Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.02.2019 um 23:08
Vielleicht ein Easteregg?


Puh, so viele?
https://www.youtube.com/watch?v=VAAVwX6pXHs (Video: Every Hyperspace Jump in the Star Wars Movies | Star Wars By the Numbers)
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19954/Neues-Star-Wars-by-Numbers-Video-und-eine-Fun-Fact-Folge/


Hui, mal wieder was von Bernd Doetzer:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19953/Neue-Details-zu-Bernd-Doetzers-Final-Cut-von-Episode-4/
Hehehe, vor über 10Jahren des erste mal von ihm was Gelesen gehabt.
@Yotokonyx
Könnte dich interessieren. :Y:

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.02.2019 um 17:38
Juhu.....Was neues zu Epi9......
dwnqtimkigf21Original anzeigen (0,7 MB)
Immerhin is Lando Cool wie immer. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.02.2019 um 21:12
@brausud
Aha. Richard E. Grant spielt also einen..... *Trommelwirbel*... einfachen FO Offizier. Jaaaaaaa..... Gab es da vor ein paar Tagen auf SWU nicht noch die Meldung, dass alle gejubelt hätten, als im Filmteam enthüllt wurde wen Grant spielen wird???

Einen FO Offizier? Der bejubelt wird. Wer zur Hölle sollte das bitteschön sein?

Ein alter, vom Imperium in SOLO geklonter Han-Klon? Pfui!
Snoke in seiner eigentlichen, menschlichen Gestalt? Doppel-pfui!
Irgendein Niemand, der eigentlich auch nicht wirklich wichtig ist, aber im Vorfeld einfach gehyped werden MUSS, weil Vorfeld-Hypen das einzige ist, was Lucasfilm derzeit hinbekommt? Endlos-pfui! (Aber garantiert die Wahrheit)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.02.2019 um 22:06
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:einfachen FO Offizier
Vielleicht doch nicht einen so einfachen wie es die Uniform vermuten läßt denn is ja nur ein Referenzbild, und bestimmt will ich mir nur was schön reden. Und du hast etwas Übersehen was J.J. noch aus seiner Mystery Machine Zaubern kann.......Rey's Paps!
Youtube: DUN DUN DUUUUN!!! DRAMATIC SOUND EFFECT || TA TA TAAAA effet sonore || SURPRISED CAT
DUN DUN DUUUUN!!! DRAMATIC SOUND EFFECT || TA TA TAAAA effet sonore || SURPRISED CAT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und da war keine Mutter......
Youtube: DUN DUN DUUUUN!!! DRAMATIC SOUND EFFECT || TA TA TAAAA effet sonore || SURPRISED CAT
DUN DUN DUUUUN!!! DRAMATIC SOUND EFFECT || TA TA TAAAA effet sonore || SURPRISED CAT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hmmmm, der Teen Wolf aus dem Opening aus der gleichnamigen Zeichentrick Serie könnte glatt als Wookie durchgehen:
giphy
giphy
Youtube: Chewbacca sound byte
Chewbacca sound byte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.02.2019 um 22:13
...wusstet ihr schon, dass Star Wars recht viele Ideen der Comic-Serie "Valerian" entnommen hat?

http://www.europecomics.com/a-model-for-star-wars/

Einfach mal Star Wars und Valerian bei Google eingeben...


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.02.2019 um 22:49
Zitat von arikadoarikado schrieb:entnommen hat
Und Flash Gordon, Lucas sein Hund hieß Indiana und war die Inspiration für Chewbacca und Namentlich einen Archäologen, Metropolis=C3po, Jar-Jar Binks is ein Goofie Abklatsch und die Grundidee für Star Wars war Akira Kurosawa Film: The Hidden Fortress.
Und wenn er sich da noch ein wenig bei Valerian bedient haben sollte macht das den Kuchen auch nicht mehr Fett.
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.02.2019 um 19:35
Achtung! Könnte Spoiler für die kommende Episode enthalten:

"In Star Wars 9 könnten wir demnach endlich die Ritter von Ren zu Gesicht bekommen und diese..."

Spoiler
Im Reddit-Eintrag wird der mögliche Grund dafür aufgegriffen. In Star Wars 9 könnten wir demnach endlich die Ritter von Ren zu Gesicht bekommen und diese sollen in Wirklichkeit Rey sein!

Genauer gesagt sehen die Ritter nur so aus wie Rey (Daisy Ridley), sind also Klone, ähnlich wie die Klonkrieger aus den Prequelfilmen, deren Ebenbild der Kopfgeldjäger Jango Fett war. Doch warum sollten die Ritter von Ren nun Klone von Rey sein? Was zunächst so anmutete, als sei es völlig an den Haaren herbeigezogen, leuchtet beim zweiten Gedanken schon wesentlich mehr ein: In Star Wars 8: Die letzten Jedi begibt sich Rey bekanntlich in die von der Dunklen Macht umgebenen Höhle auf Ahch-To, um das Geheimnis ihrer Eltern zu lüften. Dabei blickt sie in einen merkwürdigen Spiegel, der dutzende Abbilder von ihr offenbart.


Quelle und ganzer Text: https://www.moviepilot.de/news/diese-star-wars-9-theorie-ist-komplett-verruckt-ergibt-aber-einigen-sinn-1116041

Also ich hab' schon blöderes Zeug gelesen...


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.02.2019 um 11:14
Zitat von HBZHBZ schrieb:Also ich hab' schon blöderes Zeug gelesen..
Ich nicht. Klingt grauenhaft öde.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.02.2019 um 16:04
@azzmazter

Kannst du mir ein paar Theorien zu Episode 9 verlinken, die du nicht so öde oder blöde findest?

Danke vorab.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.02.2019 um 21:17
@HBZ
Sorry, wollte dich nicht anstänkern, bitte nicht falsch verstehen.
Und leider nein, bisher habe ich noch keine Theorie gelesen/gehört, die für mich persönlich irgendwie "gut" oder "interessant" wäre.
Ich könnte mir nicht mal selber eine ausdenken, die den Karren für mich wieder aus dem Dreck ziehen könnte.

Außer vielleicht sowas wie damals bei Dallas. Als Bobby Ewing doch nicht tot war und er eine ganze Staffel nur geträumt hat.

Evtl. in der Art, dass Luke aufwacht auf Anch ´To (oder wie das hieß), sich grinsend anzieht, den Kopf schüttelt wegen seines abgefahrenen Traumes (Episoden VII und VIII), meditieren geht und danach mit dem Training seiner Padawane (unter anderem Rey und Kylo) weitermacht.
Und der ganze restliche Sums ist eigentlich schon fast egal.

edit: Und dann wird Lukes Akademie zu Hilfe gerufen, gegen einen komischen übermächtigen Feind aus den weiten des Alls und es ist der Auftakt einer gut durchdachten, schönen, StarWars-mäßigen Gut gegen Böse Trilogie mit ein-zwei "Oh, DAS hätte ich nicht erwartet"-Momenten.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.02.2019 um 22:15
Zitat von HBZHBZ schrieb:schon blöderes Zeug gelesen...
Aber nicht viel, da war ja damals des Fake Script zu Epi8 noch besser wo Luke den verletzten Kylo von nem Schiff klaut und zu Onkel Lando bringt das er ihm mal die Leviten liest. :D
Die Ritter von Ren kommen bestimmt vor denn die sind ja damals schon bei J.J. groß angeteasert gewesen, und bei TLJ wurden ja eigl. so Komische Gestalten ja schon Gefilmt:
61
tumblr inline pcddi1Phi51u2bma5 540
Nur das da nix draus gemacht wurde.
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:den Kopf schüttelt wegen seines abgefahrenen Traumes
Zu Viel Grüne Milch!
tumblr inline p71m9jZVtV1uuqkoh 540
:D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.02.2019 um 16:52
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Sorry, wollte dich nicht anstänkern, bitte nicht falsch verstehen.
Hey, alles gut/cool!
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber nicht viel, da war ja damals des Fake Script zu Epi8 noch besser wo Luke den verletzten Kylo von nem Schiff klaut und zu Onkel Lando bringt das er ihm mal die Leviten liest.
Wir schnacken hier aber gerade über Episode 9. *zwinker*


1x zitiertmelden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.02.2019 um 20:22
@Negev
Für die Verbreitung solcher Clips ist das Internet eigentlich erfunden worden. Sehr gut! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.02.2019 um 20:52
Zitat von HBZHBZ schrieb:über Episode 9
Jaaaa, aber was ist wenn das Script echt war und ein Rohentwurf für Epi9 war! :o:
:D

@Negev
@azzmazter
Übel!
Wie ein Unfall.....Und ich hab 5Minuten durchgehalten. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.02.2019 um 23:05
@Negev

Die ersten zwei Stunden sind schon mal toll! Ich mach' aber nun eine Pause und gucke morgen weiter.

Bitte nicht spoilern. Gute Nacht!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.02.2019 um 23:35
Youtube: STAR WARS: ALWAYS
STAR WARS: ALWAYS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.starwars-union.de/nachrichten/20013/Topher-Grace-erstellte-ein-5-Minuten-Mega-Trailer-fuer-Star-Wars/
So wirkt das ganze versöhnlich für mich, aber kein Jar Jar, Snoke, Hux, Phasma, Rose und Ewoks....Okay, bei Rose kann ich es verstehen. :trollking:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20013/Topher-Grace-erstellte-ein-5-Minuten-Mega-Trailer-fuer-Star-Wars/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2019 um 16:03
@azzmazter
@HBZ
@Negev
Ey, der Fan Film is Cool. :Y:
Youtube: Birth of a Monster | A Star Wars Story
Birth of a Monster | A Star Wars Story
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.starwars-union.de/nachrichten/20024/Fanfilm-Birth-of-a-Monster-A-Star-Wars-Story/
Obwohl der Plot Twist ab der Hälte irgendwie klar war. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2019 um 17:36
Ich glaub war auf Netflix oder Amazon, ka, jedenfalls hab ich in Rogue One mal rein geschaut.
Als ich den Admiral (oder was auch immer der Opa in Uniform war) aus den alten Star Wars Film sah und der offensichtlich aus dem Computer kommt, hab ich wieder aus gemacht.
War aber auch wirklich nötig einen CGI Effekt zu machen, wertet den Film gleich auf. :troll:
Naja, danach hab ich wieder aus gemacht.

Ich bin ja eigentlich aus der Generation die eigentlich voll auf Jar Jar Binks abfaheren müsste aber ich für meinen Teil kann nur sagen, alles auser die 3 klassischen Teile war mal nix. Star Wars war ab da schon kaputt.
Die CGI Effekte springen ein auch voll ins Auge, da lob ich mir doch die alten Aufnahmen von irgendwelchen Plastikschiffen und practical effects die sehen wenigstens real aus. (weil die real sind)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.03.2019 um 21:38
@brausud
Als Fanfilm wirklich gut gemacht. Fühlt sich sehr nach StarWars an. Ruhige Kameraführung, keine unnötigen Effekte und Lensflares.
Ja, sowas sollte es mal im Kino geben. :D

Die Handlung an sich... naja... ist nicht wirklich was, was man jemals wissen wollte. Tut mir ja irgendwie leid für den Jungen, dass er mal so ein unsymphatischer Fetti wird.
Liegt also auf der "Wollte ich schon immer wissen-Skala" bei einer soliden 0.
Genauso interessant, wie der gute Han zu seinem Nachnamen kam.


Anzeige

1x zitiertmelden