Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.906 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.09.2017 um 19:37
azzmazter schrieb:als Remake
attachment.phpattachmentid680140d1501875569
jarjarbinks-960x540
Stimmt, aber der Jar Jar-Ewok-Ersatz is mit den Porg einen Film zu Früh eingeführt worden!
O.o.....Was werden die sich dann wohl für Epi9 ausgedacht haben?! :cry:

Den Jarwok! :o:


melden
Anzeige
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.09.2017 um 19:50
brausud schrieb:Stimmt, aber der Jar Jar-Ewok-Ersatz is mit den Porg einen Film zu Früh eingeführt worden!
....
@brausud
Ich hoffe, das man das mit Absicht gemacht hat um die neue Trilogie etwas angemessener zu beenden, was bei der original Trilogie ja nicht gelungen ist. Für "Rückkehr der Jedi Ritter" war ja ursprünglich mal David Lynch geplant bzw gewünscht gewesen. Der sagte aber zu gunsten von "Dune" ab, das vorher mit Jodorowsky begonnen hatte. Unter der Regie von Lynch wäre Rückkehr... warscheinlich deutlich ernster/düsterer als "Das Imperium schlägt zurück" geworden, der ja für viele der eigentliche Höhepunkt der OT ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.09.2017 um 21:19
5X5 schrieb:ernster/düsterer
Er hätte bestimmt die Version vom Drehbuch genommen wo Luke am Schluß Vaders Helm aufgesetzt hat. :D
Aber so wie es Ausguckt kommen die "Porks" ja mit auf Reise! Also die wird man mit Epi8 nicht los werden, glaub ich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.09.2017 um 00:51
Star Crash-Sterne im Duell kommt heut auf Tele 5 um 22:10Uhr und is eine SW Kopie mit.....MIIIIIIIIIIIIIIIT Hasselhoff!
Sollte man gesehn haben, oder zumindest versuchen. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.09.2017 um 08:49
@brausud

Als Schlefaz? Das wäre der Knaller! :D
Danke für die Info.


Edit: Hab mir grad den Trailer angeschaut. Alle Fragen haben sich erübrigt. Der Streifen geht nur mit Alkohol. xD


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.09.2017 um 14:16
Serpens schrieb:Der Streifen geht nur mit Alkohol.
Viel Spaß. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.09.2017 um 14:23
Ein interessanter Recut der Vernichtung des ersten Todessterns. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.09.2017 um 17:10
Hier paßt das auch:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2017 um 17:49
@Serpens
@5X5
@azzmazter
@HBZ
@FirstOrder
und die anderen.
Morgen gibt es wieder einen Trailer:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18756/Zwei-Teaser-zum-Trailer-fuer-Die-Letzten-Jedi/
Da sind schon mal 2Teaser die aber nicht viel Zeigen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2017 um 19:46
@brausud
Danke. Bin schon relativ gespannt auf Dienstag früh. Allerdings gab es auf SWU letztens auch einen weiteren kurzen Schnipsel zu meinem liebsten Mecker-Thema:
Snokes Machtfähigkeiten: Er verfügt über viele furchteinflößende Fähigkeiten, darunter Telepathie, den Machtwürgegriff und den Machtwurf. Seine prätorianischen Wachen verfügen über ein regelrechtes Arsenal an Waffen und neun Platten, welche die Arme schützen. Es handelt sich um insgesamt 8 Wachen, die Snoke persönlich bewachen.

Auch das war eigentlich klar: Snokes fliegendes Hauptquartier befindet sich in seinem Sternzerstörer der Mega-Klasse. Er sitzt dort auf einem Thron.
Klingt leider weiterhin sehr nach StarWars Standardbösewicht. Rote Wachen, großes Schiff, Würgegriff, (mit Sicherheit auch) Machtblitze und ein Thron. Außerdem alt, vernarbt und bleich.

Und wer jetzt noch nicht eingepennt ist:
Zusätzlich hat er sich einen machtbegabten, aber naiven Jüngling zu eigen gemacht und ihn zur dunklen Seite der Macht verführt indem er.... chrrrrrrrr zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2017 um 19:55
Ich bin gespannt...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.10.2017 um 22:01
@azzmazter
Eigentlich wäre es schon ziemlich Blöd von Dizney wenn die schon wieder auf Nummer sicher spielen, aber andererseits is Canto Bight was neues(ähnliches hatte man schon, Oper oder Bespin mit ner Priese Tatooine+Coruscant) und reist es vielleicht doch noch raus. Und wie sich der Plot am Ende auflöst kann man noch Nicht sagen. Vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund warum sich die Geschichten so Ähnlich sind? Ok, is SW aber trotzdem!
Vielleicht is es so wie in der Realität und die Geschichte muß sich wiederholen das man draus Lernen kann......Und die Galaxie für immer in Frieden......Ne, auch Scheiße. :D

Wie man es dreht und wendet wüßte ich auch nicht im Moment wie man es hätte anders machen können so das es noch SW bleibt, mit seiner doch einfachen aber guten Geschichte.
Die Vong Krieg hätte was gehabt, nur nicht das was Millionen Leute ins Kino lockt.
azzmazter schrieb:Snokes Machtfähigkeiten
Da wäre mir es eben lieber wenn er nur ein Reicher Schnösel wäre, der sich mit seinen Rittern von Ren >Billigmachtnutzer<(weil eben schlechte ausbildung) hällt als bessere Attentäter.
Und/Oder laß auch seine Prätorianer Machtbegabt sein, dann wäre es auch noch brauchbar.
Denn dann würde Snoke Super zu Dizney passen......Money Rulz. :trollking:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.10.2017 um 18:45
brausud schrieb:Da wäre mir es eben lieber wenn er nur ein Reicher Schnösel wäre
Na eben! Ist doch genau meine Rede. Ein Ex-Kriegsgewinnler, ein Waffenhändler, ein Mafiosi. Skrupellos und intrigant, dem nichts heilig ist, außer sein eigener Vorteil und der dabei seit Jahrzehnten über Leichen geht.
Ein zwielichtiger Charakter. Von Gier und dem Willen zur Macht über andere zerfressen und deshalb zu allem entschlossen.

Zur Zeit des Krieges verkaufte er seine Ware an Rebellen UND Imperium und wurde damit astronomisch reich, weil er clever war und immer die richtigen Köpfe bestach.
Mit dem Sieg von Skywalker und seinen Rebellen versiegte zunächst diese Geldquelle. Womöglich machte die neue Republik unter der Skywalker Führung (Leia) sogar Jagd auf die Kriegsgewinnler und gab ihnen eine Mitschuld an der ganzen Sache.

Der Hass auf die Skywalkers könnte hier seinen Ursprung haben, weswegen Snoke auch unbedingt über Lukes Versteck Bescheid wissen möchte. Er korrumpiert einen Skywalker-Spross (Kylo), wäscht ihm sogar so gründlich das Gehirn, dass dieser gar seinen eigenen Vater tötet und dann weiterhin in Snokes Auftrag nach Luke, dem letzten Jedi-Meister, sucht, um die Rache an den Skywalkers zu vollenden.

Mann.... klänge das nicht viel besser als "Würgegriff", "Machtblitz" und "Gedankenkontrolle"?!

Es wäre weiterhin StarWars und trotzdem wäre der Bösewicht etwas anderes. Kein Jedi. Kein Sith. Kein Machtnutzer. Und trotzdem scheiß-gefährlich :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.10.2017 um 19:29
azzmazter schrieb:und wurde damit astronomisch reich
Jop, und deswegen hat er das Imperium 2.0 gemacht um wieder an mehr Kohle zu kommen.
azzmazter schrieb:Der Hass auf die Skywalkers könnte hier seinen Ursprung haben, weswegen Snoke auch unbedingt über Lukes Versteck Bescheid wissen möchte. Er korrumpiert einen Skywalker-Spross (Kylo), wäscht ihm sogar so gründlich das Gehirn, dass dieser gar seinen eigenen Vater tötet und dann weiterhin in Snokes Auftrag nach Luke, dem letzten Jedi-Meister, sucht, um die Rache an den Skywalkers zu vollenden.
Wo kann ich diesen Film sehn? :D
azzmazter schrieb:Von Gier und dem Willen zur Macht über andere zerfressen
Würde auch zu seinem Äusseren passen das er wirklich ins Extreme geht und das er in Persona nicht anwesend ist, da er ja nur ein Gebrechlicher Scrooge McDuck is. Aber dann hoffe ich zumindest das er wenigstens ein wenig auf dem Kasten hat, also nicht nach nem Husten von Luke vom Lokus fällt?!
Aber kein Exosuit wie bei Pacific Rim....Aber halt! Im neuen Teil spielt ja Boyega mit!
Ein zufall?! :D

Aber deine FanFic wäre das was mir gut Gefallen würde, Neu aber Star Wars.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.10.2017 um 19:57
brausud schrieb:Aber dann hoffe ich zumindest das er wenigstens ein wenig auf dem Kasten hat, also nicht nach nem Husten von Luke vom Lokus fällt?!
Wäre zumindest logisch. Aber ich denke es wird sogar noch viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel weiter gehen. Die ST wärmt ja schon die ganze Zeit olle Kamellen auf und übersteigert diese dann fast ins Schmerzhafte.

Todesstern? Lächerlich, wir machen einen riesigen Todesplaneten.
Kampfläufer? Nicht groß genug! Mehr Gorilla bitte und eine fette Wumme obendrauf.
Super-Sternzerstörer? Kann doch jeder. Wir machen Mega-Zerstörer, die alle so aussehn, als hätten sie 10 Super-Sternzerstörer zum Frühstück verputzt.

Achtung Spoiler! :troll:
Spoiler
Der Imperator konnte Lichtschwert und Salto? Nicht genug! Snoke macht einen dreifachen Rittberger, kämpft durch Gedankenkontrolle, lässt sein Lichtschwert wie einen Brummkreisel durchs All fliegen, kann zaubern, spricht mit Schlangen, kocht hervorragend und kennt alle lustigen Sprüche der Spencer/Hill Filme auswendig.


Jaja... So wirds kommen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.10.2017 um 22:39
azzmazter schrieb:viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel weiter gehen
Unbegrenzte Maaaacht? :ask:
Brrrrrr, da schaudert mir bei dem Gedanken. Am Ende im Thronsaal ne Fette Lichtschwertshow und dann Plötzlich Tauchen noch Kistenweise Machtgeister auf und mischen mit. :o:
Also sowas Over the Top brauch ich nicht...Obwohl so manches Fanherz dann fast Explodieren würde. :D
Und das Frank Oz nochmal Yoda macht hat man ja schon was von Gehört, McGregor will nochmal Obi machen und Hay.....Hayde.......Hayden könnte ja nochmal Vader/Anakin Mimen, wenn er denn Zeit hat. :troll:


Ja, diese Megalomanie der First Order ist schon etwas Peinlich, aber vielleicht haben wir die
Pointe/Persiflage eben noch Nicht verstanden? So wie das Imperium eine Kopie des 3ten Reiches und Vietnam war, so wird die FO bestimmt auch ein Abziehbild der jetzigen Zeit/Politik sein?
:troll:
Ach, wer würde denn auf sowas kommen. :D
Ob Onkel Snokie im Epi9 dann ne Blonde/Schwarze Perücke auf hat?



Puh, iß ja besser als eine Kinderüberraschung!
Ein Fanfest is ja dagegen ein Fliegenfurz. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.10.2017 um 06:47
Snoke sieht aus wie Michael Berryman trololo wie uncool


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.10.2017 um 06:55
brausud schrieb:Ob Onkel Snokie im Epi9 dann ne Blonde/Schwarze Perücke auf hat?
Also da fielen mir jetzt beinahe die CocoPops aus der Kauleiste :D :D :D
Was ne Vorstellung.... hihihi

Aber seit heute nacht ist es ja endlich soweit:
@Capspauldin
@brausud
@HBZ
@FirstOrder
@Spukulatius
@Demandred
@Serpens
@5X5
@all
...... der neue Trailer!!



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.10.2017 um 08:36
azzmazter schrieb:CocoPops
:D Man hat Snokel gesehn und leider ist dem Nicht so.
Schon gesehn den Trailer und Huiuiuiuiui.....
https://www.youtube.com/watch?time_continue=135&v=Q0CbN8sfihY
Es wirkt in ein paar Szenen wirklich Cool, und ob die das mit Leia so Lösen? Würde Kylo ja nochmal "Böser" machen. :ask:
Muß aber jetzt Knechten und dann wird nochmal in Ruhe Angeguckt.
20171010 tlj poster


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.10.2017 um 18:57
Niki Lauda ist Snoke!??! ^^

Karten für Mitternacht sind reserviert! :


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden