weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 21:54
@Desaix
Oder ham ne Superwaffe wo keine Entlüftung braucht. :D


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 22:01
@brausud
:D Weisst du schon, wie diese Superwaffen aussehen sollten? Gerne sonst auch per PM, damit nicht gespoilert wird.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 23:08
@Desaix
Ach, für was gibt es den Spoiler code.
Apropo Spoiler, noch auf SWU einem User aufgefallen das es so einen schon vor einiger Zeit gab.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15007/Geruechte_Schneeplanet_Ridley-Alias_Superwaffe_und_Einfallslosigkeit/spoi...
Die Komentare auch Lesen. :D
Desaix schrieb:wie diese Superwaffen aussehen sollten
Und wie hat der Sonnenhammer ausgesehen?
So klein war der, aber hatte es drauf.
250
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Sonnenhammer


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 23:16
@brausud
Sieht aber nicht so schnell aus.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 23:35
@Desaix
Maximum atmospheric speed: 1,300 km/h
Hyperdrive system: Yes
http://starwars.wikia.com/wiki/Sun_Crusher
Und des Ding war fast Unzerstörbar. :Y:
Aber ein paar Schwarze löcher haben es dann klein bekommen.

Es gab in SWTOR auch mal nen Sternenzerstörer mit Todesstern Laser.
swtor   the battle of the gauntlet  4  b

Is aber alles Altes EU und kein Kanon mehr.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 23:38
@brausud
Dieses ganze Zeug habe ich noch nie gehört. :D Ich kenne sonst nur noch die StarWars-Spiele.^^
Ein paar schwarze Löcher? Klingt ja dann nach Star Trek. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 23:56
@Desaix
Man muß es auch nicht kennen und viiiiieles hab ich auch nicht gelesen.
Aber in Star Wars armen Zeiten hat man halt eben des Zeug auf dene SW Wikies seiten gelesen, man war zu beschäftigt die ganzen Bücher zu lesen. :D
Oder wenn man mal so wissen wollte woher die Figur kommt, oder warum der so is.
Desaix schrieb:Klingt ja dann nach Star Trek.
Warum sollte es im SW Universum sowas nicht geben?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.11.2015 um 23:57
@brausud
Ich meine das klingt mehr nach Science-Fiction à la Star Trek und weniger nach einem Fantasy-Märchen wie vorherig Star Wars, aber mir würde die Änderung gefallen. Meine Aussage war nicht negativ gemeint.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2015 um 00:09
@Desaix
Achso, des Märchenhafte sind eben eher die Filme. :D
Bei den Büchern war es da schon ein wenig anders:
2147055a.jpg
Jaaaaaa, sogar da sind Zombies aufgetaucht.
Und in The Clone Wars:

http://starwars.wikia.com/wiki/Zombie


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2015 um 00:16
@brausud
Sehr positiv nehme ich auch auf, dass es viel mehr Fraktionen geben wird. Soviele Galaxien sollten nach einem zerschlagenen Imperium eigentlich in alles Mögliche aufgehen, auch wenn überall noch schlagkräftige Reste herumhuschen. :D
brausud schrieb:Achso, des Märchenhafte sind eben eher die Filme.
Das ist gut möglich. :D
Wie wärs mit Kyle Katarn? Den mochte ich in den Spielen immer. Er ist auch nicht so ein komischer Mönch, der enthaltsam leben muss und die ganze Zeit nur im Jedi-Tempel abhängt. :D Schade kommt Katarn vermutlich nicht vor.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2015 um 00:23
Aber eins verstehe ich noch nicht ganz. Als Kenobi sagte, dass Anakin nicht gewinnen könne, da Kenobi den high ground hätte, also höher steht... Dann hätte Kenobi in Episode 1 auch sterben müssen gegen Maul. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2015 um 01:00
Desaix schrieb:mehr Fraktionen
Von der ein oder anderen wird man bestimmt auch nich so viel sehen.
Die Piraten sind vielleicht nur ein zwischenstop und die RvR werden vielleicht auch erst so richtig in Epi8-9 zu erleben sein?
Desaix schrieb:Kyle Katarn
Der war doch kein Jedi von Anfang an, iß er erst später geworden, oder?
(ging anscheind damals noch?).


1.Maul mußte für Epi2 weichen.
2.Anni mußte verlieren und Vader werden.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2015 um 01:04
@brausud
Egal, solange die Fraktionen auftauchen, bin ich froh. :D

Also bei STAR WARS™ Jedi Knight II - Jedi Outcast™ war er schon einmal Jedi, aber er hat sein Lichtschwert abgegeben. Deshalb kämpft man da zuerst mit Laserwaffen.^^ Später holt er sein Lichtschwert dann bei Luke wieder ab. Das Spiel fand ich recht gut gemacht. Der Hauptgegner funktionierte recht gut und das Finale war stark. :D

Kenobi hat wohl aus dem Kampf gegen Maul gelernt. :note:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2015 um 11:32
@Desaix
Kyle Katarn:
a mercenary employed by the Rebel Alliance. Before the game begins, Katarn was a student learning the skills required to follow in his father's career of agricultural mechanics. While he was studying at an academy, he was told by officials that Rebels had killed his parents. The pain from this caused him to enlist in the Imperial army.
Kein Jedi von Anfang an.
Wikipedia: Star_Wars:_Dark_Forces
Desaix schrieb:aus dem Kampf gegen Maul gelernt.
Hmmmm, kann sein?
Aber hätte Anni besser was draus gelernt! :D

20151102dreipeo
20151101-buford-sm
Hmmm, ich mag die Kulissen von der Rebellen Basis und mit dem Farbfilter hat es was vom Holiday Special.
Und jeder wo es Nicht kennt bitte ansehen:
Ab: 51:31 is der beste Part.
http://www.dailymotion.com/video/x2c6frt_the-star-wars-holiday-special_shortfilms
Vorsicht, kein Kanon. :troll:


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2015 um 17:55
@brausud
Ah, stimmt. Dark Forces habe ich halt nie gespielt. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 10:34
Nochmal kurz Offtopic:

@HarryMcDonald genau wie @brausud schon gesagt hat, er wurde für den 8. Teil bestätigt. Benicio del Toro heißt der...

@Commonsense
@Ciaran

Ich finde „Finn“ bei Star Wars Episode 7 deplaziert. Genau so wie der Typ der Django in Django Unchained gespielt hat (war mein Grund den Film nicht zu sehen) Für mich ist das das selbe, wie wenn ein Schwarzer Batman spielen würde oder ein Weißer Martin Luther King :D :D :D

Oh mein Gott, stimmte Johnny Storm ist der Bruder der Unsichtbaren…macht ja noch weniger Sinn. Ist mir garnicht aufgefallen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 10:50
@spookydee1963

Ich denke dass kann man nicht im Geringsten vergleichen. Batman ist ein fiktiver Charakter, der als hellhäutiger Mann irgendwann mal genauso erfunden wurde. Ebenso wie Superman.
Da wäre es tatsächlich völlig daneben diese Charaktere von einem dunkelhäutigen Mann spielen zu lassen.

Bei Finn ist das aber anders. Den gab es bisher ja nicht. Diese Rolle, dieser Filmcharakter wurde ja neu erfunden.
Und wenn die Rolle eben als dunkelhäutiger Mann entworfen wurde, ist es ebenso.

Du kannst natürlich sagen, dass du keine Menschen mit dunkler Hautfarbe in Kinofilmen sehen magst. Noch dazu in Hauptrollen. Aber das wäre dann ganz allein dein Problem und keine Fehlbestzung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 13:07
@azzmazter

Wenn du dir Episode 4 - 6 anschaust, fällt dir was auf? Die beim Imperium waren alle weiß. Ich würde im Film lieber ein "rassistisches Imperium" sehen, so wie es von GL ursprünglich entworfen wurde. Palpatine basiert teilweise auf Hitler und die Farben vom Imperium sind der "damaligen" Flagge nachempfungen, ebenso die Uniferomen. Deswegen deplaziert ;)

Ich habe mit schwarzen Schauspielern kein Problem und habe nie geschrieben, dass ich keine Menschen mit dunkler Hautfarbe in Kinofilmen sehen mag! Ich liebe z.B. die Star Trek Charakter von Tuvok, Worf oder Geordi La Forge.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 13:47
spookydee1963 schrieb:Ich finde „Finn“ bei Star Wars Episode 7 deplaziert.
Naja, die hatten ja was gegen Aliens und nicht gegen Menschen. :D
Und Del Toro als abgewrackter Imp oder Resistance könnte klappen.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.11.2015 um 13:48
@spookydee1963
Dann habe ich dich missverstanden, entschuldige. Ich wollte dich natürlicht nicht in irgendeine "Ecke" drängen.

Die streng rassistische Interpretation des Imperiums (auch in der OT) ist aber trotzdem nicht ganz stichhaltig.
Das Imperium wollte überwiegend menschliche Humanoide in seinen Reihen wissen, das stimmt.
Bis auf die Hautfarbe lässt sich das meiner Meinung nach aber nicht hinunterbrechen. Aliens mit 5 Armen und 3 Fühlern sollten außen vor sein, aber solange man nur einen Kopf, zwei Arme und Beine hatte wäre man, so glaube ich, durchaus gern gesehen.

Und die Farben des EK sind wohl ziemlich deutlich den NS-Farben nachempfunden. Palpatines Imperium aber hatte als Symbolfarbe blau. War also gar nicht so ähnlich. Bis auf die Uniformen der Offiziere, da gebe ich dir wiederum recht.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden