Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.11.2014 um 10:36
Desaix schrieb:Sieht der Star Trek-Film ähnlich aus, der vom selben Regisseur ist?

Handwerklich sind se Gut gemacht, aber Star Trek so wie es mir Gefällt, iß des nich mehr.
Man kann sich sicher sein, die Neuen Filme werden des Fandom Spalten so wie es Letztens
war wo se des alte EU für nichtig Erklärt haben.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2014 um 11:36
Gerücht(schon wieder):
Star Wars-Teaser debütiert am 28.11.14
https://twitter.com/DaisyRidleyNews/status/536568542834204673


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2014 um 11:51
Für kurze Zeit kann man wieder Alle bisher Gesendeten Rebels Folgen auf Starwars.com Angucken(falls es jemand noch Nicht Gesehen hat).
http://www.starwars.com/video/spark-of-rebellion-star-wars-rebels-full-episode


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2014 um 17:11
Scheint doch vielleicht zu Stimmen mit dem Teaser/Trailer?
http://www.regmovies.com/Home/promotions/Star-Wars-Trailer-Debut
Wäre am Freitag........Also Samstag schon im Netz? ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2014 um 17:41
brausud schrieb:Echt oder Nicht Echt?
Kein Problem für einen halbwegs begabten 3D Grafiker, ich sag daher Fake.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2014 um 23:58
@dS
B3Oh nhCIAAyW8z
;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 10:29
20141126-erwachen-der-macht sm


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 10:33
@brausud
Okay... daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Ob ich mir die neuen Filme überhaupt angucke, weiß ich noch nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 11:33
@Mereel
Schwer zu Sagen.......Also wenn se so "Gut" wie Epi1 sind, bin ich schon (nur) Zufrieden.
Und der Titel......Hat die Macht Geschlafen(hab ich mich beim Engl. Titel auch schon Gefragt)?!
Naja, Morgen/Übermorgen kommt ja der Teaser.
Wird Bestimmt genauso Blablabla wie der von Jurassic World.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 11:35
@brausud
Ich fand Episode 1 bis 3 einfach nur scheiße. Aber naja.. die Story musste ja auch erzählt werden. Aber ich hätte ein paar Schauspieler umbesetzt. Wenn ich mir den angucke, dann nur heimlich im Kino. Und wenn der blöd ist, dann streite ich ab, jemals den Film gesehen zu haben. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 12:57
Mereel schrieb:Episode 1 bis 3 einfach nur scheiße
Epi1=Kinderfilm
Epi2=Teen Film
Epi3=Hatte Gute Szenen
Mereel schrieb:die Story musste ja auch erzählt werden
:Y:
Mereel schrieb:Aber ich hätte ein paar Schauspieler umbesetzt.
:ask:
Gut, bei Jung Anakin hätte man nen anderen nehmen können.
Mereel schrieb:Und wenn der blöd ist, dann streite ich ab, jemals den Film gesehen zu haben. :D
NEIN Dann muß man in die Welt Schreien beim Tode eines Franchises zugegen gewesen zu sein!
Man MUß aus dem Kino auf die Straße gehen und auf die Knie Fallen und:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:15
brausud schrieb:Epi1=Kinderfilm
Mich hat in dem Film auch die lange Szene mit dem Podracern gestört.
brausud schrieb:Epi2=Teen Film
Zu viel Romantik in dem Film.
brausud schrieb:Epi3=Hatte Gute Szenen
War eigentlich ganz in Ordnung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:30
Yotokonyx schrieb:lange Szene mit dem Podracern gestört.
Man mußte ja Umbedingt Zeigen das Anakin laut Obi's Aussage der Beste Pilot war. ;)
-_-


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:30
Ich frage mich, welche Ansicht die Force einnehmen wird. Wird es die spirituelle Ansicht Yodas, in der Dinge wie Muskelkraft, Körpergrösse und Ähnliches in Episode 4-6 laut Yoda keine Rolle spielt. Oder nehmen sie sich wieder die Midichlorians zu Hilfe, wie die Force in 1-3 dargestellt wird.

Episode 1-3 sind doch furchtbar, wobei ich den Schauspielern nicht einmal die Schuld geben möchte. Es war ein schlechtes Script, das keinen Sinn macht, mit schlechten Dialogen durchzogen, einer erzwungenen Liebesbeziehung und praktisch nur vor greenscreens gefilmt. Wie soll man als Schauspieler in der Situation gut performen können?

Und ihr habt Jar Jar vergessen...


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:31
@brausud
Anakin war der beste Pilot...from a certain point of view.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:36
Desaix schrieb:Jar Jar vergessen...
brausud schrieb:Epi1=Kinderfilm
Desaix schrieb:Anakin war der beste Pilot...from a certain point of view.
Ja aber nur Dank der Macht.........Und JA, Midi-Chlorianer war eine Scheiß Idee.
Selbst Anakins Mutter konnte sich nicht an dessen Zeugung erinnern, sie sprach von einer jungfräulichen Geburt, einer Empfängnis durch die Macht selbst. Durch gezielte Beeinflussung der Midi-Chlorianer soll es laut der Künste der Sith möglich sein, neues Leben zu schaffen und bereits vorhandenes Leben vor dem Tod zu bewahren. Der Sith-Lord Darth Plagueis versuchte, die Midi-Chlorianer zu manipulieren und versuchte, ihnen seinen Willen aufzuzwingen. Er hatte Erfolg und zwang sie, nicht zu sterben, sondern sich von erhaltener Machtenergie, die den Verfall aufhielt, zu zehren, sodass der Wirt nicht mehr erkrankte oder älter wurde.
........from a certain point of view.
Selbst Anakins Mutter konnte sich nicht an dessen Zeugung erinnern!??!?!?!?!?!??!?!?!
drunk 1471791c
:ask: :P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:38
"Das Erwachen der Macht" - warum hören sich deutsche Titel nur so scheisse an?

Hoffentlich wird der Trailer besser als bei Jurassic World, der war ja echt mies. Sagt aber natürlich nichts über den Film aus, damals fanden den Trailer von EP 1 auch alle klasse.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:41
@brausud
Haha, das zeigt ein ganz neues Bild von Junfrau Maria auf. Und tiefe Abgründe.^^
dS schrieb:"Das Erwachen der Macht" - warum hören sich deutsche Titel nur so scheisse an?
Hören sich nicht fast alle Star Wars-Titel dämlich an? Daher sollten Fans jetzt zufrieden sein: Man bleibt der Tradition treu.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:41
dS schrieb:"Das Erwachen der Macht" - warum hören sich deutsche Titel nur so scheisse an?
Desaix schrieb:........from a certain point of view.
Hat Jemand mal Angelsachsen Gefragt wie die Ihre Titel Finden?


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.11.2014 um 13:53
Ob George Lucas Disney beim Titel ausgeholfen hat? :D


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmtipps aller Art1.890 Beiträge
Anzeigen ausblenden