Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

04.08.2008 um 11:11
Link: www.youtube.com (extern)

Servus wolf359,

sei mir gegrüßt aus München :)
Du solltest Dir die Zeit nehmen und Dir das aktuellste deutsche Video (5 Teile) ansehen und auch überlegen, ob es sich nicht lohnt eine Packung Zigaretten weniger zu rauchen und dafür das Dossier in der Nexus-Magazin Ausgabe 18 zu lesen!
Das gäbe Dir erheblich mehr Klarheit!
Pfüerti
Joel

Link zum Dossier:
Externer Link zu den Videos

Anzeige
melden

Der Planet X

04.08.2008 um 23:41
Ich habe ansatzweise schon mal in diese Videos hineingeschaut, aber nicht die
Zeit gehabt sie mir ganz anzusehen. Klingt interessant, aber auch ein wenig
verstiegen. Ich denke in erster Linie selbst nach und halte mich auch an Material
aus Artikeln, ich habe aber nicht immer die Zeit mir eine 45minütige Sendung
im Internet anzusehen. Du könntest natürlich die These grob umreißen und allen
anderen, die auch nicht die Zeit haben sich alles anzusehen, damit die Möglichkeit
geben, daran teilzuhaben. Damit schadest du Keinem, denn die Videos sind ja
ohnehin öffentlich zugänglich.
Ansonsten finde ich, das meine drei Überlegungen zu Niburu/Planet X zumindestens
diskussionswürdig sind...


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 01:17
Ich habe mir mal alle 5 Teile angesehen und muss sagen es ist wieder mal so
eine art Weltuntergangs story für das Jahr 2012 . Eines ist klar, 2012 wird ein
Ereignis geschehen das Millionen von Menschen verändern wird.

Nämlich das vielen klar wird das eben nichts geschehen wird und die Menschheit
selbst verantwortlich ist wie lange wir unser Dasein auf diesem Geschenk das wir
Erde nennen noch nutzen können.

Die frage ist dann noch welches Untergangs Datum wir in Zukunft anstreben können?

Hhm, ein neuer Jahrtausendwechsel wäre doch cool = im Jahr 3000 werden wir untergehen.

Gruss


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 11:34
Wir brauchen nur auf den näxten Kometen/Mondfinsternis/Sonnenfinsternis/Planetenkonstellation/Polsprung bzw Erdachsenverschiebung zu warten.Man sollte sich bereithalten mit T-Shirts auf denen steht ...ich war dabei


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 16:41
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf

Ich habe hier einige Fakten / Buchtipps / Links zusammengetragen:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 18:58
he ich habe die seite auch aufgemacht und meine virenprogramme haben beide alarm geschlagen.. ist doch ok sowas zu melden..oder sollen sich die leute ihre computer infizieren.?


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 18:58
Ich hab aber auch grad ne Virusmeldung bekommen. Da mußt Du DJ nicht melden, der kann ja nix dafür dass Du verseuchte Seiten verlinkst.


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 19:03
Ich habe den Link angeklickt und keine Meldung bekommen. Manche Virenprogramme schlagen an, wenn die PDF Funktion des Browsers aktiviert wird. Nichts Schlimmes also. Regt euch wieder ab!


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 19:15
Thx schmitz , Danke für die schnelle Hilfe! Die Datei ist 100 % clean und nix mit Viren!!!
Aber die Infos sind sehr wichtig und von mir persönlich mit großem Aufwand mühevoll zusammengetragen!!!


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 20:48
Also ich trau mich nicht diesen Link zu öffnen auch wenn ich mehr Informationen über Nibiru erfahren will -.-

Hat jemand das aktuelle Nexus Magazin gelesen ? Dort stehen interessante Fakten rund um Planet X


1x zitiertmelden

Der Planet X

05.08.2008 um 21:07
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Hat jemand das aktuelle Nexus Magazin gelesen ? Dort stehen interessante Fakten rund um Planet X
Noch nicht. Ist aber mit der Post bereits unterwegs zu mir ;)
Allerdings kenne ich so ziemlich alles über diese Nummer mit dem Planeten X.
Nu ja...ich weiß ja auch nicht was man davon halten soll/kann.


xpq101

:>


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 21:13
Servus xpq101 - lese doch mal meine PDF (vom Link oben meines Postings) - ich habe von Thomas die Erlaubnis davon erhalten, einige Sachverhalte zu veröffentlichen. Der Bericht und die Videos sind super - findest Du alles in meiner PDF. Ich habe ja Wochen dran gearbeitet!


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 21:17
@Ultimatix Genau deshalb sollte man solche Meldungen von angeblichen Viren besser nicht verbreiten, wenn man sich nicht sicher ist. Aber der Admin ist fit und hat doch die Sache erklärt: Nix Virus nur PDF, manche Programme mögen keine PDF.


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 21:22
@Joel89
Ist doch alles purer Bockmist, was da an "Infos" zusammengetragen wurde. Bist Du Marketing-Leiter von Nexus, oder warum machst Du hier so massivst Werbung für diese Postille?

@all:
laßt eich nicht von solchen Weltuntergangspropheten wie Joel ins Boxhorn jagen. ich tipe, der gehört einer wirren Sekte an, anders kann ich mir den Unsinn den er da verzapft nicht vorstellen.


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 21:26
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=190&highlight=desinformation+beweise

Sorry, aber Du bist unsachlich, ohne die Infos genau zu prüfen.
Lese mal:
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=190&highlight=desinformation+beweise


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 21:31
Klar, daß Du si eine Mistseite heranziehst :D :D :D

Weiha - wenn Du den Mist ernst nimmst, besuch mal einen Fachmann, der Dir helfen kann :D :D :D

Übrigens beschäftige ich mich seit Jahrzehnten mit Astronomie (habs schließlich studiert) und kann den Quark besser einschätzen als Du.

Dein Avatar deutet irgendwie auf christliche Sekte hin - Zeugen?


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 21:42
ich hoffe es wird bald 2012 oder 2013 dann werden die narren sehen das alles nur schall und rauch ist.eine idee von menschen die eine rege fantasie haben.


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 22:12
soo dann meld ich mich mal auch zu wort XD zu erst habe ich eine frage weißt jemand ob man die ISS wenn sie von der sonne angestrahlt wird auch beim sonnenuntergang sehen kann ? ich mein wenn der himmel hellblau ist, wie sieht man die dann? als "sternpunkt" oder strahlt die so das man sie als mond großes gebilde am hoizont wahrnehmen kann? kann man die ISS dann auch durch Wolken wahrehmen?

ich schreib nachher mehr aber ich fühl mich gerade ziehmlich komisch O.ó


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 22:14
Abwarten entweder alle verecken oder alle bleiben am leben.Mir ist das eigentlich egal.

Wir unweltsünder haben die erde eh nicht verdient.:D


melden

Der Planet X

05.08.2008 um 22:14
Oo nein die iss kann man mit blosem auge nicht sehen nur mit teleskope.


Anzeige

melden