Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

One Piece

20.12.2018 um 17:47
@Libertin
Caribou???? Nee. Dann eher Carotts!!!
Ich mag diesen Schleimscheißer nicht so der ständig sich in den eigenen Gedanken verliert :troll:
Also ich glaube nicht, dass es Shanks selbst war, der Kid den Arm genommen hat. Würde sagen es war entweder Yassop hat ihm den Arm weggesprengt, Lucky Lou weil dieser, so wissen wir, extrem unangenehm wird wenn jemand seinen Freunden was antut oder Ben Beckman, der Viza von Shanks


melden
Anzeige

One Piece

21.12.2018 um 10:45
@Niederbayern88

Du liegst wahrscheinlich daneben mit deinen Annahmen.
Überleg mal: als die Shanks-Crew in Marineford auftaucht, gibt es auch ein Posing der wichtigsten und stärksten Mitglieder. Neben Shanks selbst haben noch 3 weitere ein Schwert.
Yasop, Luck Roo und Ben Beckmann gehören nicht dazu. Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass einer der drei Schwertnutzer oder sogar Shanks selbst Kid den linken Arm abgeschlagen haben.

Vermutlich hat die Kid-Crew im Gebiet von Shanks gewildert und Unschuldige angegriffen, was Shanks hasst, wie wir von Beginn an wissen. Daher werden wohl Crewmitglieder oder sogar der Kaiser selbst aufgetaucht sein, um Kid zu bestrafen.


melden

One Piece

27.12.2018 um 20:38
@Kc
@Libertin
@NyancatOpal
Für die Hobbyköche unter euch :D

LOL
Einfach nur LOL :D


melden

One Piece

31.12.2018 um 16:54
@Kc
@Libertin
@NyancatOpal
FALLS jemand noch was im alten Jahr machen will:
Kapitel 929 kam unerwarteter weiße raus :D


melden

One Piece

31.12.2018 um 17:00
Misst kam zu spät.
Was wir von X-Drake am Schluss sehen, ist irgendwie geil. Genau mein geschmack
:troll:


melden

One Piece

01.01.2019 um 18:46
@Niederbayern88

Also Zorros neuer Weggefährte scheint ja ein sehr skuriller Typ zu sein. Glaube, ich würde es keine 5 Minuten mit dem aushalten. :D

Der interessanteste Moment in diesem Kapitel ist aber, daß die CP0 mit dem Shogun nun direkt verhandelt seit Doflamingo als Mittelsmann zwischen der Weltregierung und Kaidou nicht mehr agiert. Jedenfalls stellt der Shogun ganz schön übertriebene Forderungen (Auslieferung von Vegapunk) an sie und macht sich dabei auch viel über sie lustig da die Weltregierung nun unter Zugzwang steht. Diese scheint jedenfalls vorallem an der Grenzöffnung von Wano Kuni interessiert zu sein um dieses dann wahrscheinlich mit der Marine stürmen zu können damit die Insel dann unter deren Gewalt steht.

Ehrlich gesagt, hätte ich allerdings ein etwas epischeres Design vom Shogun erwartet nach den ganzen Headlines die zum großen Teil schon sehr komisch wirkten.

Aber schön, daß wir jetzt auch endlich X-Drake zu sehen bekommen, der dafür ein deutlich epischeres Design hat mit seiner Zoanzwischenform. Die Frage ist natürlich, was er wirklich vor hat bzw. was sein eigentliches Ziel ist. Wir wissen ja, daß er von den Rookies der erste war (noch vor dem Timeskip) der sich Kaidou angeschlossen hat. Sein Begleiter, Page One, sieht auch ziemlich krass aus in seiner Saurierform, auch wenn beide merkwürdigerweise zu den Drachen eingeordnet werden. Bin mal wirklich gespannt was die drauf haben und ob es evtl. sogar zu einem Schlagabtausch mit Sanji und Law kommt.

Auf das nächste Kapitel dürfen wir jetzt erstmal fast 20 Tage warten. :(


melden

One Piece

01.01.2019 um 19:25
@Libertin
Auf jedenfall wird der Wano Kuni Ark weiterhin interessant gehalten. Auch wenn ich ein Problem mit dieser Obernutte.... ähm Prostituierte habe die nur aufs Geld aus ist. Die ist ja fast so schlimm wie Nami.
Ja der Shogun ist irgendwie ein reinfall. Auf Youtube wurde er schon als Troll betitelt :D


melden

One Piece

02.01.2019 um 13:22
@Niederbayern88
@Libertin
@Kc
@NyancatOpal
@dragomir

Huhu eine Frage, spielt einer von euch die zugehörigen Games?

Gibt ja etliche:
-One Piece Pirate Warrior 1-3
-Unlimited world
- Burning Blood

Aktuell bin ich bei Pirate Warriors 3 und bin echt beschäftigt für die 40€. Die Serie ist wunderbar mit cinematics abgerundet und mit einem Emulator lässt es sich auch auf dem PC spielen. Kann jemand weitere Empfehlungen aussprechen?


melden

One Piece

02.01.2019 um 13:43
@Eiskalt
Nein überhaupt nicht ^^ Ich hab OnePiece als Kind gelesen und nie wirklich aufgehört (geht ja auch schlecht wenn man das Ende sehen will :D)

Die dazugehörigen Spielen habe mich nie so gereizt.


melden

One Piece

02.01.2019 um 14:00
@Eiskalt

Bin auch nicht so der Gamer muss ich ehrlich sagen. Hab aber spaßeshalber mal bei einer Freundin Pirates Warrior 2 oder 3 (glaube ich) ausprobiert. Ist aber auch schon ein bisschen her.


melden

One Piece

02.01.2019 um 16:39
@Eiskalt
Bin leider kein Gamer. Sorry.
Bin eher One Piece Fan vor allem wegen der Story


melden

One Piece

10.01.2019 um 18:23
@Libertin
@dragomir
@Eiskalt
@Kc
@NyancatOpal
Boooh!
:D :D
Ja der erste Monat im neuen Jahr ist ziemlich ruhig, da ja erst nächste Woche das neue Kapitel raus kommen soll. Hoffe wir werde da gleich sehen wie Sanji sich da mit xDrake anlegt :D

Aber mal was anderes.

Was denkt ihr eigentlich über das Buch der Teufelsfrüchte? Wie viele Infos stehen da drin? Ich glaube ja, würde Vegapunk das Buch geschrieben haben, was ich ihm zutraue auch im Bezug auf Wissen auf Teufelskräfte, so glaube ich dass Vegapunk alle Teufelskräfte kennt, ihre Stärken und Schwächen.
Dabei frage ich mich allerdings: wieso hat er nicht die stärksten Teufelsfrüchte suchen lassen von der Marine bzw. Weltregierung und dann eine echte ultimative Waffe gemacht? Also dann hätte Blackbeard z.b. nicht die stärkste Logia- und Parameciafrucht nehmen können.


melden

One Piece

10.01.2019 um 20:55
@Niederbayern88

Wo bekommt man diese Buch überhaupt?
Das klingt im Manga/Anime so, als gäbe es dieses Buch einfach in einer Bibliothek oder im Buchhandel.

Aber ganz so einfach kann es nicht sein, an die Früchte zu gelangen, sonst, wie du sagst, würden sicher viele ganz spezifische Früchte jagen!


melden

One Piece

10.01.2019 um 21:45
@Kc
Naja. Eben da liegt das Problem darin.
Wir wissen nur aus den Anime/Manga, dass Sanji und Blackbeard aus den Buch gelesen haben. Das ist Fakt.


melden

One Piece

13.01.2019 um 09:17
Heute kam die Folge raus mit Katakuri und Flambe wo katakuri sich selbst die Wunde zufügt, sein Gesicht zeigt.
Da kommt sein Charakter viel besser rüber als im Manga. Darauf habe ich gewartet :D


melden

One Piece

14.01.2019 um 16:28
Falkenauge finde ich passt perfekt zu der Serie


melden

One Piece

14.01.2019 um 16:29
Hacienda schrieb:Falkenauge finde ich passt perfekt zu der Serie
Joa.. und sonst so?


melden

One Piece

14.01.2019 um 16:33
Kc schrieb am 10.01.2019:Wo bekommt man diese Buch überhaupt?
Das klingt im Manga/Anime so, als gäbe es dieses Buch einfach in einer Bibliothek oder im Buchhandel.
Dieses Buch welches Bär in den Händen hielt war eine Art Weltkarte, gibt es auch nicht überall.

Denke die werden Weltregierungs exklusiv sein. Sanji kam durch die Königsfamilie in den Besitz und bei Blackbeard fehlt noch Background wissen.


melden

One Piece

14.01.2019 um 18:24

Also im Anime kommt Katakuri wesentlich besser rüber als im Manga :D


melden
Anzeige

One Piece

17.01.2019 um 10:20
hoho freut euch auf Morgen, Leute :D


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden