Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 18:05
@brausud
Aber der Imperator hätte doch bestimmt das Ungleichgewicht der Macht gespürt. :D
Wobei du schon Recht hast. Das hätte ihm dann auch nichts gebracht. Bis er es realisiert hat, ist er Hackfleisch.

Kennst du das Finale von Jedi Outcast II?

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 18:42
Zitat von DesaixDesaix schrieb:das Ungleichgewicht der Macht gespürt.
Sith im Siegesrausch=Blind wie die Jedi. :D

Wo Kyle mit Jan Ors rumknutscht?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 19:02
@brausud
Ja, auch. Aber Desann im Tempel ist ganz nett.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 20:59
@Desaix
War cool der Echsen Heini und mal was Neues.
Wie Snoke wohl ausguckt, der soll/kann ja auch ein Nichtmensch sein.
Ein Muun vielleicht? Wie Darth Plagueis, oder er is es vielleicht?!
:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 00:32
@Desaix
@Commonsense
RUMOR: Disney May Retire Princess Leia's "Slave Outfit" From Merchandise
Skandal!
http://www.comicbookresources.com/article/rumor-disney-may-retire-princess-leias-slave-outfit-from-merchandise (Archiv-Version vom 04.11.2015)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 09:37
@brausud

Wenn das wirklich so ist, sollte man die Idioten an die Wand stellen!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 13:06
@Commonsense
Hoffentlich ist es nur ein Gerücht!
Werden sich schon nicht trauen an den "Bikini" mit CGI Rumzuspielen, oder?

Ob die Verantwortlichen von Dizney schon mal in/an nem Schwimmbad/Strand waren?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 16:33
Etz gehts schon los mit der Verweichlichung durch Disney....

Ich könnt etz schon kotzen, dass Kyle Katarn im neuen Canon nicht mehr die Todespläne klaut.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 18:22
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16180/John_Boyega_und_Daisy_Ridley_praesentieren_neue_Plakate/


Nu mal was Gutes:
20151104 kylo-tfaOriginal anzeigen (0,2 MB)
20151104 han-tfaOriginal anzeigen (0,2 MB)
20151104 leia-tfaOriginal anzeigen (0,2 MB)
20151104 finn-tfaOriginal anzeigen (0,2 MB)
20151104 rey-tfaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Sehen Cool aus. :Y:
Kylos Schwert is eine Funkenschleuder und Leia hat da auch diese Palmenfrisur wie auf dem Poster.
Wollen/Müssen die Umbedingt die Schneckenfrisur Übertrumpfen?!
-_-


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 19:24
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sehen Cool aus. :Y:
Das empfinde ich auch so. :)

Und ich glaube, dass sich der Film - in meiner Wahrnehmung - nur vor den Episoden I - III platzieren kann, was den Gefällt-Mir-Faktor betrifft. Meine Liste sieht bisher so aus:

1. Das Imperium schlägt zurück
2. Rückkehr der Jedi Ritter
3. Eine neue Hoffnung
4. Die Rache der Sith
5. Angriff der Klonkrieger
6. Die dunkle Bedrohung

Bis rauf zu Platz 3 sollten sich die Filme nicht zu sicher sein, um mal in einer Fußballanalogie zu sprechen. ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 20:25
@HBZ
Hmmm, ob se sich wirklich vor die PT setzen kann, kann man erst in ca. 10-15Jahren sagen. Wenn der Hype wieder am Abklingen ist und mit dem nötigen Abstand ein
Résumé gezogen werden kann.

Es kommen ja auch noch die Spin-off Filme und wie die sich dann in der Liste Behaupten können kann man jetz auch noch nicht Sagen.
Mit Rouge One, der ja auch einen ernsteren Ton anschlagen soll und vielleicht ähnliche Quallitäten hat wie Empire dann schaut es wieder anders aus. :ask:
In dem Topf liegen dann 12 Filme die teilweise unterschiedlicher nicht sein können, denn noch ein Film über jung Han+Boba und dann nochmal einer über Kenobi kommen auch noch.


Was freu ich mich dann schon über eine Komplett Box auf.......Hmmmmm......Ähhh....
Hologram Speicherkristall mit ...........1 Brontobyte oder 1 Geopbyte...und.... Ähhhhhh.....Ach was weis ich!
:D


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 20:44
Das erinnert mich an south park..Mit Mickey Maus


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 21:01
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmm, ob se sich wirklich vor die PT setzen kann, kann man erst in ca. 10-15Jahren sagen. Wenn der Hype wieder am Abklingen ist und mit dem nötigen Abstand ein
Résumé gezogen werden kann.
Ich hab' erst mal die 7 Filme eingeschätzt, die ich bis Ende dieses Jahres zu sehen bekomme. ;)

Vor dem Spiel (Film) ist nach dem Spiel (Film) - keine Ahnung warum ich gerade so Fußballphrasen auf SW gemünzt dresche! :bier:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Mit Rouge One, der ja auch einen ernsteren Ton anschlagen soll und vielleicht ähnliche Quallitäten hat wie Empire dann schaut es wieder anders aus. :ask:
Und auf "düsteres" Star Wars hätte ich sogar richtig Bock. Ich mag auch Battlestar Galactica sehr, sehr gerne.

@spookydee1963
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Etz gehts schon los mit der Verweichlichung durch Disney....
Jetzt erst? Die haben von Anfang an gesagt, dass das EU jetzt "Legende" ist.
Zitat von spookydee1963spookydee1963 schrieb:Ich könnt etz schon kotzen, dass Kyle Katarn im neuen Canon nicht mehr die Todespläne klaut.
Dann lass es dir einfach nicht nehmen! Was ändert der Film? Ich werde die Thrawn-Trilogie auch immer in Gedanken haben und sie ist ja auch gut... Ich mag auch die Geschichte "So eine Barve", in der Boba Fett aus dem Sarlacc entkommt und einige andere Storys. ♥

Das nimmt mir keiner mehr! Dass das jetzt nun nie "passiert" ist stört mich (persönlich) nicht im geringsten. Ich freue mich gerade einfach, dass da endlich eine richtige Fortsetzung kommt. Die Filme waren schließlich der Ausgangspunkt und als Herr Lucas noch DIE MACHT™ im SW-Universum hatte, war das EU maximal als gern gesehene Geldquelle geduldet und höchstensfalls akzeptiert, aber nie echter Kanon. Das ist jedenfalls mein Empfinden dazu.

Disney versaut es schon nicht, um beim Thema zu bleiben. :)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 22:15
@HBZ
Abwarten, im moment is Schrödingers Katze. :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:warum ich gerade so Fußballphrasen auf SW
Weil gerade Fuba in der Glotze läuft?
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das nimmt mir keiner mehr!
Jop, und des sag ich auch immer zum Alten EU.
Es is ja nich so als ob man es nie Gelesen hätte und auch für gut befunden hat. :Y:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 22:25
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Abwarten, im moment is Schrödingers Katze. :D
Lebt Chewbacca oder ist Han schon gestorben? Oder halt umgekehrt oder auch gar nicht! Und warum
sollte einer von ihnen in einer Kiste stecken? :D

Wir werden die Katze im Sack (in der Kiste) im Dezember im Kino (enthüllt) sehen...

Ich hab's schon mal gesagt und wiederhole mich hier: Die 20th Century Fox Fanfare wird mir fehlen! :(


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.11.2015 um 23:02
@HBZ
Du weißt wie ich es mein!
Im Moment is der Film weder GUT noch SCHLECHT. :D

Ja, die Fanfare......Vielleicht hat sich Disney mit Fox no........Ne, unwahrscheinlich.
Wie klingt Bad Robot? Denn auf des Schloß hab ich kein Bock.
Youtube: "BAD ROBOT!"
"BAD ROBOT!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Okeyyy....Das klingt auch nicht wie das Gelbe vom EI.
-_-
Einfach die ersten sekunden Augen, Nase und Ohren zuhalten und dann dürfte es schon gehen. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.11.2015 um 08:45
@HBZ
Des hat doch nichts mit dem EU zu tun, da gings drum, dass das Sklavenkostüm verboten werden soll, angeblich.

Da sieht man jetzt schon, dass es in richtung Kinderunterhaltung geht und überhuapt nicht mehr unabhängig von Disney ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 01:23
haha
Youtube: Honest Teaser - The Force Awakens
Honest Teaser - The Force Awakens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 08:59
@spookydee1963
@brausud
@HBZ

Wobei das Sklavenkostüm nur die Spitze des Eisbergs ist. Mal abwarten, wann sie merken, dass das luftige Gewand der Prinzessin im ersten Teil auch alles andere als bieder ist... :D

Ich könnte mir vorstellen, dass bei diesem Kostüm jemand Hand anlegte, der viele, wenn nicht alle klassischen Horror-SF-Filme auswendig kennt.

Für Insider: Es gibt einen SF-Horror Mitte der 30er Jahre, The Invisible Ray, in dem die Hauptdarstellerin in einigen Szenen ein ähnliches Gewand trägt - also eigentlich eine Art seidenes Nachthemd, das ihren Körper umschmeichelt und belegt, dass sie keine Unterwäsche trägt.

Ich fühle mich zumindest in etlichen Szenen von Star Wars daran erinnert.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 09:04
@Commonsense
Haha, George Lucas hat kopiert äh Hommagen gemacht ohne Ende :D

Muss ich mir nochmal anschauen, da haben Boris Karlof und Bela Lugosi mitgespielt.

Er wollte ja ursprünglich Star Trek und Flash Gordon machen:

https://www.youtube.com/watch?v=ND0mZYctS_I (Video: George Lucas wollte ursprünglich Star Trek und Flash Gordon drehen)


Anzeige

melden