Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jupiter Bilder

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Forschung, Technologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jupiter Bilder

28.09.2004 um 13:45
Ich weiß das das nichts mit ufos und aliens zu tun hat ,aber ich hab eine Frage:Wisst ihr wo ich Bilder von der Oberfläche des jupiters finde, ich weiss das es keine gibt^^aber ich meine so Fantasie bilder.Danke!! :)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

Anzeige
melden

Jupiter Bilder

28.09.2004 um 13:50
Link: images.google.de (extern)

@gman:

Einfach in der Google Bildersuche 'Jupiter' eingeben...und e voilá!

http://images.google.de/images?q=jupiter&ie=UTF-8&hl=de

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Jupiter Bilder

28.09.2004 um 13:51
sicher gibts bilder!
einfach googeln, oder gleich bei der nasa!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Jupiter Bilder

28.09.2004 um 13:52
sorry, wieder dieser '%20' bug... :(

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
zuerg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jupiter Bilder

28.09.2004 um 14:25
Fal ne Frage, GMan:

Weißt du einfach nur nichts von den Sonden, die dort waren (Pioneer, Voyager und ein paar jüngere), oder sind das für dich alles Fälschungen?


melden

Jupiter Bilder

29.09.2004 um 13:45
Oberfläche des jupiters
Na klar weiß ich von den Sonden ,aber ich sprech ja von der Oberfläche des Jupiters!


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Jupiter Bilder

30.09.2004 um 15:35
der Jupiter ist übrigens ein Gasplanet mir ist nicht bekannt das dort mal eine Sonde gelandet ist.


melden

Jupiter Bilder

30.09.2004 um 16:11
Gasplanet, ja richtig. Ich dachte in sofern kann dort gar keine Sonde landen oder?
Naja wers genau wissen will: forum.astronomie.de

http://www.lcdsoftware.de/MEDION_wir_hamms_drauf.pdf



melden

Jupiter Bilder

30.09.2004 um 16:21
@Hitchhker
Ich kann deinen Link nicht sehen :(

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Jupiter Bilder

30.09.2004 um 17:35
Ich weiß auch das dort keine sonde landen kann, ich meinte so Phantasiebilder.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Jupiter Bilder

01.10.2004 um 09:47
@ gman
Sie verstehen dich nicht! Ihr Wissen ist leider zu beschränk! Verzeihe ihnen ihre Unwissenheit!

Gruss Raketenmann

2H²+ O² = Giftiges Gas was unsere Athmosphäre zerstört! Bitte Vorsicht beim Duschen!


melden

Jupiter Bilder

01.10.2004 um 17:54
LOOL :)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Jupiter Bilder

01.10.2004 um 21:28
http://www.nasa.gov/mission_pages/cassini/main/index.html

Ne Sonde ist vor Jahren schon in den Planeten geflogen !
"in " Das es sich um einen Gasriesen klasse 3 handelt !

MFG Zodiac !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: NASA-Sonde "Juno" zum Jupiter gestartet
Astronomie, 26 Beiträge, am 28.05.2017 von Niederbayern88
schrankwand am 05.08.2011, Seite: 1 2
26
am 28.05.2017 »
Astronomie: Sehr großer Stern
Astronomie, 29 Beiträge, am 20.04.2012 von Topper_Harley
wizzy am 26.03.2012, Seite: 1 2
29
am 20.04.2012 »
Astronomie: Gasriesen
Astronomie, 6 Beiträge, am 25.08.2011 von Despina
Gaaar am 24.08.2011
6
am 25.08.2011 »
Astronomie: Protostern Jupiter
Astronomie, 22 Beiträge, am 24.09.2003 von cowboyjoe
tabularasa am 09.08.2003, Seite: 1 2
22
am 24.09.2003 »
Astronomie: Zeigt mir eure Rohre. Was für ein Teleskop habt ihr zu Hause?
Astronomie, 74 Beiträge, am 14.11.2023 von CharlyPewPew
Toxid am 21.09.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 14.11.2023 »