Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonne, 2013, Apokalypse

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.10.2010 um 21:16
@MaryVetsera

na die Sonne kockelt noch einige Jahrtausend länger vor sich hin, bevor sie zum Roten Riesen wird :D


melden
Anzeige

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.10.2010 um 23:16
noch sehr viel länger, als sich jemand vorstellen kann,


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

05.10.2010 um 06:09
erst 2012, dann 2011, jetzt 2013....
wann denn nun....???xD


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

05.10.2010 um 14:54
kann uns eh egal sein, wenn in einem Monat der dritte Weltkrieg ausbrechen soll (Diskussion: Baba Vanga - Warum irrte sie?)
HöHö


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

05.10.2010 um 16:26
@schrankwand
mach mir keine angst :O

oh gott, hilfe, ich sollte hier nicht rumhängen...


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

05.10.2010 um 21:29
@schrankwand
In einem Monat ist ja dann voll O.K. !
Dann kann ich in den nächsten zwei Wochen beruhigt meinen Urlaub genießen....
:D


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

05.10.2010 um 22:11
@Gamma7
so ists richtig: immer schön optimistisch bleiben =)


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

07.10.2010 um 21:12
Wenns nach der Wissenschaft ginge, würden wir wohl alle 5 Sekunden von einem Asteroiden getroffen werden, ein Supervulkan bricht aus, ein Megaerdbeben erschüttert uns, die Welt geht unter da ein Kalender ausläuft oder wie jetzt - die Sonne gibt den Geist auf.
Ich schenke soetwas keinen Glauben.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

08.10.2010 um 10:45
@Iapetos
Iapetos schrieb am 01.08.2010:Nun spekulieren Wissenschaftler ,was nun passieren wird.Manche meinen es beginnt eine neue Eiszeit .
Ähm nur mal so, wir leben seit einigen tausend Jahren in einer Eiszeit.
Hach, wie ich diese Möchtegern Wissenschaftlichen Magazine doch liebe :D


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.11.2010 um 20:13
MaryVetsera schrieb am 04.10.2010:Dann wars das mit der Erde;-)
unter anderem ))


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.11.2010 um 17:29
das gute ist wenn bis 2013 nix passiert gibt es immer noch 2036 mit dem asteroideneinschlag....das ganze wird nie ein ende nehmen und wenn nix bis ende 2012 passiert ist der kuchen gegessen und mir ist alles wurst.....denn so wie ich das sehe gibt es solche vorraussagen schon immer.....mal abwarten....wie gesagt ende 2012 oder nicht passiert ....weltkriege schließe ich davon aus


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.11.2010 um 17:32
Es wäre ja gut, wenn die Weltuntergangstheoretiker sich endlich mal entscheiden könnten ;)

2010, 2012, 2013... Ja was denn nu?
Ist ja noch schlimmer als bei den Zeugen Jehovas, wo die Welt auch schon ein paar Mal untergegangen wäre :D

Was machen Weltuntergangspropheten eigentlich, wenn`s mal wieder nicht geklappt hat und sie vor ihren Anhängern dumm dastehen?


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.11.2010 um 17:46
Vielleicht ist die Erde schon längst untergegangen und wir wissen es einfach noch nicht? :O


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.11.2010 um 20:43
Kc schrieb:Was machen Weltuntergangspropheten eigentlich, wenn`s mal wieder nicht geklappt hat und sie vor ihren Anhängern dumm dastehen?
Dann machen die einfach irgendwelche anderen Faktoren (unklare Visionen, negative Energien, was weiß ich) für das Nichteintreten ihrer 'Prophezeiungen' verantwortlich, und verschieben den Weltuntergang einfach. ^^


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

04.11.2010 um 22:58
@Fremdkörper

Genau, in Wahrheit sind wir alle schon längst tot und nur noch Echos der untergegangenen Realität in einer Parallelwelt :D


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

05.11.2010 um 20:21
@Kc
Genau meine Meinung :D


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

09.11.2010 um 23:54
Naja was will man von "Welt der Wunder" schon groß erwarten? ;)

Ein bißchen Weltuntergangsstimmung um die Auflage zu steigern hat noch niemandem geschadet, aber bei Welt der Wunder gehört sowas anscheinend zum guten Ton. Irgendjemand muss sich diesen Schund ja kaufen^^

:D


melden

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.02.2011 um 11:56
Ich stimme KlausBärbel zu

Die Zeitung muss ja irgendwie an die Leute gebracht werden
glaub denen nicht ;)

2000 sollte auch die Welt untergehen :D
die Sonne wird uns in den nächsten Jahrhunderten bestimmt nicht "vernichten"


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.02.2011 um 14:36
Die Sonne ist gut plaziert.....auf die richtung der Erde. Um uns zu vernichten ? Vernichten ist ein großer begriff.Vernichten im warstensinne des Wortes als Erdverbrennung müsste sich die Erde oder die Sonne sich gegenseitig näher ziehen.Um die Vernichtung das Die erde durch Kälte vernichtet müßten sich die 2 entfernen.Die Erde ist momentan gut plaziert als entfernung zur Sonne.wäre die Erde 5% weiter weg würde auf die Erde Alles aus Eis bedeckt werden,weil auf der Erde zuKalt wäre.Wäre die entfernung 10% näher zur Sonne,wäre die Erde ausgetrocknet...und täte auf der Erde kein Leben Existieren.


melden
Anzeige

Wird uns die Sonne 2013 vernichten?

03.02.2011 um 16:13
Iapetos schrieb am 01.08.2010:und 2013 wird uns ein Sonnensturm treffen und uns im besten Falle 100 Jahre in der Technik zurückwerfen
das will ich mir grad mal vorstellen... sonnesturm... alle tot, alles put... oder was wird passieren?
werden alle solarzellen und windräder zerstört? oder alles was aus metall ist zusammenfallen?

also der beste fall wären 100 jahre, das muss man sich doch echt mal auf der zunge zergehen lassen.
man denke mal an fallout nach dem atomschlag, das ist weitaus fortschrittlicher als 100 jahre :D
aber hey, ist ja kein sonnensturm


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt