Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

29.01.2009 um 18:54
Hiesse ich Larry Niven würde ich Bremer wegen Copyrightklau so durch die Mangel nehmen das er einen grossen Bogen...grösser als seine geklaute Ringwelt...um jede Tastatur und jeden Bleistift macht.

Anzeige
melden

Der Planet X

29.01.2009 um 20:15
Ich kenn zwar den Herrn nicht, aber soll er mal kommen ...

Allerdings gehört es zum guten Ton, dass man - wenn man jemand Copyrightklau vorwirft, Roß und Reiter nennt!

FALLS Du überhaupt weißt, WAS ich veröffentlicht habe, dann belege bitte Deine Behauptungen!


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 20:22
Habe mich gerade bei Wikipedia schlau gemacht.

Den Herrn gibts tatsächlich!

Schreibt SF-Romane.

Kein Wort von Schiller!


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 20:29
Gibt es überhaupt nur EINEN Wissenschaftlichen/Astronomischen Beweis für die existenz solch eines Planeten?!

Wenn nicht, warum dann die Diskussion?! Zeitvertreib?! Panik verbreitung?!


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 20:30
Also planet X von einer etwas anderen perspektive: wenn man das gansse so betrachtet......http://www.motivismus.de/unfassbares/index.php3?site=phaeton.html.. kann man - dieses- http://deepmagicsworld.alien.de/UfoBilder1.htm (Archiv-Version vom 19.10.2009) und dieses -http://deepmagicsworld.alien.de/UfoBilder2.htm als sehr passend intepretieren.. (somit ist es nun nicht mehr nur eine quele die von einen weiteren planeten berichtet.) leider ist es mier noch nicht gelungen , eine skitze dieser sternenkerte vun dieser insel .jotuo doengting see zu finden. ...... und jetzt lasst eure hunde auf mich los.....


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 20:33
scheisse die links sind voll in die hose gegangen. http://www.motivismus.de/unfassbares/index.php3?site=phaeton.html (Archiv-Version vom 18.05.2008)


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 21:25
@wiesoden


Der Link scheint mir nicht gerade Wissenschaftlich oder Astrologischen Ursprungs zu sein!


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 21:30
das ist mier klar. es ist bloss eine theorie . die erklären würde warum er nicht zu finden ist. und zugleich eine erklärung für diese ganzen mythen.


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 21:37
@wiesoden


Der Grund für diese Mhyten ist ganz einfach wie jede Wahrheit nun mal auch.....

Die Mythen basieren auf Kompensationen der menschlichen Ängste und Unzufriedenheiten!
Einge brauchen wohl diese Geschichten um durch zu halten, andere um sich zu beschäftigen und andere um andere aus zu nutzen. Im grossen wie im kleinen Stil!


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 21:45
tut mier leid..aber da kann ich nicht gans folgen...was ist so schlimm daran die möglichkeit in betracht zu ziehen , das da fileicht doch was dran sein könte. so abwägig ist das doch garnicht.


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 22:09
@wiesoden


Man muss sich eher Frage was spricht für solch ein Mhythos gerade in solch einer Zeit wie heute ?!

Die lösung ist dann näher als man denken mag!


melden

Der Planet X

29.01.2009 um 22:15
nicht alle sind weltverächter. und in jedem mythos stekt ein funke warheit. aber gans unrecht hast du nicht...


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 01:41
@Alashma

das ist mal ein wort.

@wiesoden

aber sollte man sich dann nicht lieber sorgen um echte bedrohungen machen. wie das unser schulsystem zu wenig geld hat?

ich mein ich könnte mir ja auch irgend eine bedrohnung ausdenken für die es keine belege gibt.

sagen wir zB.: im jahr 2011 wird Thor wieder erscheinen und den letzten kampf der welt gegen ein paar Riesen führen.


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 02:30
2011? holy sh**
bis dahin is mein bunker ja noch gar net fertig!!!!

mal im ernst: machen kannst dagegen eh nix. obs nun wahr is oder nicht. sollte es wahr sein gehts wenigstens nochmal richtig rund und wenn nicht bleibt halt alles beim alten.


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 16:14
@james1983
ich glaube nicht das die welt von einen planet X bedroht wird.. Wen es eine bedrohung geben würde ,wie es behauptet wird , hätte nimand einen nutzen davon , irgend etwas zu vertuschen. Einerseitz wird nibiru angeblich verschwiegen , andererseitz wird (Apophis) als potentieler unglügsbotte zum 13 .4 .2029 angeköndigt. wo were da die logik ? das das ganze auf den mist diverser autoren u.s.w. geboren worden ist liegt buchstäblich auf der hand. ( ICH HABE DAS GANZE DURCH AUS VERSTANDEN.) aber...Ich interesiere mich sehr für mythen und legenden alter völker. ich schliesse die möglichkeit nicht aus , das es sowas wie besucher gegeben haben könte. Und da höert mein intresse für planet X auch schon wieder auf. also nix für ungut . Ich geb mein geld nicht für bunker aus.


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 16:28
@wiesoden

wieso den nicht ??

sagen wir mal die sagen das uns :Es wir ein Planet am 23.12.2012 durch unseren sonnensystem vorbei zischen, es werde schlieme sachen pasieren die Erde wird Probleme damit bekommen, unter gehen... u.z.w.
Was würde du tun ??
Was würde geschehen ??


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 16:33
@osmane85
mich nach allen regeln der kunst informieren und vorbereiten...nim die brille ab du...


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 16:35
@wiesoden


würdest du arbeiten gehen ??
was würden die anderen Menschen machen ??

wenn du erfahren hast das so was geschehen würde ??


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 16:40
also... das hängt natürlich von dem zu erwartenden schaden ab . das das ding verursachen könnte.man ist heut zu tage durchaus in der lage sowas vorherzusagen.. und ich würde hoffen das es auf unsere firma knallt.


melden

Der Planet X

30.01.2009 um 16:51
scheisse were natürlich wenn keiner wüste das so ein ding unterwegs ist.. dan kanste höchstens noch deinen regenschirm forher aufspannen..


Anzeige

melden