Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

08.03.2009 um 18:58
@neoschamane

ich beanspruche garnichts... ich sage nur das, was man in den nachrichten sieht... und N24, n-tv etc. haben ja meißt nicht viel mit dem glauben zu tun...

Oder willst du mir jetzt sagen, dass an den Katastophen jetzt irgendwelche bibelfundamentalisten schuldig sind???

Anzeige
melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:04
@xXClubberXx

"Wende dich an die nasa,nur kann ich schlecht sagen ob die dir eine antwort dazu geben werden.Nur sollstest du lieber nicht von marduk oder niniru sprechen, sondern von einem (unbekannten himmelskörper) der sich möglicherweise als dunkelstern im sonnensystem befindet.Du wärst nicht der erste hier in allmy der fragen an die behörde stellt."

Das habe ich schon getan, wahrscheinlich schon ehe Du von Planet X überhaupt gehört hast. Ich pflege nämlich meine Hausaufgaben zu machen. Und ich kenne auch den Unterschied zwischen hundert Lichtjahren und ein paar hundert Millionen Kilometern.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:10
@OpenEyes


Das habe ich schon getan, wahrscheinlich schon ehe Du von Planet X überhaupt gehört hast. Ich pflege nämlich meine Hausaufgaben zu machen. Und ich kenne auch den Unterschied zwischen hundert Lichtjahren und ein paar hundert Millionen Kilometern.

Dann bist du möglicherweise nicht auf den neuesten stand,wann soll das gewesen sein vor 10 jahren? schlechter scherz von dir :)
Hausaufgaben? vielleicht solltest du lieber arbeiten gehen
Wow openeyes der allwissende? :D


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:10
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Außerdem... wieso sollte das Co2, dass ja so böse ist solche sachen auslösen???

und es geht noch weiter... brauchen unsere pflanzen für die photosynthese denn nicht genau dieses Co2???

Co2 kann man auch nicht mit geld bekämpfen... sollte man nicht einfach mehr pflanzen anpflanzen?
Du hast denn Treibhauseffekt nicht verstanden. Das CO2 hält die wärme zurück, der Planet erwärmt sich. Das CO2 für die Pflanzen ist das das Tiere und Menschen ausatmen, wodurch ein geschlossener kreislauf entstanden ist, der durch die künstliche Hinzufügung durch das verbrennen Vossiler Brennstoffe gestört wird. DAs GEld dient der Verringerung des künstlichen CO2 außstosses, wodurch vermieden werden soll, das die CO2 Menge zu groß wird.

"was denkst du denn warum im ganzen sonnensystem die polkappen schmelzen??? Bestimmt nicht, weil es dort keine Ökosteuer gibt... oder zu viele Autos und Fabriken...

Warum die Sonneneruptionen immer ungewöhnlicher und stärker werden...

bist du etwa ein hobby-Astronom??? ich würde sofort suchen, wenn ich die möglichkeit dazu hätte... aber leider hab ich nicht das nötige equipment dafür..."

Nenne eine Seriöse Quelle, die von "Polkappenschmelzen im ganzen Sonnensystem"spricht!
Punkt "Sonneneruptionen" es nährt sich nur das übliche 11 jahres Sonnenaktivitätsmaximum, mehr ist das nicht.
Punkt "Equipment" wenn Planet X wirklich im Jahr 2012 hier sein soll, bräuchte mann dafür überhaupt kein Equipment, mann müßte nur in die richtige Richtung blicken um ihn zu sehen.
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:die Zeichen sind doch schon längst bemerkbar... Super-Erdbeben, Mega-Zunamis und Hurricanes epischen ausmaßes...

Dürren und Wüstenbildung.... schwere überschwemmungen.... was willst du noch??? reicht das nicht schon???
Welche Supererdbeben? Das stärkste bislang gemessene Erdbeben war das von Valdiva im Jahr 1960, Wikipedia: Erdbeben von Valdivia 1960 , also vor fast 50 Jahren, hat das auch mit Planet X zu tun?
Punkt "Mega-Tsunamis" (nicht Zunamis) : 1755 wurde Lissabon durch einen Tsunami zerstört, 60.000 Tote, 50% mehr als 2004.
Punkt "Hurricans" : in dieser Region ist die Hurrican Saison eine alljährliche veranstaltung, HUrrican "Kathrina" ist nur deshalb so bekannt, weil er durch einen ZUffall genau durch New Orleans fegte.
Punkt "Dürren und Wüstenbildung" : Siehe und Lerne : Wikipedia: Desertifikation


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:13
oher einige werfen ja ganz schöne Dinge durcheinander.


zumal sie eine Wirkung der falschen Ursache zuschreiben.


nebenbei eine Auswirkung des herannahenden Planeten war Deutschlands Finalniederlage gegen Spanien.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:35
allso mal ehrlich,ich lese hier immer wieder auf die erde krachen....
leute wenn es den planeten überhaubt gibt,wird er mit sicherheit niemals die erde treffen.
sonnst würde er erstens,nicht immer wieder kommen,und zweitens die erde schon lange kaputt sein.

das einzige was mich wirklich an diesem datum etwas nachdenklich macht ist die polverlagerung,die auswirkungen alleine durch das wären sicher nicht ohne.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:40
@xXClubberXx

"Dann bist du möglicherweise nicht auf den neuesten stand,wann soll das gewesen sein vor 10 jahren? schlechter scherz von dir
Hausaufgaben? vielleicht solltest du lieber arbeiten gehen
Wow openeyes der allwissende?"

Und Dein Beitrag zum Thema war?


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:47
@Koman

allso mal ehrlich,ich lese hier immer wieder auf die erde krachen....
leute wenn es den planeten überhaubt gibt,wird er mit sicherheit niemals die erde treffen.
sonnst würde er erstens,nicht immer wieder kommen,und zweitens die erde schon lange kaputt sein.


Nein das siehst du falsch der planet so angeblich als zweite sonne zu sehen sein und umweltkatastrophen verursachen.Keinen zusammenprall.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:51
@xXClubberXx

war auf eine aussage von s.98 bezogen:
Zitat von RocknRoseRocknRose schrieb:Sorry, aber Nibiru wird sicherlich nicht 2012 auf unsere Erde krachen! Vielleicht ein Meteorit oder ein Asteroid aber mit Sicherheit kein Planet mit der Größe des Nibirus! Warum? Weil man ihn dann schon lääääängst sehen könnte! Und wenn dem so wäre, hätten wir sowieso ganz andere Probleme als die Wirtschaftkrise, z. B. Unmengen an Gesteinsbrocken aus den umliegenden Asteroiden-Gürteln die Planet X mitziehen würde!



melden

Der Planet X

08.03.2009 um 19:54
@xXClubberXx

Verwechselst Du das nicht mit der Fraktion, die den Jupiter mit einer Atombombe anzünden wollen?
Und wenn nicht - braune Zwerge geben relativ wenig Licht, sie sind aber schwer genug um unser ganzes Sonnensystem durcheinander zu bringen, und zwar schon ehe sie überhaupt die Plutobahn kreuzen.
Sieh es ein - wie Du es auch drehst, es wird kein Kreis daraus.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:03
was man auch beachten sollte ist,das Marduk nicht immer Nibiru ist*g*
es gibt auch genug gerede im netz das es sich um zwei verschiedene planeten handelt.

@OpenEyes

jo das ist ja die witzigste aller theorien*g*

aber verwechselt hat er es nicht,es ist nur die frage,welche theorie er meint.
ist ja nicht so das im netz der planet x sicherlich 8 verschiedene geschichten hätte*g*

bei einem ists ne sonne,beim anderen ein meteor,dann kommt noch ein bewohnter planet dazu evtl. noch ein raumschiff das als meteor verkleidet ist oder ein planet der das gold alls
sollarschild abgebaut hat um licht zu erzeugen^^

es gibt zig verschiedene variationen.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:06
@Koman

"es gibt zig verschiedene variationen."

Stimmt. Eines aber haben sie alle gemeinsam: sie sind ziemlich gleich <ST>Schwachsinnig</ST> vun sehr geringen Fachkenntnissen getragen.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:07
@Taln.Reich

Danke) Ich musste schon beinahe lachen als ich DrOtts Argumente las. *roll eyes*


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:14
Verwechselst Du das nicht mit der Fraktion, die den Jupiter mit einer Atombombe anzünden wollen?

Wat? wenn das so ist dann gibts ein feuerwerk :D

Und wenn nicht - braune Zwerge geben relativ wenig Licht, sie sind aber schwer genug um unser ganzes Sonnensystem durcheinander zu bringen, und zwar schon ehe sie überhaupt die Plutobahn kreuzen.
Sieh es ein - wie Du es auch drehst, es wird kein Kreis daraus.


Die bringen unser ganzes sonnensytem durcheinander,daher die ganzen hurrikans auf der erde lol :D und wenn so einer erst mal vor der erde steht wirds ganz lustig :)
du gibts dich doch als experten aus!Oder hast du vergessen deine hausaufgaben zu machen :D Was meinst du mit durcheinander?


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:19
@The_Styx

Zu deinem Link mit dem Bericht des 10. Planeten steht: "Sie ist fast doppelt so groß wie die des Pluto. Rund 560 Jahre braucht das Objekt für einen Umlauf um die Sonne, ein Jahr auf dem 2003UB313 dauert also 560 Erdenjahre."

Aus einem Bericht von 2006 heißt es: "Anfang Februar sorgten Messungen deutscher Radioastronomen für Aufregung, nach denen der so genannte "zehnte Planet" 2003 UB313 deutlich größer als der neunte Planet Pluto war. Schon damals gab es allerdings Zweifel an dem Befund. Jetzt zeigen Hubble-Beobachtungen, dass das Objekt mit Spitznamen "Xena" nur minimal größer als Pluto ist." http://www.astronews.com/news/artikel/2006/04/0604-010.shtml

Das am Rande des Kuipergürtel noch einige Zwergplaneten rumschwirren, bezweifelt glaub ich niemand. Aber ein Planet der größer als die Erde sein soll und schon bald unser Sonnensystem kreuzen soll, denn man noch sieht ist einfach nur haltlos!


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:22
Man wie lange dauert das denn ich glaube du hast deine hausaufgaben vergessen.
Soll ich dich jetzt lieber CloseEyes nennen? :D


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:31
@xXClubberXx

"Die bringen unser ganzes sonnensytem durcheinander,daher die ganzen hurrikans auf der erde lol und wenn so einer erst mal vor der erde steht wirds ganz lustig
du gibts dich doch als experten aus!Oder hast du vergessen deine hausaufgaben zu machen Was meinst du mit durcheinander?"

Vielleicht solltest Du erst mal Informationen sammeln und verinnerlichen ehe Du hier lippig wirst :)

Aber weil Du es bist:
Bildlich ausgedrückt....
Ein Himmelskörper mit einem Mehrfachen der Jupitermasse, der sich in einer auf die Ekliptik fast normal stehenden Bahnebene bewegt würde zunächst einmal bewirken, dass die Bahnen der Planeten massiv gestört würden. Wäre er bereits so nahe, dass er sein Perihel bis 2012 erreichte dann kämen unsere Astrologen bereits ein wenig durcheinander weil ihre Berechnungen nicht mehr stimmten, die Bahnabweichungen der Planeten wären mit blossem Auge sichtbar, die Sonne würde böse blinzeln, Jupiter wäre ziemlich zerzaust und Mars wäre auch nicht mehr das was er einmal war.

Die Wirbelstürme, Erdbeben und Wetterkapriolen sind für unseren Planeten ganz normale, hausgemachte Erscheinungen, und was wir in der letzten Zeit erleben ist absolut nichts Neues - einen guten Teil davon habe ich im Lauf meines Lebens ebenso heftig erlebt.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:32
@xXClubberXx

"Man wie lange dauert das denn ich glaube du hast deine hausaufgaben vergessen.
Soll ich dich jetzt lieber CloseEyes nennen? "

Benimm Dich, Kleiner, oder Du landest in meinem Killfile.


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 20:40
@CloseEyes

Ich will aber nicht artig sein.Ich möchte nicht wissen wie klein du bist wenn du vor mir stehen würdest. :D muhahhaa open close du bist ein freak ich wusste es.Ist der da in deinen profilbild du, oder einer deiner angebetenen experten.lol


melden

Der Planet X

08.03.2009 um 21:30
also das eizigste woran ich glaube ist
das die erde vieleicht 2012 einen sonnensturm über sich ergehen lassen muß
wie gesagt vieleicht das ist nur eine studie

http://www.nasa.gov/home/hqnews/2009/jan/HQ_09-001_Severe_Space_Weather.html


Anzeige

melden