Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

One Piece

21.10.2018 um 20:45
Niederbayern88 schrieb:Nein. Durch Seestein und im Meer versenken verliert er höchstens seine Teufelsfrucht und schwimmen kann er sowieso nicht. Also wie soll er dann vom Meer wieder hoch kommen? Gar nicht
Warum schrieb ich denn:
Libertin schrieb:würde dies für ihn ja ebenfalls einer Gefangennahme gleichkommen, da er ohne fremde Hilfe dort nicht mehr herauskommen würde.


melden
Anzeige

One Piece

21.10.2018 um 20:56
@Libertin
Ah okay^^
Aber ich hoffe wir erfahren dennoch ein wenig mehr über Kaido.
Also wieso er so ist usw.
Einige glauben ja dass er, genau wie Zou, verflucht wurden in der Vergangenheit und dazu verdammt auf ewig zu leben.


melden

One Piece

21.10.2018 um 21:00
Niederbayern88 schrieb:Aber ich hoffe wir erfahren dennoch ein wenig mehr über Kaido.
Also wieso er so ist usw.
Einige glauben ja dass er, genau wie Zou, verflucht wurden in der Vergangenheit und dazu verdammt auf ewig zu leben.
Das kann gut möglich sein. Mich würde z.B. auch mal interessieren, was genau hinter Zunishas Verfluchung steckt. Ich hoffe, daß Oda uns da irgendwann nochmal genauer aufklären wird.


melden

One Piece

21.10.2018 um 21:05
@Libertin
Glaube schon. Zou (ist einfacher für mich zu merken :D ) nimmt ja eh eine Sonderrolle ein:
1. Heimat der Minks
2. Es gibt nichts vergleichbares in der Welt von One Piece

Immerhin hat Oda uns ja ein paar Infos zu Big Mum gegeben, auch wenn sie für mich NICHT befriedigend waren.


melden

One Piece

25.10.2018 um 07:51
uiuiuiuiuiui, beim Kapitel morgen geht's zur Sache :D

SpoilerLuffy VS Kaidou soll scheinbar schon starten!
Spoilerhttps://imgur.com/a/dpraZ9T


melden

One Piece

25.10.2018 um 09:40
@dragomir
Danke für den Link.
Wird ja wieder sehr spannend. Kann kaum bis morgen warten. Hoffentlich kein fliehen oder verstecken..

So wie Ruffy Augen macht wird er schon merken auf welchem Level er sich befindet. Kaidou-san soll der ganzen Gruppe einen Denkzettel verpassen was es wirklich bedeutet ein Kaiser in der neuen Welt zu sein.

Big Mom hat auf Gear 4 auch nur müde gelächelt.
Vielleicht werden sie kurz gerettet durch einen Samurai oder jemand opfert sich. Nicht zu vergessen:
Kid ist noch in Gefangenschaft, vielleicht trifft die Crew unfreiwillig ihn in der Zelle.. :D


melden

One Piece

25.10.2018 um 10:14
@Eiskalt
nicht so schnell :D
Spoilerhttps://imgur.com/a/2i9ffw1

also vorerst wird nicht geflohen, so wie es aussieht ;)
Ich will den ganzen Spoiler nicht reinstellen, da gibt's schon eine Beschreibung was alles in dem Kapitel passieren wird.


melden

One Piece

25.10.2018 um 11:02
@dragomir
O.o
Was zum.. Hoffentlich sagt kaidou-san sowas wie " Du Grünschnabel hast keine Chance". Und gibt ihm einen Punch der ihn direkt nach Fairy Vearth

Tut mir leid aber ich sehe es nicht ein, als ob Ruffy es mit kaidou-sama aufnehmen könnte <.<


melden

One Piece

25.10.2018 um 14:58
Ist ja nicht gegeben, denke mal der G3 Punch hat ihm nicht weh getan. Im Spoiler heißt es auch ..., dass SpoilerKaidou total betrunken ist und spricht Shutenmaru an, er fragt ihn fröhlich ob er nicht ein Beast-Pirat werden will und die Vergangenheit vergessen wollen :D


melden

One Piece

25.10.2018 um 15:33
Tja.
Kaido hat eine ähnliche Schwäche wie Big Mum
Wenn Big Mum eine weile nichts süßes Isst, wird sie schwach. Sah man ja nach der langen Verfolgung wie schnell sie dünn wurde.
Bei Kaido ist es der Alkohol. hat er welchen getrunken, bekommt er Gefühlsschwankungen und das macht ihn angreifbar.


melden

One Piece

26.10.2018 um 09:35
Oh Man....
Das Bild poste ich mal nicht aber Kaido als besoffener Drache wenn er ein komisches Gesicht macht.... Das hat ihn jetzt wieder uncooler gemacht für mich


melden

One Piece

26.10.2018 um 18:37
@Niederbayern88
Hey besser als Big Muttis Anhängsel. Bis auf katakuri und den Lolli Lutscher kannst du den Rest kaum für voll nehmen. Und das ganze rundet die Kaiserin nicht gerade besser ab..

Da ist mir die Sache mit kaidou-san lieber. Bin gespannt wie er im nächsten Kapitel auf den Erstschlag reagiert. Zumindest scheint er kein großes Potential im observationshaki zu besitzen.


melden

One Piece

26.10.2018 um 18:47
@Eiskalt
Kaido wird höchstens Rüstungshaki haben weil er in meinen Augen auf rohre Kraft setzt.
Observationshaki und Königshaki werden ja nicht soooo im direkten Kampf im Normalfall genommen wie Rüstungshaki.
Ich glaube eher Kaido wurde kurz überascht aber Schaden hat er keinen genommen.


melden

One Piece

26.10.2018 um 19:54
@Niederbayern88
Mhmm davon gehe ich zwar aus aber wenn es zum direkten Kampf jetzt kommt wird bei einem Kaiser das Königshaki im Vordergrund stehen. Bzw ist noch so wenig darüber bekannt, wird wohl zu diesem Zeitpunkt dazukommen.


melden

One Piece

26.10.2018 um 20:08
@Eiskalt
Königshaki nicht unbedingt.
Wie gesagt es gibt ja die Theorie, dass jeder Kaiser (Ruffy zählen wir mal NICHT zum Kaiser) über eine gewisse "Spezialkraft" in One Piece verfügt.
Big Mum: Paramecia-Früchte
Kaido: Zoan-Früchte
Blackbeard: Lugia-Früchte
Shanks_ Haki

aber wir haben ehrlich gesagt von Kaido bisher noch nicht viel gesehen.
Wir wissen er kann sich in einen Drachen verwandeln. Es gibt aber auch Theorien, worin er eigentlich ein Drache ist aber von einer Art "Mensch-Mensch" Frucht gegessen hat, ähnlich wie Chopper.
Ich hoffe ehrlich gesagt wir werden da bald was in Erfahrung bringen.
Was mich aber am Chapter bisher am besten gefällt: wir brauchen nicht ewig bis wir zum Kaiser kommen wie beim Big Mum Ark


melden

One Piece

26.10.2018 um 20:17
@Niederbayern88
Worüber sich auch wenige Gedanken gemacht haben ist, Teufelsfrüchte können erwachen, wie stellt man sich nun die zoan Kräfte vor :ask:

Aber da gehe ich nicht mit dir mit. Königshaki wird definitiv eine zentrale Position einnehmen. Außer auf den Fakt das Leute umfallen die zu schwach sind, ist nix darüber bekannt. Wäre jetzt ein idealer Zeitpunkt zu erklären, warum nur wenige darüber verfügen und woher es kommt.


melden

One Piece

26.10.2018 um 20:19
@Eiskalt
Erwachte Zoan-Teufelsfrüchte hatten wir schonmal. Die Wächterbestien von Impeldown.
Soweit ich weiß haben sie sehr schnelle regenerative Kräfte und erholen sich sehr schnell.
Was das Königshaki angeht so wissen wir auch darüber nicht viel. Außer dass es sehr selten ist. Einer von einer Million Menschen soll es in sich tragen. Wobei wir ja nicht wissen wie viele Menschen es in One Piece gibt ^^


melden

One Piece

26.10.2018 um 20:22
Niederbayern88 schrieb:Was das Königshaki angeht so wissen wir auch darüber nicht viel. Außer dass es sehr selten ist. Einer von einer Million Menschen soll es in sich tragen. Wobei wir ja nicht wissen wie viele Menschen es in One Piece gibt ^^
Auf jeden Fall mehr als 1 Million, soviel können wir schon mal dazu sagen. :D


melden

One Piece

26.10.2018 um 20:37
@Libertin
Ach echt? Ich dachte es gibt nur 3 Millionen
:troll:
So Cheffe. Wie fandest du das Kapitel? Und jetzt sag nicht dass du als vollzeitmoderator keine Zeit hattest. Für One Piece ist neben Allmy IMMER zeit :D


melden
Anzeige

One Piece

26.10.2018 um 23:39
@Niederbayern88
Muss schon sagen, daß mich das Kapitel echt umgehauen hat, natürlich nicht zuletzt durch die letzte Seite. Da haut Ruffy dem Kaidou einfach mit seiner Elephant Gun eins auf die Glocke. Seltsamerweise nicht in seiner Gear 4 Form. Denke aber, daß Kaidou das wahrscheinlich nicht so schnell passiert wäre wenn er nüchtern und aufmerksamer gewesen wäre. Die Frage ist auch, ob er dadurch wirklich Schaden davon getragen hat. Vorallem auf Kaidous Reaktion bin ich nun sehr gespannt. Kann mir gut vorstellen, daß es nun zu einem kurzen Schlagabtausch zwischen ihm und Ruffy kommen wird oder Ruffy vielleicht sogar besiegt wird. Um Sanji, Nami, Kinemon und Co. werden wir uns jedenfalls keine Sorgen machen müssen, bin mir sicher, daß sie wohl irgendwie vor Kaidous Angriff fliehen konnten. Evtl. hat sie auch Law mit seinem Room schnell wegteleportiert.

Das Gute ist ja, daß nächste Woche wieder keine Pause ist. :)


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden