Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 20:14
azzmazter schrieb:Könnte zum Rest des angeblich überschwenglichen Humors in dem Film passen :D
Der Humor ist übliches Star Wars level. Würde das jetzt nicht als überschwänglich bezeichnen, wobei ein buntes Weltraummärchen für die ganze Familie naturgemäß selbstverständlich nicht knochentrocken daherkommt.
Es gibt keinen Jar-Jar oder Ewoks, aber BB-8 sorgt definitiv für Slapstickeinlagen. Der steckt irgendwo zwischen dem R2D2 der alten Trilogie und dem R2D2 der neueren Trilogie.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 20:17
@HarryMcDonald
[...]aber dass er das, wie von dir behauptet, tut um seinen Vater zu rächen ist doch kompletter Blödsinn.
Zumal Darth Vader ja im Zeitpunkt seines Todes wieder zur guten Seite zurückkehrte, also "errettet" wurde gewissermaßen. Was Luke da noch rächen sollte, wüsste ich jetzt auch nicht so richtig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2015 um 20:47
Luke könnte ja zusammen mit mr.hänky ein komplott geplant haben um die macht an sich zu reißen^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.12.2015 um 22:52
Hmmm...

Wo hat Disney es denn nun versaut?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.12.2015 um 04:25
@HBZ
Kein Revan :D
Aber ehrlich, der Film war großartig.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.12.2015 um 19:55
Schade des se des auf Eis gelegt haben....Sah schön Thrashig aus. :D

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16480/Genial_absurd_Das_war_Star_Wars_Detours/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.12.2015 um 22:10
Nun komme ich gerade aus dem Kino. Der Film hat Stärken und Schwächen und trotzdem fand ich ihn solide.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.12.2015 um 23:06


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.12.2015 um 23:31
Ich fand den Film klasse. Kommt nicht an die Klassiker heran klar. Aber gute weiter Erzählung. Und y rey war klasse ich war traurig als er vorbei war.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.12.2015 um 20:20
SWSWSW 14282caeb99d3db74358eaa1000e3cb0
SWSWSW2222 30c06016cf02cb4cd8e33533214d8
SWSWSW33333 0467902dc4386b7f790c64eaa10c
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2015 um 11:33
star wars 7 kylo ren unmasked pic

Darth Segelohr hätte den Helm nie abnehmen dürfen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2015 um 12:35
@FirstOrder
Komisch, er sieht aber aus wie dein Ava. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2015 um 13:15
@brausud

Stimmt gar nicht.

avatar639511 2


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2015 um 13:34
@FirstOrder
Ok, hab ich mich anscheinend Getäuscht. :Y:
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2015 um 13:47
@brausud

Spiel das.
star wars jedi arena pal 7

Ich such mir jetzt erstmal was zum haten!



melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.12.2015 um 16:43
George Lucas scheint den neuen Film ja nicht zu mögen. Disney als white slavers zu bezeichnen, ist aber ja gewagt. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.12.2015 um 20:09
Also ich finde den film Super :D
der george lucas hat gar keine ahnung ich kenne mich viel besser aus als er lol


melden
Ciaran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.12.2015 um 21:18
George Lucas ist eben wieder ein bisschen beleidigt.

Er hat jetzt nicht unbedingt Unrecht, weil TFA ja tatsächlich eher auf der sicheren Seite geblieben ist und nichts gewagt hat, aber dieser "white slavers"-Vergleich ist einfach blödsinnig. Ich kann verstehen, dass ihm auch die Prequels am Herzen liegen und ihm das Franchise wichtig ist, aber er benimmt sich manchmal echt wie ein kleines, beleidigtes Kind, weil es so vielen nicht gepasst hat, was er mit der PT gemacht hat und er damit nicht umgehen kann.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.12.2015 um 22:01
Höhöhö, George Lucas sagt, die Charaktere aus Star Wars wären wie "seine Kinder"?


Und dann wundert er sich, wenn seine Kinder was anderes machen, als er sich vorgestellt hat, nachdem er ein Epos verbrochen hat in dem es um nix anderes geht als dass die Kinder immer das genaue Gegenteil von dem machen, was die Eltern wollen? ;-)


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.01.2016 um 10:19
Das ist doch das schöne.. Kinder werden auch erwachsen und gehen irgendwann auch eigene Wege.
Ich hab den Artikel gelesen und man wird den Eindruck nicht los, dass es Lucas womöglich bereuen könnte, die Marke aus der Hand gegeben zu haben. :troll:


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden