Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 14:41
HBZ schrieb:DLCs
Ja genau, jetz wird noch mehr Star Wars zerstört. :cry:
:troll:
Spielzeug mit Runterladbaren Features!
:o:
Und die muß man sich dann im Heimischen 3D Drucker Ausdrucken!

Denkt an meine Worte denn 2025 wird es soweit sein das man nur noch Lizenzen kauft.....Ach, lassen wir das. :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 19:39
So geil schaut der neue Falcon nicht aus...

Han-Solo-Movie-Lego-Sets-Millennium-Falc


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 19:49
@Negev
Die Coolen Sachen hat doch erst Han drangebastelt und Lackiert hat er ihn auch noch....Oder war es Vergammeln lassen? :D
Zumindest die Kanonen hat er Aufgemotzt. :Y:
Vielleicht wird der Fehlende Teil vorne mit der Fracht erklärt was Han noch Jabba schuldet?
:ask:
Und Jabba könnte in Solo ja auftauchen....Zumindest gab es da mal ein Gerücht?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 21:21
@Negev
brausud schrieb:Vielleicht wird der Fehlende Teil vorne mit der Fracht erklärt was Han noch Jabba schuldet
Jawohl. Zumindest habe ich im SWU-Forum gelesen, dass man bei diesem Raumschiffmodell tatsächlich die Lücke vorne mit einem Frachtcontainer zustopfen kann.
Soll angeblich im EU schon immer so gewesen sein.
Ob das stimmt weiß natürlich der Geier :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 21:48
azzmazter schrieb:Raumschiffmodell
Scheint bei einigen der YT Reihe so zu sein:
1000
http://starwars.wikia.com/wiki/Category:YT-series_freighter_classes
Und wie ich da gelesen hab soll es noch mehr Frachtmodul Andockmöglichkeiten geben?

Die Alte Schrottmühle ist eine Eierlegendewollmilchsau.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 21:58
brausud schrieb:Scheint bei einigen der YT Reihe so zu sein
Yay, der gute brausud wieder :D
Immer flink zur Hand wenn es darum geht jede noch so kleine Info zu bekommen. Danke für den Link.

Abgesehen davon hoffe ich, dass man im SOLO Film Jabba wiedersehen wird! (Wurde weiter oben im Tröt mal angesprochen.)
Ein Film über Han, Chewie und Lando ohne den schleimigen Schmugglerboss?! Das wird Disney doch nicht wagen!

edit: Wobei für die Story/Stories ja einzig und allein Lucasfilm verantwortlich ist. Da redet die Maus gar nicht viel mit.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 22:32
azzmazter schrieb:ohne den schleimigen Schmugglerboss
Und angeblich halb Puppe und leider auch CGI. Aber vielleicht nur die Augen?

Han
Hmmmmmm, näää...
Spoiler
the-khetanna d1d5b294.jpeg

Warum sollte er auf Corellia sein, also wenn das überhaupt Corellia is und das eine Barke sein soll.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2018 um 12:27
@azzmazter
Des paßt ja wieder:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19029/Donald-Glover-ueber-eine-einzigartige-Szene-in-Solo/
Da bin ich gespannt wie se des machen wollen denn der Falke innen und aussen sind ja 2paar Schuhe. :D
Und nochmal wegen dem Falken:
XCzYZWv


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2018 um 15:49
Sowieso alles nur geklaut!

comp2Bfalcon


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2018 um 16:00
@Negev
Ne, da liegst komplett Falsch!
1285020425 bottom milleniumenterprise
:D
So stimmts!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2018 um 16:01
Oh Mann :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.01.2018 um 22:28
@Negev
Aus welchem Comic ist das erste Bild?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.01.2018 um 06:39
@TheBrokoly79
Valerian
Das ist ein französischer SciFi Comic. Ersterscheinung 1967 - also lange vor Star Wars...
Letztes Jahr kam ein Kinofilm raus. Bis auf ein paar längen und inhaltlichen Wiederholungen fand ich ihn sehr gut und ich muss zugeben, etwas besser als Star Wars 8.



Kann aber auch an der Schauspielerin liegen :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.01.2018 um 08:33
Negev schrieb:Valerian
Das ist ein französischer SciFi Comic. Ersterscheinung 1967 - also lange vor Star Wars...
Joah ok, danke für die Bestätigung ;) Ich kenne Valerian bzw. hab davon gehört und als ich dein "älteres" Comicbild, mit dem eindeutigen Bezug zu SW sah, dachte ich gleich hmhm das kann doch nur aus diesem Valerian sein^^ lag ich garnicht mal so falsch
Negev schrieb:Letztes Jahr kam ein Kinofilm raus. Bis auf ein paar längen und inhaltlichen Wiederholungen fand ich ihn sehr gut und ich muss zugeben, etwas besser als Star Wars 8.
Ja doof für mich, wollte den Film im Kino sehen, da die Trailer garnicht schlecht aussahen, leider keine Zeit gehabt, später, später und dann wars zu spät hehe^^
Hoffentlich passiert mir das nicht bald auch noch mit SW 8 :=


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.01.2018 um 13:35


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.01.2018 um 19:58


:trollking:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.01.2018 um 20:03
@FirstOrder
Och nöö, das ist ja Folter


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.01.2018 um 20:14
@Tireachan
Doch, doch, doch! Da gibt es Boba Fett. Der colle mandalorische Kopfgeldjäger der aber nichts reisst! :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.01.2018 um 21:25
Luuuuuuumpyyyyyyyyyyyyyyyyyy........... Neiiiiiinnnnnn..... :cry:
350


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.01.2018 um 21:46


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden