weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 12:07
@jimmybondy
Nicht jeder Wein mundet aber saure Milch bleibt sauer :D.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 12:08
@Negev

He he ^^

Aber wie auch immer, Hauptsache sie spielen alle mit. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 12:26
@jimmybondy
@Negev
Keine Sorge, der Metal Bikini bleibt im Schrank. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 14:08
@jimmybondy
brausud schrieb:der Metal Bikini bleibt im Schrank. :D
Inklusive "Schnecken-Frisur" :D

SpoilerEs gibt gerüchte das man Vader klonen will. Vielleicht bekommen wir in SW8 den hier zu sehen:
anakin skywalker hayden christensen star


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 14:23
Den Spoiler von negev betreffend
NNNNEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN !!!!!!!


Woher diese Information du hast?! X-(


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 14:24
@Negev

Ich setzte meine gesamten 32,25 EUR darauf, dass der Typ in keiner weiteren Episode auftaucht...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 14:46
Negev schrieb:das man Vader klonen will

Wenn dann eher so!
080510 darth schwarzenegger t
Da hätte ich nix dagegen.

Ne Quatsch, den Helm hat der Bösewicht nur weil er ein Fan von den Sith is.....N Sammler eben.

Sowas wie ein Steve Sansweet der Sith! :P:
Steve-Sansweet-main


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:00
@brausud
@HBZ
@azzmazter
Was habt ihr gegen Hayden Christensen? Er wurde doch noch von George Lucas Inthronisiert...

Episode 1-3 waren Klasse


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:12
Negev schrieb:Episode 1-3 waren Klasse
.....Gut, sie waren Gut.
Nach der SW Durststrecke war man Dankend für Alles.
Jeder von den 3Filmen hat Saugute Momente.......Aber auch Mißt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:16
Also grade die Story rund um Anakins Liebesleben war total unglaubwürdig und flach.

Ebenso der Tod von Amidala. Da bekommt die Kinder, Zwillinge gar und trotzdem verlässt sie wegen diesem Querulantenjüngelchen der Lebensmut und sie stirbt einfach so daran? Toll! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:20
@brausud
Ich find sie waren Episode 4-6 ebenbürdig...
Hat vielleicht auch damit zu tun das Star Wars noch ne ganze Ecke vor meiner Zeit ('86) war...
Episode 1-3 war nicht Weniger mächenhafter, actionreicher (naja vielleicht doch etwas weil gekonnt und gewollt) oder effektreicher als die anderen Filme.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:24
jimmybondy schrieb:Lebensmut und sie stirbt einfach so daran?
Laut Story war kein Platz mehr für Sie. That's Life.
Negev schrieb:Ich find sie waren Episode 4-6 ebenbürdig...
WWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!
Die waren OK, ABER MEHR NICHT!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:25
jimmybondy schrieb:Also grade die Story rund um Anakins Liebesleben war total unglaubwürdig und flach.
Wieso? Hat sich eben in die Amidala verknallt - schon als Knabe.
jimmybondy schrieb:Ebenso der Tod von Amidala. Da bekommt die Kinder, Zwillinge gar und trotzdem verlässt sie wegen diesem Querulantenjüngelchen der Lebensmut und sie stirbt einfach so daran? Toll! :D
War eben Canon. Wenn man den "Lebenswillen" verliert - vor dem Hintergund des emotionalen Schmerzes - warum nicht?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:28
@brausud
Dann lass dich mal aus. Warum war Episode 1-3 "nur" gut? :D
Okay auf die Gungans und Jar Jar hätte ich auch verzichten können aber C3PO war auch nervig...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:39
Jop, Gungans......Aber nur einer!
3PO war wie immer, ein wirrköpfiger Philosoph. :Y:
Es war des Bunte, Midi-Chlorianer, der Weinerliche Anakin, Jango Fett wurde Verheitzt(hätte n besseren ABgang verdient!), die Jedi's...............Kommen rüber wie als ob se Nix draufhaben.
OK, Palpie is Mächtig aber 3 Jedi in 6Sekunden Gekillt?!

Und laut ihrer Bio waren des Keine Anfänger.
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:52
brausud schrieb:Und laut ihrer Bio waren des Keine Anfänger.
:D
Naja hatten vielleicht nicht unendlich Geld für CGI-Effekte :D
Hm... war eben der Überraschungsmoment. Wer denkt den schon das die alten Herren noch so abgehn:


(ab 4:00)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:53
Negev schrieb:Wieso? Hat sich eben in die Amidala verknallt - schon als Knabe.
Umgekehrt war es aber offensichtlich nicht so. Was die dann nun an dem trotzig pupertierenden Testosteronjüngelchen fand und warum sie starb, keine Ahnung. Wird wohl schon so sein wie @brausud meinte. Kein Platz mehr in der zukünftigen Storyline.
Negev schrieb:War eben Canon. Wenn man den "Lebenswillen" verliert - vor dem Hintergund des emotionalen Schmerzes - warum nicht?
Weil das vielleicht dezent unglaubwürdig war? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 15:59
jimmybondy schrieb:Weil das vielleicht dezent unglaubwürdig war? :D
Fand ich jetzt nicht sooo sehr... unterstrich nochmal die "unsterbliche Liebe" die Amidala für Anakin empfand. Stell dir mal vor du denkst du würdest einen Menschen kennen und der räuchert mal eben den Jedi-Orden aus und streckt auch Kinder in deinem Namen hin.
Und letztlich ist Star Wars eben auch ein SciFi Märchen... da stirbt man auch mal vor kummer.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 16:05
jimmybondy schrieb:Kein Platz mehr in der zukünftigen Storyline.
War ja von Anfang an Klar das die Kinder Nicht bei ihren Eltern/Mutter Aufgewachsen sind.
Luke bei Owen und Beru und Leia bei Bail Organa.
In Epi4-6 war se ja Nicht dabei, also weg mit ihr!
Muahahahahaaaaa..........


melden
Anzeige
Cerona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.04.2015 um 16:31
Ganz ehrlich habe ich auch Angst, dass Disney die neuen SW Teile versaut...
Aber nachdem ich die beiden ersten Teaser gesehen habe, denke ich mal es sieht doch nicht so schlimm aus, als ich befürchtet habe...
Ich hoffe es kommt keine dicke Überraschung, wenn der Film dann raus kommt ^^


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden