Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.05.2015 um 17:49
@jimmybondy
Und war der gut?

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.05.2015 um 17:55
@Horstine

Ja die neue Referenz für mich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.05.2015 um 19:34
@jimmybondy
Was bei Guardians mir Nicht gefallen hat das sogar >Dreck< Perfekt gewirkt hat?!
In dem Film wirkte vom Setting alles ein wenig Unglaubwürdig(und nich nur wegen dem Genre).
Jeder Dreckfleck und Abrieb sah aus wie "Hingemacht".

Schlecht war der Film jetz nich, aber das er noch in 30ig Jahren einen noch aus den Socken haut glaube ich nicht.

Wie bei den Neuen Star Trek.

Also J.J.+Disney/Marvel=Unnötige Perfektion

Star Wars Epi4-6 war ein Universum aus einem Guss.
(mit kleinen Fehlern, siehe SE)

In den Episoden 1-3 waren noch ein paar Fehler mehr.....Aber nach all den Jahren hab ich sogar die in's Herz geschlossen.

Vielleicht sind die Neuen Filme wie Käse....Müssen erst mal ein paar Jahre Reifen.
:P:

Schorsch war vom Merchandising schon schlimm, aber so Schlimm wie Disney?
002Ep7Original anzeigen (1,1 MB)
Achja, man Beachte C3PO's "Neuen" arm. ;)
SPOILER!!!!!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.05.2015 um 11:56
Die Leute von SWU haben des Bild nochmal in Photoshop Bearbeitet und nu Sieht man den "Neuen" Arm noch Besser:
20150502-force-awakens-droiden-sm
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15383/Episode-VII-Moebel_zeigen_neue_Bilder_von_Kylo_Rey_und_Co/
Hat C3PO gegen Chewie in Dejarik gewonnen?
:troll:
http://starwars.wikia.com/wiki/Dejarik


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2015 um 09:38
May the Fourth be with you.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2015 um 10:09
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15396/Filmaufnahmen_vom_Vanity-Fair-Fotoshoot/
Vorsicht! Des Vid enthält Spoiler!


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2015 um 14:00
Hmmmm, OK.
Jetz hat Disney Star Wars versaut!
411018731099
Luke hat Lippenstift dran!
411019585790
Und Chewbacca Schielt!
SAUEREI!
http://www.disneystore.de/star-wars-sprechende-chewbacca-figur/mp/44498/1000252/
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2015 um 14:25
5543ca95801ffcbc36b3417b vanity-fair-sta
5543ca99801ffcbc36b341a7 vanity-fair-sta
5543ca95db753b82389cbd94 vanity-fair-sta
5543ca99db753b82389cbdc0 vanity-fair-sta
5543ca9d801ffcbc36b341d3 vanity-fair-sta


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2015 um 18:07
@brausud

https://www.youtube.com/watch?v=fXSjx2mR_bw

MAY THE FORCE BE WITH YOU!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2015 um 18:09
@HBZ
Ebenso einen guten 4Mai. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.05.2015 um 19:41
phasma
Captain Phasma: Gwendoline Christie
Is schon arg Ritterlich.......aber Cool.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.05.2015 um 01:21
Spoiler....Frische Spoiler:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15404/Szenenbeschreibung_Gruene_Welt_Superwaffe_Gefangen_Schneeplanet/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.05.2015 um 11:17
@HBZ
@Demandred
@jimmybondy
@Desaix
@Mereel
Eine lustige Werbung meines Lieblings Merchandising Shop:
Youtube: Saberproject: The Intern Awakens
Saberproject: The Intern Awakens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.05.2015 um 16:36
Ab Heute is es soweit und Rebels Läuft im Free TV:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15447/Ab_heute_Star_Wars_Rebels_im_Free-TV_auf_dem_Disney_Channel/
Youtube: STAR WARS REBELS - Eine neue Ära beginnt - Ab dem 15. Mai im DISNEY CHANNEL
STAR WARS REBELS - Eine neue Ära beginnt - Ab dem 15. Mai im DISNEY CHANNEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenn ihr es noch Nicht gesehn habt könnt ihr dann eure Meinung bliden.
Fängt sehr schwach an, aber zum Ende hin wird es sogar ein wenig Spannend.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.05.2015 um 19:40
@brausud

Ich musste jetzt erst mal den Disney-Channel suchen. ;)

Werde mal reingucken...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.05.2015 um 20:27
"Du musst mir mehr Zeit geben, damit ich den Sprung bis zur Lichtgeschwindigkeit berechnen kann!"

Wie!? Was!? Es müsste doch "Sprung durch die Lichtmauer" heißen! Ansonsten: Die Musik ist schon mal super...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2015 um 20:57
@HBZ
@Demandred
@jimmybondy
@Mereel
Ein wenig "Making of" gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=hyOUESbTCRk
Könnte sein das es bald wieder Gelöscht is.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2015 um 22:47
@brausud

Der Ausschnitt könnte (fast) aus der Produktion von JEDEM Teil stammen, oder?

Also ich fühle mich nicht gespoilert! Muss man nicht löschen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.05.2015 um 10:43
@brausud
Schon gelöscht. XD


Anzeige

1x zitiertmelden