Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bluescreen wegen Grafikkarte? Brauche dringend Hilfe!

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grafikkarte, Bluescreen, Nvidia Geforce 570 Gtx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bluescreen wegen Grafikkarte? Brauche dringend Hilfe!

17.05.2014 um 00:42
Kann, aber muss kein Zufall sein, Bauteile die nach einer bestimmten Zeit (nach der Garantie) aussteigen, werden in der Industrie teils gezielt verbaut. Bei welchem Produkt das getan wird und wo nicht, ist schwer zu sagen https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/geplante-obsoleszenz-%E2%80%93-kaufen-f%C3%BCr-den-schrotthaufen.html

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bluescreen wegen Grafikkarte? Brauche dringend Hilfe!

17.05.2014 um 13:45
@mayday
Vielen Dank für den Link, von geplanter Obsoleszenz habe ich auch schon des Öfteren in Tv-Berichten gehört. Finde es sehr schade und unnötig.


melden

Bluescreen wegen Grafikkarte? Brauche dringend Hilfe!

21.05.2014 um 14:50
@Zerox

Hallo freut mich, dass es wieder läuft. Was ist denn eine generalüberholte Grafikkarte?
Da kann ich mir nichts drunter vorstellen.


melden

Bluescreen wegen Grafikkarte? Brauche dringend Hilfe!

21.05.2014 um 16:10
@Zerox

auch von meiner seite her noch graz für die erfolgreiche lösung des problem!


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bluescreen wegen Grafikkarte? Brauche dringend Hilfe!

21.05.2014 um 16:44
@BluesBreaker
Dankeschön :)


@stanmarsh
Dass sie vom Händler geprüft wurde... Gut, so genau weiß ich auch nicht, was das heißen soll. So stand es aber in der Artikelbeschreibung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: AMD Radeon HD 7670M in Dell Vostro 3560 (Win 10) funktioniert nicht
Helpdesk, 24 Beiträge, am 12.05.2021 von yaacool
yaacool am 07.05.2021, Seite: 1 2
24
am 12.05.2021 »
Helpdesk: Probleme mit der Grafikkarte
Helpdesk, 8 Beiträge, am 18.06.2015 von Huskyfan
Huskyfan am 16.06.2015
8
am 18.06.2015 »
Helpdesk: Hardwareanforderungen bei Microsoft Teams
Helpdesk, 10 Beiträge, am 16.10.2023 von Peter0167
Peter0167 am 04.10.2023
10
am 16.10.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »