Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

3.792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 18:32
@Desaix
Ja, die Alten PotA Filme sind Toll.....Ok, der 5te.......Diese Rakete. -_-
Aber es ging um die Neuen und um >Performance Capture< und ja, Mayhew is in mehr Szenen als Bettvorleger unterwegs.
Ok, beim Laufen und Springen is es ein Stuntman/Double aber sonst Mayhew.
Ab 1:37min. und da sieht man auch das er etwas grauer geworden ist.
Youtube: Star Wars: The Force Awakens - Comic-Con 2015 Reel
Star Wars: The Force Awakens - Comic-Con 2015 Reel
Zitat von MMXIIMMXII schrieb:allen voran auf den Charakter den Andy Serkis spielen wird
Wirst du Stark bleiben, oder der Dunklen Seite verfallen und auf den Spoiler klicken?
Muahahahahahaaaaa.........
Spoilertb7fbe7 1
:troll:
:P:



1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2015 um 14:25
SpoilerCV5oVEJXIAAqWAW.jpg large
Sind schon Coole Teile dabei.
Sowas is 1000mal Besser als CGI Zeug!



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2015 um 16:51
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wirst du Stark bleiben
Oh ja.. sind doch nurnoch Acht Tage für mich :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2015 um 21:11
https://www.youtube.com/watch?v=N4fA-0l8Cp8


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2015 um 23:49
Hmmmmm, überlegen müssen ob ich des jetz Poste.....Aber ich mache es mal:
SpoilerfWC6IP4Original anzeigen (0,2 MB)
Steht ja drauf wer das sein soll.

Also wer NICHT Gespoilert werden will NICHT Draufklicken!!!!!!!!!!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.12.2015 um 08:22
Nachdem ich jetzt nur herumspoilern werde, bittesehr...

SpoilerMir gefällt diese (wahrscheinlich sehr frühe) Studie von Snoke zwar besser als das "Reptilien-Gerücht", aber trotzdem gefällt sie mir nicht wirklich gut.
Kommt mehr wie ein Palpatine 2.0 daher. Noch bleicher, noch zerfurchter und fast schon vollkommen "un-tot".
Ja, beim Anblick dieses Geschöpfs bin ich zwar hin- und hergerissen zwischen Abscheu, Ekel und Faszination, was vermutlich auch der gewünschte Effekt sein soll, aber trotzdem wünsche ich ihn mir anders.

Wie genau kann ich nicht sagen, aber halt anders.
Bitte kein Reptil und bitte keine deformierte Halbleiche. Müsste ich aber zwischen beiden wählen, dann die Halbleiche.
Reptilartig ist mir einfach zu Jar-Jar like :-)



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.12.2015 um 12:26
@azzmazter
SpoilerNaja, die "Junge" version wäre vielleicht Interessant gewesen, aber ja, wenn es schon wieder ein Alter Sack ala Palpi sein muß dann is es sehr Langweilig.
Dann is Epi7 wirklich ein Best Of der OT und die anderen dann ein zusammenschnitt des alten EU?
Hoffentlich kommt eines Tages mal die Lucas Version raus, auch wenn es als Buch oder Comic is.....Kann ja nur besser sein. -_-



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:08
So, meine Karte für morgen Nacht 00:00 Uhr musste ich soeben verkaufen. Aufgrund beruflicher Umstände kann ich doch nicht ins Kino gehen :-(

Keine Ahnung wann ich es schaffe den Film zu sehen.
Deshalb habe ich ein paar -vermeintlich korrekte- Spoiler von der Premiere letzte Nacht gelesen.

Keine Angst, ich verrate keinen Pieps hier. Nur das einiges davon ziemlich, ziemlich geil sein könnte. Sofern die Spoiler stimmen :-)

Und jetzt viel Spaß an alle die morgen auch ins Kino gehen können. Trinkt einen Schluck Cola auf mich... Danke.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:15
@azzmazter
Denk dir nix, schaff es vermutlich erst im Januar und bis dahin........Ach, hab doch ALLES von dem Film schon gelesen. :D
Und wenn sollten se n Schluck Blaue Milch trinken.
2009-08-05-bms070 germanOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:18
@brausud
Naja, es gibt natürlich Schlimmeres. Aber irgendwie hatte ich mich jetzt schon drauf gefreut.
Manchmal mag ich es gar nicht groß und stark zu sein :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:25
@azzmazter
Tja, man is keine 12 mehr und hat andere Prioritäten. -_-
Macht mir auch keinen Spaß denn hab mich seid der Ankündigung gefreut, aber kann man nix machen.
(und du glaubst nich ab wie früh die Spoiler gestimmt haben! -_- )

Zu viel Blaue Milch Spetzial?
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:41
@azzmazter

Danke! Den erste Schluck nach dem SW-Logo trinke ich auf dich! :bier:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:41
@brausud

Um ehrlich zu sein habe ich selten den Wahrheitsgehalt der Spoiler bezweifelt. Nicht wie andere Leser z.B. auf SW-Union. Von vielen dort wurde ja alles generell abgelehnt.

Aber mir war schon klar, dass in der heutigen Informationsgesellschaft nichts mehr geheim bleibt. Hat wahrscheinlich auch sein gutes.

@HBZ
Vielen Dank dafür ;-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:46
Schon irgendwie geil: Nur noch einmal schlafen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:53
Jaaaaaaaaaaaaa..... wir wissen es!!!!

:-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:56
@azzmazter

Sorry! Das war nicht, um dir die lange Nase zu zeigen.
Ich habe nur gerade wirklich begriffen, dass über 30 Jahre des Wartens (für mich) bald vorbei sind.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2015 um 19:58
Kein Ding. Ich freu mich ja mit. Warte ebenfalls diese lange Zeit und ich hoffe es kommt nun auf ein paar Tage mehr nicht an.
Auch wenn sich mir die Fußnägel aufrollen vor Anspannung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2015 um 17:59
Wie verbreitet ist eigentlich die theorie das dieser Jar Jar Binks in wirklichkeit ein böser Jedimeister is?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2015 um 19:27
@interrobang
Also ich würde sagen, irgendwo zwischen 0 und weniger als 0.
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2015 um 19:27
@azzmazter
Das lustige daran ist nur das es verdammt plausibel ist...


melden