weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2016 um 14:25
@brausud: Ich glaub ich probier mal ein paar Folgen. Spätestens jetzt wo Darth Maul dabei ist, muss ich eh am laufenden Band bleiben^^


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2016 um 14:43
@spookydee1963
Versuch macht Kluch. :Y:
Z.B. mir hat die Serie nicht gefallen, hat aber auch mit der darstellung von Strumtruppen zu tun. Da wo die Klone dabei waren ging es, aber dann wieder diese Furchtbaren Inquisitoren. -_-


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2016 um 21:33
Episode 8 von Mai 2017 auf Dezember 2017 verschoben. http://www.starwars.com/news/star-wars-episode-viii-to-open-december-15-2017


melden
Ventresca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.01.2016 um 17:56
Hm, schwer zu sagen. Ich fand den neuen Film ehrlich gesagt sehr gut, er war nah an den alten Filmen dran. Mit dem EU ist das so eine Sache... Ich habe mich schon immer mehr an den Filmen orientiert. Im EU gab es ja trotzdem immer Sachen die sich überschnitten und irritiert haben. Man könnte es ja so handhaben, dass man konkret Lucas Star Wars und Disney Star Wars sagt. Es ist zwar etwas schade, aber man kann ja trotzdem in dem alten Universum weiterleben und das neue ignorieren.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.01.2016 um 20:26
Offiziell: Weitere Star Wars-Filme nach Episode IX!
Bob Iger: 'Danach wird es weitere geben. Ich weiß nicht, wie viele und ich weiß auch nicht, wie oft.'
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16602/Offiziell_Weitere_Star_Wars-Filme_nach_Episode_IX/
2013-05-20-goatmilkgif
Gut, so lange die einen guten Abstand zwischen den......Trilogien? lassen......Aber nicht schlag auf schlag Bitte. -_-


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.01.2016 um 03:08
Dann bin ich mal gespannt, was sie nach Episode IX noch bringen wollen.
Wenn das Imperium sich wieder aus der Asche erhebt, wieder die Föderation an den Rand der Vernichtung bringt und wieder Planeten zerstört (mit noch größeren Todessternen?) und wieder eine kleine Rebellengruppe alles richten muss, wird das auf die Dauer langweilig.

Besser wäre mal so eine Art Wettrennen nach einem uralten Geheimnis, das große Macht verleiht (und der entsprechenden Seite einen entscheidenden Vorteil verschafft).


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.01.2016 um 05:02
Issomad schrieb:Besser wäre mal so eine Art Wettrennen nach einem uralten Geheimnis, das große Macht verleiht (und der entsprechenden Seite einen entscheidenden Vorteil verschafft).
Ah, wie bei Indiana Jones -_-


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.01.2016 um 08:26
Issomad schrieb:Dann bin ich mal gespannt, was sie nach Episode IX noch bringen wollen.
Wenn das Imperium sich wieder aus der Asche erhebt, wieder die Föderation an den Rand der Vernichtung bringt und wieder Planeten zerstört (mit noch größeren Todessternen?) und wieder eine kleine Rebellengruppe alles richten muss, wird das auf die Dauer langweilig.
Brei so vielen Arten, Planeten einzuäschern, kann man schon mal den Überblick verlieren. Aber damit hat sich Star Wars noch nie zurück gehalten. Als ich sah wie diese Waffe ihr Werk vollrichtete, dachte ich auch spontan ob denen nicht irgendwann die Planeten ausgehen?

Auch hab ich mich gefragt warum die "guten" offensichtlich so unfähig sind, an der Macht zu bleiben?! Die wollen wohl zerstört und unterdrückt werden.

Es ist etwas komisch das ganze. Aber als Film alleine gesehen fand ich Star Wars 7 genial. Besser als die Vorgänger! Freue mich schon auf die Fortsetzungen!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.01.2016 um 13:29
Issomad schrieb:so eine Art Wettrennen nach einem uralten Geheimnis
:ask:
37 things only star wars fans will find
PP103 zps9f6f8c16
Joa, sowas wäre was Neues. :Y: :D


melden
S_C
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.02.2016 um 21:53
Hallo @all ;)

Seid ihr die echten Star Wars Fans? Dann habe ich etwas für die Profile Bastler unter euch:

Profil von S_C

Viel Spaß weiterhin :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.02.2016 um 18:34
Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode VIII, dem nächsten Kapitel der legendären Saga, sind gestartet. Der Film wird im Dezember 2017 in die Kinos kommen. Auch die Produktion von Episode IX, ab 2019 in den Kinos, hat begonnen.
Und:
Die Dreharbeiten zu Rogue One sind nahezu beendet, und wir lieben das, was wir bislang davon gesehen haben. Dies ist der erste einer Reihe von Ablegerfilmen, und wir befinden uns bereits in der Vorproduktion des nächsten, der im Mai 2018 veröffentlicht wird.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16663/Offiziell_Die_Episode_VIII-Dreharbeiten_haben_begonnen/
Hmmmm, abwarten und auf Rouge hoffen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.02.2016 um 12:08
@S_C
@Negev
@Issomad
@Demandred
@slubber
@azzmazter
Wenn von euch Jemand da Urlaub macht kööööönnte er/sie doch vorbeigucken?
:D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16678/Dubrovnik_als_Drehort_fuer_Episode_VIII_endgueltig_bestaetigt/
700x400-1405581405
Und wenn man noch GoT Fan is kann man auch 2Fliegen mit einer Klappe schlagen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.02.2016 um 16:33
Ach Mist!

Den Trailer finde ich irgendwie.... sympathisch.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.02.2016 um 18:15
@azzmazter
Welchen?
Denn da:

:D
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16681/Offiziell_Die_Dreharbeiten_zu_Episode_VIII_laufen/


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.02.2016 um 18:52
Engage HYPErdrive!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.02.2016 um 19:15
@brausud
Genau DEN meinte ich :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.02.2016 um 19:41
HBZ schrieb:DEN
-_-
:D
Pffffffffff........
:P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.02.2016 um 20:40
Bitte nicht böse sein ;D
(Ich weiß ja, dass du sowas vertragen kannst...)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.02.2016 um 22:19
Ach, bin doch nie Böse und hatte ja auch die Passenden Smileys. :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.02.2016 um 16:02
Also ich hab mir immernoch net den Film angesehen und bin stolz drauf. :D


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden