Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

12.05.2009 um 07:05
ummm
da gibts so einen kino fil mder rauskommt, der heisst 2012 und das sagen die, was ich rchtig hart find

wie bereiten man 6 milliarden menschen auf den weltuntergang vor?
pause
Gar nicht
und dann kommt ne riiiiiiieeesige welle ueber die himalayas geschwappt und reisst so nen alten moench von seinem tempel mit.
ich mein hoert sich aber logisch an, was soll die regierung so eine panik verursachen, lassen und im dunkeln und wir sterben alle in ruhe.
bin gespannt ob was passiert und wenn NICHT dann glaub ich NIIIIIIE wieder irgend so'nem "die welt geht unter" zeugs
ich glaubs zwar net so richtig aber neugierig bin ich schon, wie das horoskop, funktioniert nicht aber man stellt sich irgendwie trotzdem drauf ein

Anzeige
melden

Der Planet X

12.05.2009 um 14:17
@wiedergeburt

du weißt schon dass der film von roland emmerich ist. also dem typen der godzilla vergewaltigt hat.
in dessen filme presidenten wild yeehaa schreiend in einem kampfjet ausserirdische infasoren zurückschlagen und menschen vor der erderwärmung weglaufen die helikopter aus der Luft friert.

Ich bitte darum dass dieser film in dieser diskussion nie wieder erwähnt wird, bitte! *g*

wenn man an emmreich denkt dann schaut es ja eh so aus dass der trailer imme rgeil aussieht aber der film dann scheiße ist. der einzige der ein wenig unterhaltsam war war indepentence day und das auch nur weil will smith da mitgespielt hat.

Oh gott wenn der in die kinos kommt ist das schon ein kleiner weltuntergang.

und zu dem menschen warnen oder nicht. wenn alle eh sterben kanns auch jedem staat egal sein ob was druchsickert oder ob man warnt. wäre wohl eher ein akt der freundlichkeit es einfach nicht zu sagen. dann kann man wenigstens noch ein paar stunden glücklich leben anstatt die nachbar erschiessen zu müssne wile sie deinen fernseher klauen wollen *g*


melden

Der Planet X

12.05.2009 um 17:49
@james1983
lol, emmerich ist wirklich eine ausgeburt der kino hoelle haha


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 00:20
kann gut sein das der planet mal exestiert hatte , aber ob es dort leben auf den planeten gäbe ist fraglich


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 00:52
@Broly

Ich weiß nicht...
Die Story, das ein Planet einmal dort existiert hat, wo heute der Asteroidengürtel ist,
und das seine Zerstörung am Besten noch in geschichtlicher Zeit erfolgt ist und das er auch noch von einer intelligenten Art bewohnt gewesen sein soll, ist doch ein wenig unwahrscheinlich. Es sieht eher so aus, als ob sich dort einfach nie ein Planet gebildet hat. Außerdem muß man sich mal die Entfernung zur Sonne ansehen. Der Astroidengürtel liegt nicht in der habitablen Zone unseren Sonnensystems also wäre so ein Planet wohl eher eine recht kühle Welt, auf der es sehr wahrscheinlich kein intelligentes Leben geben würde.
Einfaches Leben wäre da schon eher möglich, wenn der Planet noch Vulkanismus hat,
dann könnten sich an einigen "Hot Spots" womöglich einfaches Leben bilden. Das würde
wohl aber nur zutreffen, wenn der Planet eine gewisse Größe hätte.
Es gibt allerdings einige Wissenschaftler, die unter dem Eis Wasser auf der kleinen
Ceres vermuten, dem größten Objekt im Asteroidengürtel. Flüssiges Wasser könnte
immer auch Leben bedeuten. Von intelligentem Leben, das einst unsere Vorfahren
beeinflusst haben soll, wäre dort aber sicher keine Spur zu entdecken...


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 02:05
@wolf359
der warscheinlichste planet ist immer noch der am rand des sonnensystems


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 14:21
@wolf359
zwischen welchen planeten war der planet X ?
also welche entfernund in vergleich zu der erde?


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 19:58
@wiedergeburt
Ein Buch schreiben ? Haste oder kennste ein Verlag für uns ? Tolle Idee !
Ich suche immer noch eine vernünftige Info über Planet X,
deshlab habe ich meine zur Zeit minimale Kenntnisse mitgeteilt !
Klar ist doch das ich alles sammle, was mit diesen Planeten oder braunen Zwerg oder gar Raumschiff zu tun hat.
Danke an jene User für Ihre Info !
PS : @ an jene, die unseren Weltuntergang schon sehen !
Ich habe ein paar schon mitgemacht !
Ansonsten wollen wir Stahlbetonbunker verkaufen ! ;-)
Wer Interesse hat zahle sofort unverzüglich eine sehr hohe Anzahlung !
Hartz IV Empfänger sollten rechtzeitig beim zuständigen Job-Center einen Bunker beantragen ! ;-)


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 20:25
Hi, ich beschäftige mich jetzt auch schon länger mit Planet X/Nibirus, les mir auch alles im Internet durch. Ich schwanke nach wie vor zwischen Wahrheit und Lüge. Aber wird die Frage nicht sowieso am 15.5.2009 beeendet wenn zum Ersten Mal Nibirus auf der Südhalbkugel sichtbar wird?


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 20:30
@satzberger

Übermorgen also. Zieht die Köpfe ein, Ihr Gläubigen, ein rauer Wind kommt auf :D


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 20:32
Ich hab das Wort "angeblich" vergessen hinzuschreiben, natürlich geb ich nur das weiter, was ich gelesen habe.


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:11
die armen Australier brauchen sowieso schon gute sonnenmilch mit hohen lichtschutzfaktor aber vllt können die anunaki helfen


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:15
Dachte ja es kommen auch ein paar Pro/Contra Argumente zu dem Thema bezüglich Mai 2009 - Sichtbarkeit des Planet X.


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:18
@satzberger

Was gibt es da zu argumentieren? der 15. Mai ist übermorgen....


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:20
also ich fand das thema anfangs sehr interessant. Mittlerweile wird es aber immer unglaubwürdiger. Sollte sich ein Plante der Erde nähern müsste man ihn eigentlich schon längst sehen können. Noch vor zwei Jahren wurde behauptet das man spätestens diesen Sommer eine zweite Sonne sehen sollte. Und was sehen wir?


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:22
ach, natürlich kann man den Planet X übrmorgen nicht sehen, schließlich haben wir, einer anderen verlässlichen Internetquelle, seit ein paar Monaten eine zweite Sonne am Himmel stehen. Schließlich ist ja Jupiter zur Sonne "aufgestiegen".

Und deswegten kann man auch übermorgen den Planeten X nicht sehen, weil der doch von der Jupiter-Sonne überstrahl wird.

Is doch logisch.


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:23
Es hieß Mai 2010 und nicht diesen Sommer so viel ich weiß


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:25
Hmm gute Frage ich bild mir ein das gelesen zu haben, dass eben Planet X zum ersten Mal sichtbar wird.


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:25
Das Thema drifftet immer mehr zu Science Fiction ab. Und mehr wars wohl auch nie. Sorry an alle die gerne dran glauben würden. :(


melden

Der Planet X

13.05.2009 um 21:25
Ja das Problem ist dass er sich ja angeblich von unten nähert und er sich "noch" hinter der sonne versteckt.
Spätestens mitte nächsten jahres ist er bei uns von der nordhalbkugel zu sehen.....
aber naja was soll man davon halten zu 99,9% glaube ich auch nicht daran.
und vorher würden wir es sowieso mitbekommen weil alle auf der südhalbkugel es mitbekommen würden (medien usw...)


Anzeige

melden