weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.01.2018 um 07:25
@brausud


Geil!


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.01.2018 um 08:50
@brausud
Applaus, Applaus, Applaus :D

Alle alten Samurai-Schinken so aufgearbeitet und die wären ein neuer Verkaufsschlager.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.01.2018 um 09:45
Lest ihr auch die Bücher aus dem alten EU?

Ich hab die Tage mal meine Sammlung chronologisch soweit möglich:



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.01.2018 um 12:23
spookydee1963 schrieb:Lest ihr auch die Bücher aus dem alten EU?
@spookydee1963
Ich hab mir die erhältlichen Hörspiele zu der Thrawn-Trilogie und was es da noch gibt angehört, aber so ganz warm bin ich damit nie geworden. Die ganzen Figuren aus dem EU kenn ich eigentlich fast nur aus dem STAR WARS MINIATURES Spiel, wo es hunderte von Figuren mit verschiedensten Eigenschaften gab. Hab das Spiel ganz gerne gespielt, aber die Charaktere bzw deren Geschichte waren mir teilweise unbekannt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.01.2018 um 08:23
@F.Einstoff
Ich hab mich früher auch nie an die Bücher aus dem EU rangetraut. Tut mir jetzt im Nachhinein echt leid. Ich muss sagen, das so in 99,9 von allen Büchern/Comics bessere Storys als in Episode 7 waren :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2018 um 01:33


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2018 um 01:52
Ich werde diesen "Film" ganz sicher nicht "lieben".


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2018 um 02:13


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2018 um 04:31


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.01.2018 um 17:25
Kann man mal machen...



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.01.2018 um 14:57
Sieht man zum Teil eine von den Geschnitten Szenen.....Also Reys "Lichtschwert Massaker" an den Fischwesen/"Nonnen", oder so.

Ab 3:55min.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 00:59
@HBZ
@FirstOrder
@azzmazter
@spookydee1963
@Negev


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 07:49
Ich warte noch auf den Nachschlag...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 10:39
@HBZ
Aber der Teaser macht schon mal eine kleine Hoffnung das SOLO so gut wie RO werden kann. :Y:
Und ich hab 20Sturmtrooper gefunden.....Jap, wird Gut der Film. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 14:28
Is des ein Oberhäuptling Trooper?
solotoys4
Sieht Komisch aus. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 16:29
Tatatatataaaaaaaaaaaaaa.................. Da is der Teaser, oder doch ein Trailer?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 17:01
@HBZ
Guck mal, da über diesem Post ^ .
Da is der Teasertrailerdingens Teasertrailer. :ask: :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 18:35
@brausud

Hm. Danke für den Link. Wobei.... also.... bei mir zuckt da irgendwie nix.
Ansehen auf jeden Fall. Aber erst später, über Prime oder Netflix oder was auch immer.
Der junge Lando kommt gut, auch der jüngere Chewbaca ist nicht schlecht gelungen. Ansonsten ein bisschen Sex and Crime im SW-Universum. Warum nicht?
Hinterm Ofen lockt es mich aber nicht so recht hervor.

Und dieser Aldenreich mag ja ein cooler Typ sein, den jungen Han erkenne ich aber so gar nicht in ihm.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2018 um 21:56
azzmazter schrieb:Lando kommt gut
Er wirkt wirklich wie ein junger Lando, und beim Rest hast du auch recht. Chewie wirkt sogar ein wenig "Sportlich" und die Einstellung mit Sternenzerstörer hat auch was. Und das richtige Sturmtruppen dabei sind is bei mir halt eben auch noch ein Pluspunkt, wie auch dieses Imperiale Rekrutierungscenter.
Und vielleicht Zündet es auch nicht bei dir wegen dieser Trailermusik, also ich find die Schrecklich.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.02.2018 um 23:04
@azzmazter
@HBZ
@FirstOrder
Gebt euch mal das:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19091/BIG-NEWS-Game-of-Thrones-Macher-produzieren-neue-Star-Wars-Filmreihe/
2te NEUE Triologie? Also man kann es Übertreiben. :D


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden