehst, das ich nur Müll und Phantasien im meinem verblendeten Gehirn habe, so sei das nicht mein Problem. Im Gegenteil, ich komm damit prima klar.
Das ist die Hauptsache ;)


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:29
@Chris0815

Ok, dann solltest Du der nächste Anwärter auf den Ig-Nobelpreis werden und ich kann mich wieder dem thema widmen, vielleicht, wenn ich Lust habe.


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 12:40
*langweilig* *gähn* *Zzzzzz*


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 13:13
@grahm


Hast Du Beweise, welche die Wissenschaft noch versucht heraus zu finden, über Veränderungen aller Planeten unseres Sonnensystems? Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dich ein bissel Kund tust.

Die da wären? Kann Dir gern mal was ausleihen. Ist aber auf Papier gedruckter Text. Ansonsten, wer suchet, der findet.


Also keine Beweise deinerseits, nichts neues von eurer Seite ! Es ist doch im grunde so einfach, aber für euch eine riesen Hürde, wenn was kommen würde, hätte das Auswirkungen auf die jetzigen Planeten bzw. auf deren Umlaufbahn, aber die drehen sich immer noch um die Sonne, wie immer, keine Bahnabweichung...was das im einzelen bedeuten würde, alleine für die Erde, scheint bei euch nicht angekommen zu sein...

Du bist genauso wie Gaylord, postest ein Video vom Harald, aber verstehst dessen Inhalt nur halb und widerlegst gleichzeitig deine eigene Theorie, Eigentor...aber wo kein Verstand, da ist auch keine Einsicht


Na das ist der Beweis. Die Erleuchtung sei mit Dir.


Du hast meine Aussage durch die Blume wohl nicht ganz verstanden, ein bischen anders und direkt gehts auch :

Komisch, dass sich auf diesen Blog keine Esospinner oder sonstiges, belehrungsresistentes, nerviges VT Gesocks rumtreibt, das bei einer Marsklimaerwärmung nicht sofort auf die Anwesenheit von Nibiru schliesst...

@99dollar


jetzt hat der thread schon 1.194 beiträge, in worten TAUSEND...muss man sich mal durch den kopf gehen lassen..


Ich glaube, durch deinen Kopf weht nur ein laues Lüftchen


aber bisher noch nichts konstruktives zum thema rumgekommen. ihr versteift euch auf logiken, wie kameraverschlusszeiten, oder, wenn ein renomierter astronom, mit seinem teleskop schon nicht den planetX sehen kann, dann kann ich das mit einer handycam schon garnicht.


Ach nein ?! Finde ich schon, nur seid ihr anscheinend zu "dumm", diese Fakten auch zu begreifen, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein !


ihr versucht mit eurer verkrüppelten irdischen logik, dass unendliche phänomenale universum zu erklären ist euch das nicht schon selbst mal bewusst geworden, dass das gar kein verhältnis hat...

die irdische logik, gegen das phänomenale universum. das ist so ähnlich wie, arnold schwarzenegger gegen 3 ameisen, und ihr würdet sagen, die drei ameisen gewinnen, weil sie in der überzahl sind, so ungefähr ist eure logik!


Nicht von dir auf andere schliessen, was du nicht begreiftst, verstehen andere beim kacken, ausserdem, irdische Logik ?! Bist du erleuchtet ?! Heil dir mein Führer Lasse uns an deiner unendlichen Weisheit teilhaben, führe uns zu der Wahrheit, scheiß auf die Wissenschaft, alles Lügner und Idioten *hust*


UffTaTa ich hab doch bewiesen, dass planetX da ist...siehe mein foto...soll ich dir das ding noch auf nen teller servieren, nur weil du zu blöd bist ihn selbst zu sehen. weil du mit deiner verkrüppelten logik nicht in der lage bist, dein bewusstsein soweit zu öffnen, um die dinge die vorhanden sind, zu sehen...mensch geh zurück an mamis brust



*lol* Sehr gut, Kleiner !

UffTaTa hat es mit wenigen Sätzen geschaftt, dich aus der Fason zu bringen, was schliesse ich daraus ?! Das er mehr Verstand im kleinen Zeh hat, als du in deiner gesammten Ansammlung von grauen Zellen, welche sich Hirn schimpfen...
man unterscheide zwischen quantität und qualität!!! du wirst es nicht weit bringen mit deiner einstellung...mein foto stellt alle 1.234 beiträge in den schatten


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 13:45
@99dollar
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:mein foto stellt alle 1.234 beiträge in den schatten
Höchstens ein Schatten deiner selbst, was ?!


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 14:04
@Chris0815
War das mit dem Strammstehen als Blödmache gemeint oder als Scherz????

Warum denkt ihr alle dass es ein Brauner Zwerg ist?
Das könnte vielleicht etwas noch bis jetzt unerforschtes zum Beispiel Ein kleinerer Stern aus Dunkler Materie wie es in diesem Artikel beschrieben wurde!

Würde man eigentlich merken wenn die unsere Erde ein paar 1000km von ihrer durchschnittlicher Bahn abgelenkt wird? Ich glaube nicht!(Hier von der Erde aus gemeint)
Und ausserdem bin jetzt der Meinung dass der Meinung dass der Golfstrom ausser Kraft gesetzt wurde(durch Erdumpolung, Klimaerwärmung)


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 14:12
@Chris0815

scheint dir wohl nicht so gut zu gefallen, dass jemand beweise bringt...die zahl hinter deinem nick steht dir gut, wirst schon wissen warum du sie dir angeeignet hast ;)

naja ich verlasse dann mal diesen thread...meine fotos und zeit sind viel zu kostbar, als dass ich mich mit euch um eine kugel drehe, die keine ist ;)


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 14:13
@66gaylord66
Zitat von 66gaylord6666gaylord66 schrieb:War das mit dem Strammstehen als Blödmache gemeint oder als Scherz????
Das soll heißen : Es wird nichts passieren, übe dich im Strammstehen, die Welt geht nicht unter, viel Spaß beim Bund...


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 14:20
Übrigens es hat im Iraq geschneit!!
Hab Verwandte in US-Army und die haben erzählt dass es an ihrem Einsatzgebiet geschneit hat(Einsatzort: Fallujah(Nord-Irak))


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 14:23
@99dollar
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:scheint dir wohl nicht so gut zu gefallen, dass jemand beweise bringt...
Welche Beweise ?! Ach so, dein lustiges Foto da...
Zitat von 99dollar99dollar schrieb:die zahl hinter deinem nick steht dir gut, wirst schon wissen warum du sie dir angeeignet hast
UffTaTa hat es im "Skeptiker" Thread bereits erwähnt, du bist auch so ein Kandidat, die Fähigkeit der Selbstreflektion und Selbstkritik ist bei dir nicht vorhanden, du hälst dich für"wichtig", ohne dich wäre der Thread sinnlos, da du ja den ultimativen Beweis erbracht hast...

Und wie oft gab es das auf diesem Forum schon, keine Argumente, aber am Nick rummäkeln, warum "0815" ?! Es ist als Metapher zu verstehen und vorallem, was viel wichtiger ist : Ich bin nur ein Mensch von 6 Milliarden, der sich nicht so wichtig nimmt, wie du es z.B. machst...

Und was mir alles zu deinem Nick einfällt, scheiße, da könnte ich dich auf anhieb 24 Stunden lang für verarschen ;)


melden