weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

One Piece

18.10.2018 um 15:10
Zum morgigen Kapitel (921) sind ja schon ein paar Bilder durchgesickert, unter anderem Kaidou in seiner Zoanform, falls es jemand nicht erwarten kann... :)

Spoilerhttps://i.imgur.com/Q1xaRLZ.jpg


melden
Anzeige

One Piece

18.10.2018 um 19:24
@dragomir
Wunderte mich nicht. War nur logisch dass Kaido wohlmöglich die stärkste Zoanfrucht hat. Warum er in meinen Augen die Stärkste hat? Weil Drachen, vor allem wenn es eher Drachen sind wie der asiatische Lung, eben von extrem hoher mystischer Stärke sind. Und Japaner lassen solche Drachen nicht irgendwie leichtfertig sterben oder benutzen diese Leichtfertig einfach so im Anime/Manga.


melden

One Piece

19.10.2018 um 09:56
Erst ansehen wenn ihr gespoilert werden wollt:


SpoilerIch kanns kaum erwarten Kaido so im Anime zu sehen. Wie er wohl in seiner Drachenform im Kampf sein wird? Bestimmt nochmal um einiges stärker als in seiner menschlichen Form.

Spoiler490730a7660e Kaido


melden

One Piece

19.10.2018 um 14:16
@Niederbayern88
Shenlong 2.0. :D
Zum Kapitel schreibe ich später noch was dazu.


melden

One Piece

19.10.2018 um 14:20
@Libertin
Was mich aber am meisten fasziniert hat war folgende Tatsache:
Jack hat Angst vor Kaido obwohl Jack zu seinen stärksten Männern gehört^^
Aber Kaido`s Auftritt war schon extrem^^


melden

One Piece

20.10.2018 um 07:52
@Libertin
@Kc
@dragomir
@NyancatOpal
Ich glaube das hier fragen sich viele was vor 2 Jahren zwischen Kaido und Shanks passiert ist:


Ich glaube ja immernoch, dass Shanks ein Hakimonster ist. Bestimmt war er nicht so Hakistark wie Gold Roger aber dennoch ist Shanks wohl der "Haki-König"
Glaub ja irgendwie, dass Shanks mit seinem Königshaki Kaido damals besiegen bzw. in Schach halten konnte. Rüstungshaki kann man auch zum Angreifen benutzen aber ich denke Kaido wird auch ein extrem starkes Rüstungshaki haben. Ob Kaido Observations bzw. Vorahnungshaki hat? Bezweifle ich.


melden

One Piece

20.10.2018 um 09:42
@Niederbayern88

Kaidos Erscheinen war wirklich epic!
Möglicherweise geht es nun so weiter, dass er das Dorf zerstört, weshalb Ruffy ihn sofort angreifen möchte. Jedoch wird er von seinen vernünftigeren Freunden aufgehalten, da sie unter den gegenwärtigen Umständen noch keine Chance auf einen Sieg hätten.
Daraufhin aber schwört Ruffy, dass er Kaido auf jeden Fall fertigmachen wird.

Jack scheint zumindest überrascht, Kaido zu sehen. Wenn er erschrocken ist, wäre das aber auch logisch, bei dem Auftritt.

Shuutenmaru scheint zwar nicht, wie gedacht, ein ,,Robin Hood“ zu sein, aber auch über bemerkenswerte Kampfkräfte zu verfügen.
Von Jack war er ja wenig beeindruckt, nannte ihn sogar einen kleinen Fisch und konnte ihm eine ordentliche Wunde beibringen.


melden

One Piece

21.10.2018 um 16:55
@Niederbayern88
@Libertin

Diese Bilder finde ich ja neben Kaidos Auftritt interessant:

3d1ed2de64f7 OnePiece 921-Shuutenmaru

Shuutenmaru redet davon, dass er ,,damals nicht gestorben" ist, abgesehen von der Tatsache, dass er Jack einen ,,kleinen Wicht" nennt.
Die beiden scheinen sich noch nie persönlich begegnet zu sein, denn Jack spricht vorher davon, dass er also endlich mal Shuutenmaru kennenlernen würde. Da zudem Jack wohl bei dem Angriff auf die Burg Oden dabei gewesen ist, hätten er und Shuutenmaru sich kennen müssen, wäre dieser auch dort gewesen.

Das war offenbar nicht der Fall. Mit ,,damals" kann also nicht die Zerstörung der Burg von Oden gemeint gewesen sein.

Was meint Shuutenmaru also? Meint er vielleicht einen Kampf mit Oden selbst? Ich würde mal behaupten, dass er Ashura Doji ist, der ehemals ,,gefährlichste Mann der Kuri-Region", der von Oden besiegt wurde. In einem Kampf, bei dem solche Kräfte freigesetzt wurden, dass Shuutenmaru von Jack in keinster Weise beeindruckt ist. Möglicherweise wurde Ashura Doji später ein Freund von Oden oder zumindest geachteter Rivale.

Dann ist der Ausdruck Jacks interessant, als Kaido auftaucht:


fb66d90c9df0 OnePiece 921-Jack

Was sagt der Ausdruck?
Ist Jack einfach nur überrascht oder ist er erschrocken, dass Kaido in seiner Drachenform auftaucht?


melden

One Piece

21.10.2018 um 17:09
@Kc
Wäre er überrascht, würde er nicht Fragen "wieso"?
Für mich sehen die Augen von Jack da im letzten Panel schon eher erschrocken aus.

Ich muss aber zugeben dass Shuutenmaru schon mich überrascht hat.
Wobei es ja auch mal Zeit wurde dass man sieht, dass es in Wano Kuni noch Saumurai gibt, die was können. :D
Dennoch ist das was mich eher beschäftigt: wie muss Shanks drauf sein wenn er Kaido, wohlmöglich sogar in seiner Zoan-Form, aufhalten konnte Whitebeard anzugreifen.
Eine Schwäche von Kaido kennen wir ja. Alkohol. Das sorgt dafür dass er Gefühlsschwankungen bekommt. Hoffe aber nicht so extrem wie Big Mum mit den Fressanfall.


melden

One Piece

21.10.2018 um 17:25
@Niederbayern88

Vielleicht ist Shanks ein noch härterer Säufer, als Kaido und hat ihn unter den Tisch getrunken :D


melden

One Piece

21.10.2018 um 17:27
@Kc
Lol :D

Naja Kaido nimmt aber auch einen Sonderplatz in One Piece ein.
1. er ist unsterblich
2. er will sterben weil das Leben ihm anödet. Wäre aber interessant zu erfahren wie alt er ist. Ob er so alt ist dass er das vergessene Jahrhundert kennt oder nicht
3. Kaido gehört zu den wenigen, die Blackbeard aufhalten können

Wobei ich glaube schon, dass seine brachiale Kraft sogar für die Finsternisfrucht zu viel sein kann. Denn ein schwarzes Loch kollabiert irgendwann^^


melden

One Piece

21.10.2018 um 19:51
@Niederbayern88
@Kc

Ich fand das Kapitel auch mega episch.

Wirklich überrascht über Kaidous Drachenform bin ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, die meisten Theorien über Kaidou gingen wohl von einem Drachenfruchtnutzer bei ihm aus. Ich bin mal sehr gespannt, wie er in dieser Form dann auch später im Kampf agieren wird, vorallem mit dieser Größe.

Wesentlich mehr überrascht war ich dagegen doch vom Diebesanführer Shuutenmaru. Schon beeindruckend, wie er es mal eben so mit einem Kaiser-Kommandanten aufnimmt. Das zeigt einfach, was man von der Stärke der Samurai von Wano erwarten kann, wobei Shuutenmaru natürlich schon zu den stärksten Kämpfern zählen wird.

Interessant war auch, daß Momonosuke auf der letzten Seite ebenfalls in seiner Drachenform zu sehen ist. Er scheint jedenfalls der Einzige Smile-Nutzer sein, dessen Fähigkeit perfekt funktioniert. Mit Sicherheit wird das im weiteren Verlauf noch eine wichtige Rolle spielen. Bin echt gespannt, wie es weitergehen wird. Zum Glück ist nächste Woche keine Pause.


melden

One Piece

21.10.2018 um 20:00
@Libertin
Dass er eine Zoanfrucht hat war vielen klar. Immerhin hat Big Mum`s Bande eher Paramecia-Nutzer, Kaido Zoan, Blackbeard wird eher auf Logia gehen und Shanks Bande auf Haki (was sie eventuell zur Stärksten Bande macht)
Erst dachte ich von Shuutenmaru, er ist so ein dicker fauler Banditenanführer der schon schwitzt wenn er aufs Klo geht. Dass er aber so was raushaut, vor allem gegen Jack ist der Hammer.
Das zeigt aber in meinen Augen, dass Jack höchstens über ein Rüstungshaki verfügen kann, denn er wurde wirklich einfach so überascht. Mit einem Observationshaki hätte man besser reagieren können.
Kaido wird halt voll auf Kollateralschaden setzen. Mit der Größe, egal ob Drache, Mensch oder dazwischen (bin gespannt wie die Zwischenform aussieht) schlägt er alles Kurz und Klein.
Daher bezweifle ich, dass man im Kampf Mann gegen Mann jemand einfach so gegen ihn bestehen kann. Wenn man sich noch an den Kampf im Thrillerpark anschaut, Little Oz, okay er war ein Zombie, aber er kann allgemein viel einsstecken. So wird es mit Kaido in der Drachenform auch sein.

Daher bezweifle ich, dass überhaupt jemand von Ruffy ihn schlagen kann. Außer Law hat ein Aß im ärmel, was ich glaube weil er ziemlich strategisch denkt und seine Teufelsfrucht ist immernoch die ultimative ^^

Ich stelle mir aber grad vor:
Kaido in Drachenform und sein Rüstungshaki.
Bezweifle dass da jemand was machen kann. Nicht einmal Blackbeard. Höchstens eine verstecke Hakikraft geht da wohl


melden

One Piece

21.10.2018 um 20:07
Niederbayern88 schrieb:Daher bezweifle ich, dass man im Kampf Mann gegen Mann jemand einfach so gegen ihn bestehen kann. Wenn man sich noch an den Kampf im Thrillerpark anschaut, Little Oz, okay er war ein Zombie, aber er kann allgemein viel einsstecken. So wird es mit Kaido in der Drachenform auch sein.
Da gehe auch fest von aus. Kaidou wirst Du höchstens nur als Kollektiv beikommen und selbst da stellt sich die Frage, wie man dieses Monster schlagen kann. Irgend ein Mittel und Weg wird man dafür schließlich finden müssen, bin mal sehr gespannt, wie dieses dann aussehen wird.


melden

One Piece

21.10.2018 um 20:09
@Libertin

Vielleicht liegt es daran, dass Momonosukes künstliche Teufelsfrucht von Dr. Vegapunk hergestellt wurde, während die anderen von Caesar Clown kreiert wurden?
Jedenfalls hab ich das bei einem One Piece-Theoretiker gehört. Vegapunk ist ja DAS große Genie der One Piece-Welt schlechthin, währen Caesar wohl nur ein sehr guter Wissenschaftler ist. Vegapunk konnte die eine echte, funktionierende künstliche Version von - Kaidos - Teufelsfrucht herstellen.

Dass Momonosuke noch eine große Rolle spielen wird, etwa versteckte Drachenkräfte anwenden kann, glauben viele.
Es gibt wohl auch eine japanische oder chinesische Legende von einem jungen, guten Drachen, der einen alten, bösen Drachen besiegt.


melden

One Piece

21.10.2018 um 20:10
@Libertin
Halte mich nicht für verrückt aber ich denke nur durch eine extreme Strategie kann man Kaido aufhalten, wenn man Seesein, Meerwasser und viele kräftige Charaktere benutzt.
Ihm also sozusagen auf ewig ins Meer verbannt, wo kann er seine Teufelskräfte nicht benutzen.
Bei Naruto Shipuuden war auch ein Charakter da, der unsterblich war. Der wurde auch zerstückelt und dann vergraben sodass er nie mehr raus kann :D
Aber ganz ehrlich? Mir fällt niemand ein, selbst als Kollektiv, um Kaido zu stürzen. Nicht ohne gute moderne Seesteintechnologie.
Aber²: Ruffy weiß wohl aber auch nicht was passiert, sollte er einen Kaiser stürzen.


melden

One Piece

21.10.2018 um 20:19
Kc schrieb:Vielleicht liegt es daran, dass Momonosukes künstliche Teufelsfrucht von Dr. Vegapunk hergestellt wurde, während die anderen von Caesar Clown kreiert wurden?
Jedenfalls hab ich das bei einem One Piece-Theoretiker gehört. Vegapunk ist ja DAS große Genie der One Piece-Welt schlechthin, währen Caesar wohl nur ein sehr guter Wissenschaftler ist. Vegapunk konnte die eine echte, funktionierende künstliche Version von - Kaidos - Teufelsfrucht herstellen.
Das kann gut möglich sein. Überhaupt bin ich sehr gespannt darauf, wann wir endlich mal Vegapunk zu sehen bekommen und erfahren, welche Ziele er wirklich verfolgt. Viele vermuten ja, daß er als Undercoveragent der Revolutionsarmee für die Weltregierung arbeitet. Seine Verbindung zu Kuma wäre zumindest ein starkes Indiz dafür.
Niederbayern88 schrieb:Halte mich nicht für verrückt aber ich denke nur durch eine extreme Strategie kann man Kaido aufhalten, wenn man Seesein, Meerwasser und viele kräftige Charaktere benutzt.
Ihm also sozusagen auf ewig ins Meer verbannt, wo kann er seine Teufelskräfte nicht benutzen.
Bei Naruto Shipuuden war auch ein Charakter da, der unsterblich war. Der wurde auch zerstückelt und dann vergraben sodass er nie mehr raus kann :D
Aber ganz ehrlich? Mir fällt niemand ein, selbst als Kollektiv, um Kaido zu stürzen. Nicht ohne gute moderne Seesteintechnologie.
Aber²: Ruffy weiß wohl aber auch nicht was passiert, sollte er einen Kaiser stürzen.
Da er ja unsterblich sein soll wird man auf jeden Fall eine Lösung finden müssen ihn auf Dauer außer Gefecht zu setzen. Eine Verbannung im Meer wäre durchaus denkbar, aber vielleicht gibt es doch einen ganz speziellen Weg, wie man ihn evtl. töten könnte. Allerdings halte ich eine Gefangennahme doch für wesentlich wahrscheinlicher, zumal Ruffy ja auch dafür bekannt ist seine Gegner nach einem Kampf stehts am Leben zu lassen.


melden

One Piece

21.10.2018 um 20:22
@Libertin
Wieso gefangen nehmen?
Laut seiner "Biografie" wurde er schon des öfteren "besiegt" und gefangen genommen


melden

One Piece

21.10.2018 um 20:33
Niederbayern88 schrieb:Wieso gefangen nehmen?
Laut seiner "Biografie" wurde er schon des öfteren "besiegt" und gefangen genommen
Wieso nicht? Man konnte ihn nur mit konventionellen Mitteln nicht gefangen nehmen.
Ich gehe zwar auch davon aus, daß seine Unsterblichkeit mit seiner Teufelsfrucht zusammenhängt, allerdings ist dies auch noch nicht offiziell bestätigt worden, weshalb man auch nicht sagen kann, daß er durch Seestein und eine Versenkung im Meer wirklich getötet werden kann. Falls nicht, würde dies für ihn ja ebenfalls einer Gefangennahme gleichkommen, da er ohne fremde Hilfe dort nicht mehr herauskommen würde.


melden
Anzeige

One Piece

21.10.2018 um 20:41
@Libertin
Nein. Durch Seestein und im Meer versenken verliert er höchstens seine Teufelsfrucht und schwimmen kann er sowieso nicht. Also wie soll er dann vom Meer wieder hoch kommen? Gar nicht


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden