Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, 2013, Apokalypse

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

17.03.2011 um 20:42
ist mir eig egal ob die welt untergeh aber bitte erst ab nächsten monat dann ist mein schatz bei mir und ich bin glücklich xdd
nein bevor die welt ungtergeht dauert das noch und auserdem sterben kannst du jeden tag und tust es nicht also deswegen kach ich mir da eh keine sorgen


melden
Anzeige
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

01.04.2011 um 11:06
Die Welt geht also mal wieder unter, ob sie das schon weiss???


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

01.04.2011 um 12:23
Gnupf schrieb:Die Welt geht also mal wieder unter, ob sie das schon weiss???
Genauso wie die zig-Millionen anderen 'Prophezeiungen' der letzten 2000 Jahre, nix ist gewesen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

01.04.2011 um 20:41
@schrankwand
Klar, die Erde ist zig Milliarden Jahre alt und ausgerechnet in der kurzen Sekunde wo der Homo Sapiens existiert geht sie unter... Ist klar. :D


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

02.04.2011 um 11:04
bleibt locker, amigos, da tut sich nix!
weder 2012, noch sonst wann...


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.04.2011 um 11:43
hallo ich hab mal ne frage die sonne hat schon wieder so nen schwarzen punkt weiss eienr was das ist???

MaT4yZ index

ich hab davon vor ein paar tagen noch ein bild gemacht ich such mal eben dann stell ich es mit rein


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.04.2011 um 11:49
t0bXVQ5 WcSELt sonnedas hab ich vor einigen tagen gefunden wurde auch vonmir gepostet aber hab keine antowrt erhalten


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.04.2011 um 11:52
Sonnenflecken, Erruptionen, usw...
11 Jahreszyklen und das seit Anbeginn der Zeit unseres Sonnensystems und ausgerechnet 2012 einer Jahreszahl der christlichen Welt geht die Erde unter nach Millionen von vergangenen Sonnenzyklen wird ausgerechnet dieser uns vernichten...?

Na hoffentlich weiss die Sonne, dass sie uns im Jahre des Herrn 2012 vernichten muss...

@bösezicke
Und was soll uns nun der rein bearbeitete schwarze Fleck sagen? Keine Sorge ist sicherlich kein natürlicher Sonnenfleck^^
Naja, vielleicht ist unsere Sonne auch ein Geometrie As :D


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.04.2011 um 11:53
@der_wicht


den hab ich nicht da reingearbeitet..

http://sohowww.nascom.nasa.gov/spaceweather/

guck selber..


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.04.2011 um 12:00
@bösezicke
Spielt doch keine Rolle wer es rein bearbeitet hat. Fakt ist, es ist rein bearbeitet worden und das auch noch ziemlich amateurhaft! Mit jedem Bildbearbeitungsprogramm kann man ein anständiges Viereck setzen...

Stell Dir vor, dass wäre eine allvernichtende Explosion gewesen, was meinst Du, wie lange es gedauert hätte bis wir vernichtet worden wären? Wir würden uns garantiert nicht mehr darüber austauschen können^^
Also will wohl jemand etwas verbergen, oder unsichere Menschen verunsichern... Variante 2 gefällt mir besser ;)


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.04.2011 um 12:04
@der_wicht

danke für deine aussage...
der_wicht schrieb:Stell Dir vor, dass wäre eine allvernichtende Explosion gewesen, was meinst Du, wie lange es gedauert hätte bis wir vernichtet worden wären? Wir würden uns garantiert nicht mehr darüber austauschen können^^
wir hätten garkein grund gehabt uns wenn auszutauschen da wir es wenn es so gewesen wäre garnicht mehr gesehen hätten


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.04.2011 um 02:45
die sonne war jetz lange ruhig und kommt jetz in ihrem zyklus langsam wieder in eine aktivere phase. aber das ist völlig normal und wird uns auch nicht auslöschen.


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.04.2011 um 17:32
@schrankwand sie hätte schon so oft untergehen sollen, und immer war es ihr egal... *gg*


melden
Alienpenis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.04.2011 um 17:58
@Gnupf

die sonne geht jeden tag unter
die erde nicht - das ist der unterschied.

;-)


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

19.04.2011 um 19:18
@bösezicke

sieht aus wie mit Paint reingemalt, würde sogar ich noch hinkriegen -.-

@Topic

Ich fass es nicht: kaum haut die 2012 theorie um Nibiru oder sonste was net mehr hin, steht schon das nächste Jahr fest..
Willkommen Jahr 2013 wir zittern vor dir..


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

19.04.2011 um 20:28
@zeitlos

Ist doch alles der selbe Mist!

Wenn es diesmal die Sonne sein soll und das irgendwie auf ihre Aktivität zurückgeführt werden soll, herrje, ein Zyklus dauert etwa 11 Jahre, wie oft hätte dann schon in der Geschichte alles Leben ausgelöscht werden müssen ?! Ne ne ne


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

19.04.2011 um 20:33
@clearsky

Soweit ich weiss is die letzten 100 zyklen nix passiert, und selbst wenn wir in der technik 100 Jahre zurückgeworfen werden.. wir haben das wissen ums wieder aufzubauen..


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

21.04.2011 um 05:57
@zeitlos

Richtig.

Das Einzige, was passieren könnte, wäre ein geomagnetischer Sturm, mit entsprechenden Auswirkungen auf die Technik. Aber, vernichtet werden wir dadurch nicht :)


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

21.04.2011 um 16:02
@clearsky

Ein großteil der Techniksüchtigen würde sich bei einem derartigen Ausfall das Leben nehmen ;)


melden
Anzeige

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

22.04.2011 um 14:22
zeitlos schrieb:Ein großteil der Techniksüchtigen würde sich bei einem derartigen Ausfall das Leben nehmen
Besonders dann, wenn solch ein Sturm so heftig wie der vor etwa 150 Jahren wird, der damals das bisschen an Elektrik was es so gab vollends erledigt hat.
Wikipedia: 1859_solar_superstorm


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wo ist der Mond?92 Beiträge