Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

15.01.2009 um 00:57
@99dollar

lol


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 00:57
bin schon auf dem weg in die heier...aber werde morgen alle fragen beantworten...eines kann nur versichern, die fotos sind keine fakes


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:05
@99dollar

genau wie der eine der uns beweisen wollte das es keinen mond gibt sondern nur ein "Hologramm"

vom dem hat man nie wieder was gehört :D


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:08
eine frage stelle ich mich immer wieder

warum glauben manche leute an planet x?
ich meine da gibt es soviele hobby astronome
was sind eure motivationen??


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:08
@jared

vielleicht konnte er es nicht mehr beweisen, weil man ihn entfernt hat ;)


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:16
@99dollar


ja is klar er wurde entfernt weil er die Wahrheit ans Licht bringen wollte :D


man ist es denn so schwer sein Hirn einzuschalten mit gesunder Logik könnten sich einige hier an Peinlichkeiten ersparen ...


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:21
ich habe mir lange überlegt, meine fotos hier zu posten, denn es wird einem eh nie geglaubt...aber, ich weiss ja, dass meine fotos echt sind. um meinem haus herum, wimmelt es von UFOS und ich habe ne menge fotos davon, ich mache dir jeden tag ein foto von einem ufo oder einem unerklärlichem phänomen...

ich sehe was, was du nicht siehst ;)


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:25
@jared

gesunde logik...ich habe hier in diesem forum und auch in keinem anderen mystery forum, je einen funken gesunder logik entdeckt.

das einzige, was ich entdeckt habe, ist das was ich auch fotografiert habe. dagegen kannst du mit deiner logik scheissen gehn


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:26
@99dollar


Fassen wir mal kurz zusammen:

Auf der ganzen Welt beschäftigen sich seriöse wie unseriöse Astronomen mit dem Thema.

Und dann kommt jemand mit dem ultimativen Beweis , ein foto auf dem ein Punkt zu sehen ist ! Mehr ist da nicht zu sehen ! Was stüztz deine Annahme das es der besagte Planet X sein soll?

Du kannst mir gern jeden Tag nen foto von nem ufo machen , ne libelle aus weiter Entfernung ist für mich auch erstmal ein "UFO" ;-)

Das das auf dem Foto ein normaler Stern sein könnte darauf kommt man natürlich nicht , lieber gleich UFO schreien oder Planet X !

Aber in bin mal gespannt ob du deinen Schwachsinn gut verpacken kannst oder nicht !


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:39
der punkt soll ein normaler stern sein???, man bedenke das laternenlicht!!!

@jared

solange du mir nicht erzählen kannst, was das ist, was ich da fotografiert habe, solltest du deine unqualifizierten bemerkungen mal schön für dich behalten. immerhin bin ich derjenige, der hier originale fotos postet, während du nur schwachsinn von dir gibst.

ich habe es auch nicht nötig, hier irgendetwas zu verpacken, weil ich hier auch nichts verkaufen will. mir geht es darum den leuten hier informationen zu geben. während du, @jared den leuten in diesem forum diese, meine informationen kaputt machen willst.

du kannst gerne kritisch sein, aber nicht pampig werden kleiner


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:47
@99dollar

folgendes

du besitzt eine Zoran Corporation » Coach 1.0 kamera
du hast die fotos bei einer blende von 3 und bei einer belichtungszeit von 1/2 sekunden fotografiert. du hast in diesem dunkeln bereich bei einer iso 100 fotografiert

eigentlich sollte man nur einen schwarzen himmel sehen mehr nicht
das was du fotografiert haben willst muss sehr hell sein...
warum machst du nicht ein video wen es wahr ist?
sorry aber in diesem augenblick bin ich sehr sehr skeptisch

lg


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:48
@99dollar


erstmal bin ich nicht dein kleiner !

du stellst dich hier über alle und behauptest den ultimativen Beweis zu haben.

"immerhin derjenige der hier originale fotos postet"

kenn keinen der behauptet hat seine Bilder wären GEFAKED, wäre ja sinnlos ...

und mag sein das die Bilder original sind aber da ist definitv kein Planet X. Der Mars durch ein normales Amateurteleskop sind fast genauso aus ...

Jeder Stern durch ein Teleskop sieht so aus ...

"während du nur Schwachsinn von dir gibst"

"meine Information kaputt machen willst"

welche diese hier ? -->"ich weiss ja, dass meine fotos echt sind. um meinem haus herum, wimmelt es von UFOS"

Soviel dazu!

Deine Informationen sind grosser Mist !Es sind nichtmal Informationen ..

Für was hälst du dich eigentlich ?den ultimativen Astronomen ? der der das sieht was andere nicht sehen ?


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 01:51
@jared
du kannst mir glauben normalerweise wäre das bild schwarz
1.
und 2tens sehe ich überhaupt kein bildrauschen hier aber bei einer kürzeren belichtungszeit plus helleren umgebung sieht man ein extremes rauschen

http://www.familie-schnoor.net/album/Nico/slides/PICT0013.html


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 04:45
@99dollar
wenn das Planet X sein soll dann müssten auch andere Astronomen den Planeten
längst gesichtet haben!


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 05:26
Kennt jemand diesen Artikel?

http://parawissenschaften.suite101.de/article.cfm/planet_x_zerstoerer_aus_dem_all (Archiv-Version vom 25.01.2009)

Der Absatz mit dem Massenaussterben von Tierarten als Schlussfolgerung für ein Plannie X ist eigentlich auch nicht so von der Hand zu weisen.

Nicht nur das Wissenschaftler schon seit sehr langer Zeit auf der suche nach dem Störenfried von Neptun sind, auch muss ich feststellen, der Hype ist um einiges gewachsen, was den Plannie X angeht. Solte man wirklich glauben, da ist nichts, vor allem wenn die Wissenschaft ja das Gegenteil beahauptet? Jedenfalls immer mehr von ihnen.

Skeptisch war ich auch immer, aber die reine Logik, falls ich sie besitze, gebietet mir nur ein umdenken.

Die meisten Abstreiter solcher Aussagen, wie Plannie X, haben eher beim hören oder auch lesen der angeblichen Auswirkungen, solch ein Horror davor, dass es nur logisch ist so etwas für nicht wahr, unmöglich zu halten. Einen eindeutigen Beweis hab ich ooch net, aber es muss ja irgendwas dran sein, sonst würden ja nicht immer mehr Leute solch Behauptungen aufstellen. Da spielt es gar keine Rolle aus welcher Ecke sie kommen.


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 08:06
Zitat von grahmgrahm schrieb:Der Absatz mit dem Massenaussterben von Tierarten als Schlussfolgerung für ein Plannie X ist eigentlich auch nicht so von der Hand zu weisen.
Ist das nicht wieder mal praktisch. Ach bin ich beruhigt, dann ist der Mnesch mit seiner massiven Umweltzerstörung ja gar nicht Schuld daran. Ach wie gut, dann kann ich ja jetzt beruhigt Elefantenelfenbein und Leopardenfellmäntel einkaufen gehen.
Zitat von grahmgrahm schrieb:Nicht nur das Wissenschaftler schon seit sehr langer Zeit auf der suche nach dem Störenfried von Neptun sind
!Waren!, Sie WAREN es, den das ist längst nicht mehr die große Frage da es dazu durchaus gute Erklärungen gibt die völlig ohne Planet X auskommen. Außerdem, wäre Planet X da wo er angeblich sein sollte, dann KANN er ja gar nicht für irgendwelche Bahnänderungen zuständig sein da er völlig außerhalb der Ekliptik seine Bahn ziehen soll.
Zitat von grahmgrahm schrieb:Skeptisch war ich auch immer, aber die reine Logik, falls ich sie besitze, gebietet mir nur ein umdenken.
Hättest dus mit der Logik dann wäe es genau umgekehrt.
Zitat von grahmgrahm schrieb: Einen eindeutigen Beweis hab ich ooch net, aber es muss ja irgendwas dran sein, sonst würden ja nicht immer mehr Leute solch Behauptungen aufstellen. Da spielt es gar keine Rolle aus welcher Ecke sie kommen.
Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 08:22
So, jetzt muß ich auch mal ein paar blöde Fragen zu unserem Planeten X stellen.

Man liest ja immer wieder mal im Netz dass sich auf allen Planeten des Sonnensystems das Klima verändert haben soll und die Sonne soll aktiver als je zuvor sein und als Erklärung dafür wird meist der Planet X herangezogen.

Gibts dazu auch mal seriöse Quellen? Hab das alles bisher nur auf Seiten, die irgendwas mit Para im Namen haben, gelesen. Denen glaub ich jetzt nicht so ohne Weiteres.

Könnte ein Planet denn überhaupt irgendwie die Aktivität der Sonne beeinflussen?

Ich vermute mal der müsste dann schon eine beachtliche Masse haben und wenn das der Fall ist, wäre der Planet doch sicher schon entdeckt worden und hätte auch auf unseren Planeten ziemlich heftige Auswirkungen.

Außerdem frag ich mich woher die wissen wollen dass die Sonne dass voher noch nie so aktiv war. Die gibts ja doch schon etwas länger als uns und so lange messen wir ihre Aktivität ja auch noch nicht.

In wie fern kann ein Planet Einfluß auf das Klima anderer Planeten haben?

Bitte um möglichst Esoterikfreie Antworten. ;)


melden

Der Planet X

15.01.2009 um 08:29
@UffTaTa

Aha. Da haben wir schon einen der die Panikattake nicht in den Griff bekommt. Ich lag wohl richtig mit der Vermutung der Verängstigten. :)
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ist das nicht wieder mal praktisch. Ach bin ich beruhigt, dann ist der Mnesch mit seiner massiven Umweltzerstörung ja gar nicht Schuld daran.
Mach den Menschen doch gleich noch dafür verantwortlich, für das Ausrotten der Dinosaurier. Bei der massiven Umweltzerstörung, an der ich wohl deiner Meinung nach beteiligt bin, wundert es mich, das ich immer noch genausogut Luft bekomme, wie vor zwanzig Jahren.

Und gleich sofort diejenigen, welche Glasklar zu erkennen schreiben, das sie Textpassagen gern als ihre eigene Übersetzung deklarieren um noch ihr Schlechtestes zum besten zu geben.

Heureka, ich endlich kapiert, was Copyrightrechte mit Gedanken meint.


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 08:41
@Nereide

Das ein Planet/brauner Zwerg dafür verantwortlich gemacht wird, ist nicht wirklich bewiesen. Das einzige, was zweifelsfrei feststeht, ist, dass hinter unserem uns bekannten Planetensystem noch etwas sein muss, ich betone, muss, was beeinflusst. Das Du keinen ordentlichen Link gefunden hast, wundert mich, da es genug auch wissenschaftliches Material in verschiedenen Formaten im Netz gibt. Schau Dir die Sendungen von Harald Lesch auf BR an. Ist übrigens ein Physiker, welcher nicht abgeneigt ist, von der Theorie eines Xten Plannies. Wurde auch in diesem Forum mal gepostet, der Link zum YTvideo von Harald Lesch.


1x zitiertmelden

Der Planet X

15.01.2009 um 08:46
Das Lesh Video kenn ich schon.

Das ein Planet hinter Pluto rumschwirrt ist ja auch durchaus möglich. Hab ich glaub ich schon zig mal hier geschrieben. :D

Aber was ist mit diesem ganzen Geschwatz von wegen, der Planet ist auf dem Weg hier her und manche kommen sogar daher und behaupten ein Foto gemacht zu haben. :D

Damit hat das was Lesh erzählt nix zu tun. Daher die Frage ob es auch mal seriöse Quellen dazu gibt, dass der Planet X das Klima aller anderen Planeten beeinflussen könnte und auch die Sonne beeinflusst.


melden