Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Planet X

5.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltraum, Planeten, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Planet X

17.05.2009 um 16:38
fotografiert mal gegen die sonne.
dann habt ihr den selben Effekt wie auf den Videos.
und dann dreht die Kamera auf den Kopf.
und fotografiert die sonne noch mal.
Resultat: es ist ein Effekt das durch die Kamera entsteht.
habs ausprobiert.


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 16:42
@wiesoden
sorry um so sehr ich auch sage das das was man da sieht nicht irgend ein unbekannter planet ist so muss ich dochs agen dass das nicht der halo ist. den sieht man ja auch. und der bewegt sich wenn man die camera bewegt


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 16:47
@james1983
was is es den deiner meinung nach.
auf fotos hab ich festgestelt das dein halo dann spiegelverkehrt auf dem foto erscheint


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 16:58
@wiesoden
puh ich bin kein astrologe. aber es ist bestimmt nicht nibiru. das wäre einfach vollkomen unlogisch


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 17:02
@james1983
Mach den Test mit der Kamera.
Dann bist du geheilt.
Es sei den Ich habe die fotos durcheinander gebracht.
Scheiße jetzt muss ich das noch mal machen. (die fotos mein ich)


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 17:08
@wiesoden
neh ich red ja von den videos von eben. man sieht ganz klar den halo. wenn sich die camera bewegt dann bewegt sich auch der halo im bild. der punkt neben der sonne bleibt aber am selben fleck


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 20:46
bin nicht so ganz mitgekommen ; was hat die sonne mit den planeten zu tun
und was hat der "halo" damit wieder zu tun?


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 20:46
@james1983
@wiesoden


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 20:56
@Dr_freezy
@OpenEyes


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 21:35
Ich weiß noch als ich kleiner wahr, da habe ich in der Medizini oder wie die Zeitschrift hieß( kostenlos beim Apotheker) gelesen das man einen 10ten Planeten gefunden hat der auf dem Bild total schwarz war in Grünen Flammen gehüllt, jedenfalls waren das so Gase oder sowas. Kanns jetzt nicht genau erklären. War damals ziemlich begeistert, aber ab dem Tag hat man auch nichts mehr davon gehört...

Ich lasse das mal hier so stehen... wundert mich jetzt auch ein wenig was ich da als kleines Kind so gelesen habe, aber es hat mich so umgehauen, dass ich es immer noch weiß...


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 21:42
@Qikalain
Wie alt warst du, als du über 10 - ten Planet gelesen hast?
Bist du dir sicher, dass du darüber in dreidimensionale Ebene informiert war?


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 21:54
@jelena
kA wie alt ich war. 11-14 könnte ich mir vorstellen. Bin jetzt 19.

Was meinst du mit der dreidimensionaler Ebene?


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 21:56
@jelena
verwirr doch das arme junge ding nicht mit so nem quatsch *g*


melden

Der Planet X

17.05.2009 um 22:00
@Qikalain

ich glaube da hast du was falsch verstanden damals
ich denke nicht das die einen bericht in eine kinderzeitung wo es in der apotheke
kostenlos gibt einen planeten mit grünen flammen veröffentlichen
hier hast du einen Link wo du vieleicht mal nach der ausgabe fragen kannst
wo du das gelesen hast

http://www.stiftunglesen.de/medizini/Default.aspx (Archiv-Version vom 02.03.2009)


2x zitiertmelden

Der Planet X

18.05.2009 um 08:44
Was ist nur auf der Sonne los? Von Irene Meichsner, 04.05.09, 20:04h
Seit Jahren warten Wissenschaftler auf das Einsetzen des Flecken-Zyklus und rätseln über sein Ausbleiben. Auch in diesem Frühjahr ist von einer erhöhten Aktivität noch nichts zu sehen...... http://www.ksta.de/html/artikel/1238966907818.shtml (Archiv-Version vom 05.05.2009)
Na .... woran das wohl liegt .... ;o)


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 13:42
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:ich denke nicht das die einen bericht in eine kinderzeitung wo es in der apotheke
kostenlos gibt einen planeten mit grünen flammen veröffentlichen
hier hast du einen Link wo du vieleicht mal nach der ausgabe fragen kannst
wo du das gelesen hast
ich denke nicht das es eine kinderzeitschrift war den diese zeitschrieften sind für jeden,
er hatte sie einfach mitgenommen


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 14:03
@Broly

aber es gibt dieses heft extra für kinder

http://www.gesundheitpro.de/media/F090427ANONP259576/F090429PUB0P260702/medizini_05_09.jpg


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 14:08
@motzmotz
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:sorry
ich meinte nasa
der war gut :)


melden

Der Planet X

18.05.2009 um 14:15
Also ich hatte vor kurzem eine e-mail von einem Astronomen Namens
Florian Freistetter erhalten.Über seine Homepage konnte ich ihn kontaktieren.
Ich schrieb folgendes:
Sehr geehrter Herr Florian Freistetter,
ich bin auf Ihre Plattform gestossen und finde sie sehr interessant.
Vorallem Ihr Bericht von Planet x vom 14.04.2009.
Der Bericht hat mich ja doch etwas ruhig gestimmt.Nur heute habe ich in der Zeitung (B.Z.) etwas gelesen,was mich doch beunruhigt hat.
Es wurde von der NASA behauptet,das 2012 etwas passieren würde!Es soll mit der Sonne zu tun haben(Sonnenflecke),die wohl für
Katastrophen verantwortlich sein wird,ja sogar von Hungersnot ist die Rede.Können Sie diese Information bestätigen?
Ich würde mich freuen,wenn Sie auf meine Mail antworten!
Mit freundlichen Grüssen
MFG
Er antwortete:
Hallo! Der NASA-Bericht bezieht sich wohl auf die Sonnenaktivität. Die Sonne ist mal aktiver, mal weniger aktiv - das ändert sich in einem 11-Jahres-Rythmus. Um das Jahr 2012 herum ist wieder mit stärkerer Aktivität zu rechnen - das lässt sich aber so exakt nicht vorhersagen; das kann genausogut 2011 oder 2013 sein. Starke Sonnenaktivität kann unter Umständen die Satelliten im Weltall oder elektronische Einrichtungen auf der Erde (Stromleitungen, etc) beschädigen. Diese Dinge (mehr dazu findet man z.B. in der Wikipedia unter dem Stichwort "Weltraumwetter") sollten durchaus berücksichtigt werden und man trifft auch Vorkehrungen, die elektrischen Geräte gegen den Sonnenwind zu schützen (bzw. hat das schon längst getan, da die Sonne ja auch jetzt immer wieder mal aktiv ist). Aber vor großen Katastrophen braucht niemand Angst zu haben. Das ist alles nur übertrieben. Viele Grüße,Florian Freistetter



melden

Der Planet X

18.05.2009 um 18:36
gibt ein neues abgefahrenes Planet X / Nibiru Video . Schaut es Euch mal an , muss doch ein Fake sein oder ?

Youtube: o mais claro video de NIBIRU, HERCOLOBUS, PLANET X  NEMESIS 2012
o mais claro video de NIBIRU, HERCOLOBUS, PLANET X NEMESIS 2012


Oder eine optische Täuschung ?


melden