Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Flug Ins All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

08.04.2004 um 00:39
@Jophie

oh ja eigene theorien sind immer cool! manchmal auch etwas heavy, aber immerhin eine theorie!!! boa vielleicht stimmt ja meine??? vielleicht entpumpt sie sich als die wahrheit????? nein das ganz bestimmt net. *krächz*

nun ja....das mit dem verarschen.... könnt hinhauen ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

08.04.2004 um 04:54
ich bin gott :)

welcome in dallas town...


melden

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

08.04.2004 um 16:29
colben sei still ;)


melden

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

08.04.2004 um 17:04
²KorbenDallas:
wenn du Gott bist bin ich der Teufel :)


melden

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

08.04.2004 um 20:03
Hallo,

ich dachte hier ging es um Flüge ins all :-(

Ich hätte viel zuviel Schiss. Nachher geht beim Starten noch was schief.
Ansonsten würde ich das Gefühl der Schwerelosigkeit gerne kennenlernen.
Muss ein irres Gefühl sein. Ich tauche. So ähnlich stell ich es mir vor, nur besser! :-)


melden

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

09.04.2004 um 01:43
LooooooL......... :)

welcome in dallas town...


melden
jophielvanswan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

09.04.2004 um 07:37
Ich mach schon mal ne Liste mit Namen die hier besondere Spaßvögel sind und einen etwas flachen Humor an den Tag legen.
Ich hoffe ein DIN A3 Blatt reicht aus...
Oh Mann wg. mir - ich fasses nicht - wie kann man so auf einen Menschen fixiert sein und soviel Hass haben?
Kann ich nicht nachvollziehen...
Na ja...ich bleibe dem Forum erhalten, die Admins wollen mich nicht sperren auch wenn Taothustra mich angeschwärzt hat - was ich unter aller Sau finde.


CARPE DIEM



melden

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

09.04.2004 um 14:26
so leute wie du JOPHIEL gehören in ein youngmiss oder boardclub forum, is mir scheiß egal wenn du mich auf deine ach so heilige liste setzt...das was hier mal im begriff war zu entstehen hast du im entscheidenen augenblick zerstört...das du in deinem egoismus und deiner geldgier auch noch sprüche von dir abziehst, zeugt nur von deinem unverständnis, und einen weiteren spiegel der gesellschaft...ich bin stolz auf dieser liste zu stehen, und ich werd nicht der letzte sein...ich hab taothustra sehr gemocht, und ich verstehe ihn wie viele andere, die hier schon unmengen an zeit hineingesteckt haben...und ich fass es auch nicht wie eine person in der lage sein kann soviel scheisse zu bauen...gut gemacht, weiter so...

I WANT TO BELIEVE ° o O




melden

Würdet ihr einen Flug ins All,wenn er..

09.04.2004 um 14:27
...irgendwann kannst du dann selbstgespräche führen mit deinem sonstwievielen accounts, und dich dann selbst verarschen...



I WANT TO BELIEVE ° o O




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Teleskop für Astronomie Anfänger
Astronomie, 30 Beiträge, am 08.02.2022 von Thorsteen
Jimmythecat am 29.03.2018, Seite: 1 2
30
am 08.02.2022 »
Astronomie: Leben auf anderen Planeten?
Astronomie, 838 Beiträge, am 20.06.2020 von therealproton
dactivman am 04.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 20.06.2020 »
Astronomie: Meteorit gefunden?
Astronomie, 30 Beiträge, am 27.10.2020 von udochen12
Lilly62 am 06.08.2019, Seite: 1 2
30
am 27.10.2020 »
Astronomie: Aufleuchtender Stern?
Astronomie, 5 Beiträge, am 05.08.2019 von cpt_void
Jango172 am 05.08.2019
5
am 05.08.2019 »
Astronomie: NASA-Sonde "Juno" zum Jupiter gestartet
Astronomie, 26 Beiträge, am 28.05.2017 von Niederbayern88
schrankwand am 05.08.2011, Seite: 1 2
26
am 28.05.2017 »