weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.01.2016 um 22:43
@Cyberdyne
Oder so:"Ne jetz...Oder?..........Wirklich?!....Der?...........Ach komm, dene is doch nich noch was Blöderes Eingefallen?!". :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.01.2016 um 22:44
@brausud
Das könnte natürlich aus passieren :D Man kann nur gespannt sein.
Aber erstmal Rogue One abwarten.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.01.2016 um 23:03
Immerhin haben sie (Disney) es geschafft, dass die Community über die Snoke Frage diskutiert...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.01.2016 um 00:18
@Cyberdyne
Naja, wenn Dizney der SW Lucas Tradition folgt dann kann Snoke ja nur der Bruder von Obi Wan sein! :troll:

@john-erik
Also wenn das der einzige grund is, dann frage ich mich wie viel se dann nicht richtig gemacht haben?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.01.2016 um 00:20
@brausud
Ob er den alten Ben meint? :D

Ich bleib dabei, es ist Jar Jars verschollener Bruder....Werse duse denn?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.01.2016 um 00:24
@Cyberdyne
Ben Kenobie?
So weit ich weis lebt der schon lange nicht mehr.
:troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.01.2016 um 00:36
@brausud
Unterschätzen sie nicht die Macht.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.01.2016 um 02:42
Snoke könnte auch der Geist von Palpatine oder Vader sein. Wenn Jedis als Geister weiterleben, müssten Siths das ja auch können.


melden
Z-H-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.01.2016 um 12:01
Star Wars ist für mich sowieso ein riesen Sche... , da kann man nicht viel versauen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.01.2016 um 16:33
Disney "versaut" StarWars.
Nnnnnnnnjaaa....... Aber zumindest gehen einige damit humorvoll um :D



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.01.2016 um 23:22


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.01.2016 um 14:00
@HarryMcDonald
@Yotokonyx

Vielen Dank für euere Gedanken, hat mein Blickfeld auf den Charakter sehr erweitert!!! Ich hab mich letztendlich damit abgefunden, dass Kylo Rey ja zu Snobe bringen sollte. Er war nicht drauf aus, sie zu besiegen/töten.

Ja das mit dem Blasterschuss stimmt natürlich. Allerdings denke ich, dass er darunter eh eine halbwegs gute Panzerung hatte. Der eine Stormtrooper ist auch ein paar Meter geflogen als er getroffen wurde ;)

Ich fand es nur enttäuschen, dass er Blasterschüsse in der Luft halten konnte, aber von 2 Leuten besiegt wurde, die noch nie ein Schwert in der Hand hatten?! Er war zu schwach. Die hätten den Kampf so machen sollen, dass es zumindest Gleichstand wäre und danach diese bescheuerte Schlucht entstanden wäre. In meinen Augen ist er für Rey in Episode 8 kein bedrohlicher Gegner mehr, da sie ihn ja schon besiegt hat.

@Z-H-H
Wen interessiert dein Kommentar?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.01.2016 um 14:10
@brausud

Ich konnte mich noch nie so richtig mit dem animierten Star Wars Zeug anfreunden. Die Frau bei 2:55 sieht für mich wie alles andere als Star Wars aus. Ich muss sagen, der Trailer hat allerdings mein Interesse geweckt. Die Stimme bei 2:22 hört sich nach einem alten Mann an, ich glaub nicht, dass das die Stimme von Darth Maul wird.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.01.2016 um 14:10
@azzmazter
so geil^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.01.2016 um 15:23
Sind die T-70 eigentlich immernoch von Incom hergestellt? ;D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.01.2016 um 16:20
@spookydee1963
Hmmmm, Maul hat seinen Sturz überlebt:Kanon, und die Figur hat seine Gesichtsbemalung(sieht man zwar kaum) und der scheint ein Sith zu sein.....Wer könnte es dann sein?
:D
spookydee1963 schrieb:Frau bei 2:55
Frag nicht.....Obwohl, hast du ja schon.
Also, die is eine Mando.....JA, so wie FETT! -_-
Und die wurde für die Weiblichen Fan's so im Alter zwischen 10-14 eingebaut.....Also MUß die so Komisch sein wie se is.
Die Sprüht gerne Graffitis. -_-
sabine-graffiti-star-wars-rebels


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.01.2016 um 17:18
brausud schrieb:Dizney! Was tust du da?!?!?!??!
Das was Disney am liebsten macht. Geld verdienen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.01.2016 um 19:43
@FirstOrder
Stimmt auch wieder.
Und wenn es Hart auf Hart kommt gibt es immer noch die OT, die man sich ohne Probs noch angucken kann.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2016 um 14:05
@brausud
Ich glaub schon, dass des Darth Maul ist...nur die Stimme die man in dem Moment hört, denke ich gehört jemand anderen. Viel zu alt, während des Gesicht noch jung scheint.

Graffitis bei Star Wars? Ok ich glaub ich schau´s doch nicht an.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.01.2016 um 14:20
@spookydee1963
Also du kannst der Serie eine Chance geben und 1-2Folgen angucken und dann immer noch Entscheiden.
Es ist nicht alles Schlecht an der Serie.......Der Droide, Zeb, Hera und Kanan kann man Mögen, aber Aladdin und Sabine sind eben für Kinder gedacht. -_-


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden