Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit Echtzeit

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Echtzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Echtzeit

21.09.2016 um 15:13
Hallo Leute.
So ganz plötzlich funktioniert seit gestern diese Seite nicht mehr richtig.
Mir werden keine Benachrichtigung (auf der mobilen Ansicht) nicht mehr angezeigt.
Ich kann nicht mehr sehen, dass jemand gerade schreibt und neue Beiträge sehe ich erst, wenn ich die Seite aktualisiert habe. Ich sehe auf meinem Profil dann zwar die Benachrichtigungen sowie Nachrichten von Usern, aber die Nachrichten kann ich nicht mehr öffnen. Ich kann nicht mal den Reiter "System" oder "Verwaltung" öffnen.

Hab in meinem Browser den Verlauf gelöscht und den Cache, Handy ausgeschaltet und wieder an, mehrmals den Offline-Modus aktiviert und deaktiviert.

Nichts hat geholfen.
Was ist das Problem?


melden

Problem mit Echtzeit

21.09.2016 um 15:37
Ich hab deine Anfrage mal ins Helpdesk verschoben, da schaut meines Wissens auch @dns immer mal rein. Einen kompetenteren Ansprechpartner kannst du hier kaum finden.


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Echtzeit

21.09.2016 um 15:48
ok, cool, danke :)


melden

Problem mit Echtzeit

21.09.2016 um 15:53
@sunshinelight
Also meins läuft tadellos:) ist mit deinen smartphone auch alles i.o ?


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Echtzeit

21.09.2016 um 15:59
ja, bis auf den Akku. Aber daran wird es ja nicht scheitern. Die Verbindung funktioniert, nur hier läuft plötzlich nichts mehr richtig.


melden

Problem mit Echtzeit

21.09.2016 um 16:02
@sunshinelight

Danke für den Hinweis! Android 2 hatte ich bisher nicht weiter getestet aber es gab wirklich ein Problem, das ich jetzt nachstellen konnte. Jetzt sollte alles wieder funktionieren! Kannst du mal testen?


melden
sunshinelight Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem mit Echtzeit

21.09.2016 um 20:30
Funktioniert wieder :Y:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Zettle Terminal Updateprobleme
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2024 von Mr.Stielz
Desperadoo am 15.03.2024
5
am 18.03.2024 »
Helpdesk: Probleme mit PC
Helpdesk, 796 Beiträge, am 14.03.2023 von Optimist
DerFremde am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
796
am 14.03.2023 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »
Helpdesk: Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Helpdesk, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von Tiho
TerracottaPie am 25.03.2017
8
am 26.03.2017 »
von Tiho
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »