Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 02:03
Die neue Star Wars Triologie ist bis jetzt ganz gut. :)
Diesney versaut Star Wars nicht, ich denke das ist einfach kindisches denken.
Der Thread Name ist höchst beleidigen "richtige" sw fans pah..

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 07:41
@Lightspeed
Gut so kann man es auch sehen.
Letztlich waren ursprünglich nur die Episoden 4-6 da, alles andere ist Extra.
Aber auch aus dieser Perspektive finde ich Episode 8 nicht großartig.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 09:13
Es gibt wohl zwei Lager von Fans:

Eines, dass sich mit Star Wars einfach nur (gut) Unterhalten lassen will. Und eines, dass in Star Was mehr als nur die Filme und die Unterhaltung sieht. Für diese Leute ist Star Was ein Universum und es wird interpretiert, spekuliert, theorien erdacht...

Der Titel des Threads hier schlißt quasie eine Gruppe völlig aus. Mich nervt das auch etwas... nicht als Star Wars Fan zu gelten.
Aber gibt schlimmeres :D


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 11:59
Naja, der Han Solo Film kann es nur Besser machen.....Zumindest haben die neuen Trooper was:
rangetrooperOriginal anzeigen (0,3 MB)
Und Trooper gehen immer wenn se nicht gerade wie Apple ausgucken. :Y:
Der Hier wirkt wie ne Mischung aus Stormtrooper, Deathtrooper und ein wenig Klon.
(ist nur eine Fankreation nach einer Vorlage also nicht ganz zu 100%!)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 12:07
@brausud

Nun, nicht abwertend gemeint, aber der Trooper wirkt als hätte er das Down Syndrom. Ne du, der geht gar nicht.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 12:11
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:alles andere ist Extra
Jop, man kann es mögen...Muß man aber nicht, siehe Rebels. :X
Zitat von NegevNegev schrieb:Der Titel des Threads hier schlißt quasie eine Gruppe völlig aus.
Kann man doch selber festlegen in wie fern man Fan ist, und man kennt es doch auch von Star Trek. Da gibt es die Technokraten die sich an jedem kleinsten Technoblabla aufhängen, und die anderen, die einfach nur nur an den Geschichten Interessiert sind. :Y:

@capspauldin
Is ja auch nur eine Aufblähte Version von ner Legofigur glaub ich......wart.......
xzcrphev33801
Im Film wird er bestimmt besser wirken. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 12:19
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:der Trooper wirkt
Gibt auch in der OT Trooper die nicht ganz so Toll ausgucken:
2943992b.jpg
Wobei mir dem einfach nur Mißfällt das beim Helm ein Rebellen Pilotenhelm mit drangefriemelt wurde...und sowas geht schon mal garnicht! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.01.2018 um 14:41
@Chefheizer
Naja etwas muss ja SW 8 von den alten SW haben sonst meckern ja viele wieder rum ALLES NEU, und die meckern jetzt schon das einiges zu neu ist bla bla..
Die Perpektive? nun dazu sage ich nix aber ich fand die Effekte und den Sound so stark.
Gut ich war im Kino in 3D mit ATMOS.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 15:25
@azzmazter
Könnte dir gefallen:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19025/Zeitreise-1980-Die-definitive-ultimative-Zukunft-der-Saga/
Alte FanFic. :D
Aber immer wieder Lustig zu Lesen wie Georgie damals schon Alles irgendwie "geplant" hatte.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 19:45
@brausud
Hallelujah. Das war jetzt ein ordentliches Stück Lesearbeit :D
Hat aber echt Spaß gemacht. Auch wenn es nicht immer angenehm ist, den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Einige der wilden Spekulationen klangen schon sehr vertraut und aktuell.
Auch wenn die Theorienentwickler letztlich komplett daneben lagen.
Zitat von brausudbrausud schrieb:wie Georgie damals schon Alles irgendwie "geplant" hatte.
Und das ist ja genau das, was heute fehlt. EINE Idee, EINE Vision, EINE Gesichte die erzählt werden soll.
Heute ist da kein roter Faden mehr.
Es sei denn J.J. heuert ein paar talentierte Leute an, die auf einmal jede Menge plausibler Erklärungen liefern für all die Löcher die R.J. gerissen hat.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 20:08
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:den Spiegel vorgehalten zu bekommen
Ach, bei manchen passagen hab ich auch an mich von Früher denken müssen was ich mir da alles zusammengereimt hatte. :D Und ja, der Faden fehlt gewaltig und man sieht ja was passiert ist, auch bei Solo. Man dachte sich: "Jop, lassen wir die mal machen" und was war.....Ron mußte ran.

Man baut Snokel ein.....Halbiert Snokel?

Da wird J.J. tief in die "Mystery Box" greifen müssen um den Karren da wieder in die Bahn zu bekommen. Und wenn Epi7-9 mal zu Kaufen sind will ich mir mal Alle am Stück angucken...Der Start wird Stimmig wenn auch auch Holperig, geht dann über zu Grandios um dann im letzten Drittel in verworrener Belanglosigkeit zu Enden.
Aber gut, erst mal auf SOLO warten, und dann Hoffen das es 9 doch noch bringt.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 20:22
Ich bin mir sicher wir werden Snoke in 10,11,12 garantiert wieder sehen. Ein Teil wird sicherlich seine Geschichte erzählen.
Ist es eigentlich bestätigt dass Episode 9 "Black Diamond" heissen wird, nun schaut man sich Snokes Ring an werden wir ihn sicherlich noch wiedersehen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 20:45
@capspauldin
Black Diamond? Keine Ahnung. Wo hast du das her?


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 20:47
@azzmazter

http://www.chip.de/news/Star-Wars-Episode-9-Der-Arbeitstitel-steht-fest_129986955.html


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 20:49
Zitat von brausudbrausud schrieb:erst mal auf SOLO warten
Da bin ich allerdings auch gespannt. RO war ja nicht wirklich verkehrt (trotz einiger Plotholes). Der Streifen hatte zumindest seine Momente.
Ehrlich gesagt bin ich da ziemlich zuversichtlich was SOLO angeht.

Von den Anthologie Filmen erhoffe ich mir das, was ich bei der Hauptsage (leider) bekomme.
Etwas Selbstironie und durchaus gewagte Handlungsstränge bzw. Plot-Twists. Ein frecher Schmuggler, der alle über den Tisch zieht und dabei mild lächelnd (hoffentlich!) zuerst schießt :troll:
Immer her damit.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.01.2018 um 22:06
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:RO war ja nicht wirklich verkehrt
Aber für mehr als paarmal Gucken hat es bei mir noch nicht genügt, aber er hat wirklich gute Momente. Hmmm, vielleicht war der "Regiewechsel" bei SOLO ja wirklich garnicht so Falsch und das da durch der Film eine bestimmte Note bekommt. Das er in manchen Momenten dann einen anderen Ton bekommt. Gut, so ist des Schwer zu erklären und man muß ihn erst sehen ob es dann so ist oder nicht.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Selbstironie
Die muß ja bei SOLO drin sein wenn se die Figur gut treffen wollen, kleine Streiterein mit Lando und ein Chewie der des ganze in der Waage hällt(ja, ich erwarte viel von diesem Wookie :D ).


18721141 10156230327045299 890878415 o-e
Han-Solo-Leaked-Image-2
Und bisher wirkt des von den Bildern her zumindest schon mal Alles richtig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 14:02
6hhiAZFl

Der "Kessel Run"-Falcon. Die Abdeckung hat bestimmt aerodynamische Zwecke! :D :D :D

Naja... oder dient dazu NOCH eine weitere Variante verkaufen zu können. Bin mal auf die In-Universe-Begründung gespannt. Ist ja auch noch viel "heller", wohl weil "neuer", oder?

Wundert mich übrigens, dass der Film noch nicht auf Dezember verschoben wurde. Hab' ich eigentlich mit gerechnet...


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 14:23
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ist ja auch noch viel "heller", wohl weil "neuer", oder?
Jop, und des was da ne "Abdeckung" sein soll is wohl zusätzlicher Laderaum.
QYRsROriginal anzeigen (0,2 MB)
Der Ding is ausbaufähig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.01.2018 um 14:26
Nicht schlecht. Da haben die Frachterhersteller vor langer Zeit in einer weit...



... auch schon an Add-ons und DLCs gedacht. 😉


Anzeige

1x zitiertmelden