Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.07.2016 um 19:56
@HBZ
Jop, so muß Star WARs ausgucken!
So viele Sets und wenig Greenscreen. :Y: :lv:
Wenn ses nicht verbocken könnten se Epi7 wieder wettmachen.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.07.2016 um 20:04
@brausud

Sir! Ich persönlich melde keinerlei persönliche Probleme mit Episode 7, Sir! *salutier*

Außer, dass vielleicht eeeeetwas zu viel wiederverwertet wurde. Besonders: Todesstern 3.0. Ansonsten
fand ich ihn gut!

Wie hättest du dir denn E7 gewünscht? Thrawn zählt nicht! ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.07.2016 um 22:50
@HBZ
brausud schrieb am 12.06.2016:E7
Hmmmm, Finsterer und keinen Traitor!
Ernstere Figuren, keinen Todesstern 3.0 und eher ne Verstecke Flotte, Keine Apple Trooper sondern Echte, Keinen Orangenen Fußball, mehr Luke und keinen Mimimimiii Bösewicht.
Das Han "gekillt" wurde fand ich gut wie auch das "Auflösen" des Sentats. :D
Und zu wenig Aliens und zuviel Hoffnung.
Hux, Phasma waren verschenkt und Snoke.....Aber vielleicht gibt es ja in Epi8 etwas mehr von denen.
Und Billy dee wird das Kind schon Schaukeln. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.07.2016 um 21:32
@HBZ
@azzmazter
Das nenn ich mal Fanservice!

Ok, ob es gut wird is was anderes. :D
20160716rebelsposter
Ihr wisst bestimmt auf wen ich Anspiele.
:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.07.2016 um 21:37
@brausud

Hab' Rebels nie verfolgt. Auf dem Bild erkenne ich nur Darth Maul und Thrawn. Ist der neu oder schon länger dabei?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.07.2016 um 22:16
HBZ schrieb:Thrawn
Is Neu und es Wundert mich nicht das Dizney den einbaut so Beliebt wie der is(was ich nie wirklich verstanden hab), und Maul war schon mal dabei. Aber so können se jetz nochmal alles von Thrawn neu auflegen und es wird wieder wie Geschnitten Brot gekauft werden.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.07.2016 um 22:24
@brausud

Glaubst du? Das ist doch aber kein Kanon mehr. Und ob es dafür so viele neue Interessenten gäbe? Die "Fans" haben das doch eh schon gelesen. Wie heißt noch der abgeschnittene Teil des alten SWU jetzt? SW Legends, oder?

Aber das da die Auflage wächst, wage ich zu bezweifeln.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.07.2016 um 22:28
@HBZ
Timothy Zahn schreibt einen neuen Thrawn-Roman für den aktuellen Kanon.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17207/Das-ist-der-Trailer-fuer-die-3-Staffel-Star-Wars-Rebels/
Siehste mal, Dizney is nich so Doof. ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.07.2016 um 22:35
@brausud

Yo, die sind bei Disney einfach

fredjeff

:D

Ich fand die Thrawn-Trilogie war damals, als sie erschien, eine wirklich tolle Fortsetzung
der ursprünglichen Saga. Große Erinnerungen habe ich aber keine. Nur im Hinterkopf: Gut!

Einen neuen Roman brauche ich nicht und werde ich mir wohl auch nicht zulegen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.07.2016 um 23:09
Sorry für den Doppelpost, aber

FINDET DEN FEHLER:

jar jar

...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.07.2016 um 00:13
HBZ schrieb:FEHLER
Hmmmm, Jar Jar bei Isis? :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.07.2016 um 00:14
Puh, Gesalzene Preise!
http://www.toy-palace.com/de/star-wars/props-modelle/anovos-1-1-repliken.html?dir=desc&order=wawicreationdate&crmailing=...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.07.2016 um 02:06
$tar War$ halt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.07.2016 um 09:42
Also ich finde diese "behind the scenes"-Videos von Rogue One schauen sehr gut aus. Wenn mich Rogue One nach Ep. 7 auch enttäuscht, dann geh ich glaube ich nicht mehr in Star Wars Filme rein.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.07.2016 um 18:13
alden

Der Milchbart soll Han Solo verkörpern? Nööööööööööö!!!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.07.2016 um 21:30
@FirstOrder
Abwarten was se mit Makeup/CGI noch rausholen können?
Alden-Ehrenreich-Han-Solo-630x353
Und es soll ja ein jüngerer Han sein, aber wie sieht dann ein jüngerer Chewie aus?!
Wie sein Sohn Lumpy?!
latest

Nicht-Masochisten sehen sich nur diesen Part an:

:D
Und ein junger Lando?
c33ad8fc52bc188894819535356e5779
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.07.2016 um 21:33
Jetzt machen sie es kaputt. :(


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.08.2016 um 11:31
Freunde des gepflegten LEGO-Humors, aufgepasst! Heute startet auf Disney XD die deutsche Erstausstrahlung von Star Wars: Die Abenteuer der Freemaker. Jeden Freitag um 19:30 Uhr läuft eine neue Episode der 1. Staffel, die aus insgesamt 13 Folgen à 22 Minuten besteht.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17255/Heute-laeuft-die-deutsche-Erstausstrahlung-der-Abenteuer-der-Freemaker/
20160620-freemaker-adventures-sm


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.08.2016 um 12:40
CpVFbmKXEAAbFtq
Inzwischen gibt's die Ankündigung auch noch einmal in Schriftform und für das europäische Publikum. Wer den Trailer live erwarten will, sollte also schätzungsweise von Donnerstag auf Freitag eine Nachtschicht einlegen.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17269/Offiziell-Am-Donnerstag-kommt-ein-neuer-Trailer-zu-Rogue-One/
Man darf gespannt sein. :Y:
Hoffentlich wird das kein 2tes TFA!


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.08.2016 um 13:52
Bestimmt nicht. Ich denke RO wird ziemlich cool werden. Ich freu mich sehr darauf.
Allerdings habe ich wenig Hoffnung für den Trailer. In jener Hinsicht, den ersten zu übertreffen.
Eigentlich kann er maximal nur genau so gut werden :D


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden