Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.06.2016 um 15:07
Die Nachdrehs werden anscheinend nur Filler für schon gedrehte Szenen sein:
High level sources at Lucasfilm, speaking to EW anonymously, offered some details that place the schedule in context. (Official studio sources declined comment, saying they don’t respond to rumors.)

In what may reassure fans, reshoots were scheduled for the film before even a single scene was shot. It’s standard practice now for large-scale films to build in additional weeks of shooting so filmmakers can tweak a movie after the first assembly cut.

Those reshoots were originally planned for the spring, but were bumped to mid-summer to allow for extra time as director Gareth Edwards and the creative team decided what they wanted to alter. “The changes have everything to do with clarity and character development and all take place [as inserts] within scenes we’ve already shot,” said one source on the project.
Naja, aberwarten. :Y:

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.06.2016 um 23:23
@dS
@azzmazter
@Black_Canary
SpoilerAußerdem - und viel aufregender: Leia nutzt die Macht in Episode VIII. Leider ist es wahr, dass sie ihre Präsenzzeit minimiert haben, indem sie nach einem Angriff zu Anfang des Films aus der Geschichte verschwindet, aber das wirklich Coole an dieser Sequenz ist, dass Leia nur überlebt, weil sie die Macht nutzt. Das sind alle Details, die wir erhalten haben - und sie sind wahr.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17087/Geruecht-Neues-ueber-Leias-Status-in-Episode-VIII/
Was haltet ihr von dem Gerücht? (Also nich Klicken wenn man sich nicht Spoilern lassen will!)
Gut, den ersten Teil finde Nicht so Gut, aber verständlich, und das 2te würde ich Begrüßen und als Logisch empfinden.

j1sN6beOriginal anzeigen (0,6 MB)
Die Dreharbeiten von Star Wars – Episode VIII scheinen sich langsam dem Ende zu nähern. Dies lässt jedenfalls ein neues Bild auf dem Tumblr-Account von Rian Johnson vermuten. Der Regisseur des Films veröffentlichte ein Foto des Jedi-Mantels von Luke Skywalker und schrieb dazu die Worte “Auf der Zielgeraden”.
http://www.robots-and-dragons.de/news/19861-star-wars-episode-viii-neues-setfoto-kuendigt-die-zielgerade-fuer-die-dreharbeiten-an (Archiv-Version vom 12.06.2016)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.06.2016 um 10:09
@brausud
SpoilerAlso, dass Rey nicht Lukes Tochter ist, finde ich völlig in Ordnung. Wäre wirklich langweilig und zu geradlinig gewesen.
Jetzt gibt es wenigstens weiteres Rätselraten, wesssen Tochter sie in Wirklichkeit ist. Snoke?

Bezüglich Leia: Wird aber auch langsam Zeit! Und ich hoffe, es wird so eine richtig, richtig coole Machtdemo werden.
So nach dem Motto "Ich halte einen abstürzenden Sternzerstörer auf", a lá Kyle Katarn in dem Computerspielvorspann damals :D


Sorry für alle die sich nicht spoilern lassen wollen :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.06.2016 um 12:14
@azzmazter
Ne, dat war >Starkiller<.....Hmmmmm, vielseitig dieser Name ist?! :D
starwarsforceunleashedpullingthestardest
Aber wenn die andere Person so richtig dann auch Power hätte wäre das bestimmt Cool für den Showdown in Epi 9.....Also als Joker.

Und bezüglich der Familiengeschichte.......Es gab mal ne Zeit da waren viele Jedi unterwegs und der ein oder andere nahm es mit der Enthaltsamkeit bestimmt nich so genau wie Yoda.
Hmmmmmm Yoda, ob es der soooo genau genommen hat? Wenn der im Bett genau so war wie im Kampf mit Dooku?! :trollking:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.06.2016 um 17:53
@brausud
Danke für die Richtigstellung. Ich muss gestehen ich habe diese ganzen Spiele damals gar nicht gespielt.
Konnte mich eben nur noch an diese Zwischensequenz oder Vorspann oder Spielszene oder was auch immer das war erinnern :D

Und jaaaaaaaaaaa..... ich hoffe, dass diese Person während ihres angeblich recht kurzen Auftritts wenigstens ordentlich Rummel macht, mit der Macht.

(keine Spoiler-tags, da reines Vermuten und keinerlei halboffiziellen Infos folgen)
Zu den Verwandtschaftsverhältnissen:
Welche Person käme denn als Elternteil von Rey in Frage?
Wenn man jemand komplett neues einführen (oder lediglich nennen) würde, täte das der Geschichte eher gut oder schlecht?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.06.2016 um 18:25
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:täte das der Geschichte eher gut oder schlecht?
Für Dizney wäre es sinnvoller die Eltern in nem Extrabuch zu Verwursteln denn die Filme wird eh jeder angucken. Und so würde es mehr Leute geben die dann des Buch aus Neugierde kaufen wollen. $$$$$$
Obwohl...Hmmmm.....Die Eltern kommen erst in Epi10-12! (O_o)
Hyperstarke Machtnutzer und Graue Jedi die auch Zeitreisen können!

Und für die Geschichte sind Reys Eltern eigl. egal denn die Figuren/Filme funktionieren auch ohne die.


Oder eben nur Reys McGuffin?
Wikipedia: MacGuffin

>Erst Play drücken und dann unteren Text Lesen!< :trollking:
Und da Rey n Mensch is kann ihr Großvater nur Qui-Gon Jinn sein!
Oder Captain Panaka?!?
Youtube: DUN DUN DUUUUN!!! (Dramatic Sound Effect)
DUN DUN DUUUUN!!! (Dramatic Sound Effect)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.06.2016 um 14:46
13344796 10154255565641543 9250972887492Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.06.2016 um 00:28
“A New Awakening” - Star Wars Episode IV and VII Shot Comparison
https://vimeo.com/160263943
Hehehehe, echt Übel. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.06.2016 um 08:35
@brausud

Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.06.2016 um 09:28
@brausud
@HBZ
Ein kaum verhohlenes Remake. Das, was viele Menschen weltweit empfanden, wurde hier ganz klar bewiesen :-)
Aber vermutlich läuft jeder Star Wars Film irgendwie ähnlich ab, wenn man Szenen sucht und diese vergleicht.

Allerdings teile ich trotzdem die Aussage eines Kommentarschreibers:
Ich freue mich schon auf "Die Erste Ordnung schlägt züruck" :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.06.2016 um 12:07
@azzmazter
@HBZ
Aber was Hier in dem Vid Quasie die Bestätigung ist, ist das Poe die Neue Prinzessin Leia ist!
:D
Wer ist aber dann der Männliche Part? Finn und Rey würden Passen........Obwohl Finn nich wirklich Männlich wirkt.
Kein Wunder das Spekuliert wurde das die 2 was am Laufen haben.

@azzmazter
Wenn du noch des von den Dreharbeiten von Epi8 weist von Casinoplanet/Dubrovnik------>Bespin!
ad 199395472
Langsam ergibt sich ein Bild.
Dann müßte ja Rey in dem Teil eine Hand verlieren, oder?
:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.06.2016 um 21:25
@azzmazter
@HBZ
@Black_Canary
20160622-rogue-one-whitaker-bgOriginal anzeigen (0,2 MB)
20160622-saw-gerrera-tcw-sm
Er is Saw Gerrera aus The Clone Wars....Also damit hätte ich nicht gerechnet! :troll:
Toll, wer kennt den schon?
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17123/Enthuellt-Forest-Whitaker-spielt-eine-Figur-aus-The-Clone-Wars/
500Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2016 um 15:59
Zitat von brausudbrausud schrieb:Toll, wer kennt den schon?
Da bin ich mal vollkommen UNschuldig im Sinne der Anklage.
Da ich CloneWars nicht schaue (und auch null Komma null Ambition habe das je zu ändern), ist das ein für mich völlig neuer und unbekannter Charakter, welchen ich erstmalig in Rogue One wahrnehmen werde.

Ob das nun eher Vor- oder Nachteil ist.... zeigen die Zeit das wird :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2016 um 16:21
@azzmazter
@brausud

Hab' irgendwann mal in eine Folge CW reingeguckt. Irgendwie ist das schon vom Stil her nichts für mich. Also kenne ich den Typen auch nicht...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2016 um 17:43
@HBZ
@azzmazter
Wie Rebels hab ich auch TCW versucht eine Zeit anzugucken und es gab "Gute Folgen", aber die waren anscheinend zu wenig um mich zu halten. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2016 um 21:05
46853684651777000Original anzeigen (0,1 MB)
014415447788006523Original anzeigen (0,2 MB)
Rogue One.....Voll OK. :Y:
http://www.ew.com/gallery/rogue-one-first-look-photos/2642773_galactic-south-pacific
Auf der Seite sind noch mehr Bilder....Auch von diesen Rebellen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.06.2016 um 22:33
tfXf9SnOriginal anzeigen (0,3 MB)
Hmmmmm, Trooper spielt mit Trooper?
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.07.2016 um 11:17
@azzmazter
@HBZ
Da ja die Celebration gerade is bin ich gespannt was man die Tage noch an Neuen Sachen zu sehn bekommt? *_*
http://www.starwarscelebration.com/
https://www.instagram.com/p/BH3GA7bht3g/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.07.2016 um 15:52
@HBZ
@azzmazter
https://www.youtube.com/watch?v=gBLQnkRx5e4


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.07.2016 um 19:29
Aus der Celebration:

Youtube: Rogue One: A Star Wars Story - Behind The Scenes (Deutsch | German)
Rogue One: A Star Wars Story - Behind The Scenes (Deutsch | German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gefällt mir!


Anzeige

melden