Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.05.2016 um 22:46
@brausud
Indi ist eigendlich gut wenn man... unter 18 ist. Ist für mich einfach nur eine schöne Kindheitserinnerung. Heute kann ich mir die Filme auch nicht mehr ansehen.

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.05.2016 um 23:47
@FirstOrder
Naja, ich find Indi geht immer und Kinderfilme sind se jetz eigl. nicht.
Ok, so oft wie Früher guck ich se auch nich mehr aber einmal im Jahr sollte schon noch drin sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 01:10
@brausud
FSK 6 ist Indy nun nicht aber FSK 12. Wenn man einiges schneidet. Ich denke zB. an die Szenen wo der Nazi "schmilzt" bei "Jäger des verlorenen Schatzes" am Ende.
Nazi-melt-down-Raiders-of-the-Lost-Ark-i

Das Herz bei "Tempel des Todes"
Indiana-Jones-and-the-Temple-of-Doom-21-

Der Verwesungsprozess beim "Letzter Kreuzug"
Indiana-Jones-last-crusade-Skeletonised-

Gremlins ist auch ab 16 läuft aber gerne mal zu Weihnachten... nachmittags... ja, auch der erste Teil.
StripeE28099s-death-in-Gremlins


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 01:14
@FirstOrder
Achja, Kindheitserinnerungen. :D
Immer wieder schön diese >Handgemachten< Effekte. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 01:34
@brausud
Stimmt. Das können die heute gar nicht mehr.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 09:58
@FirstOrder
Können schon noch, aber wollen?
CGI is doch das Wundermittel der Filmemacher.
ninja turtlesOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 11:48
@brausud
Die können nicht mehr. Der hier konnte. Und es sah immer gut aus.

Jim Henson and Ninja Turtles 1990

Denk an die Dinos, die Turtles, der dunkle Kristall und die Reise ins Labyrinth


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 11:56
@FirstOrder
Jim Henson's Creature Shop gibt es schon noch und die machen auch noch Effekte.
Zwar nicht mehr soviele, aber Arbeit haben die schon noch.
http://www.imdb.com/company/co0040747/
Aber is schon Cool zu sehen war die mit Heutigen Animatronik Hinbekommen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 15:51
Oh man, der neue TMNT Film war soo schlecht, dagegen war Transformers 4 noch gut :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2016 um 16:53
Na wie gut das ich mir sowas nicht antue. Ich mache mir doch nicht meine Kindheit kaputt mit so einem Mist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.05.2016 um 09:49
Ich hasse diese Überflutung an CGI-Effekten.

Indiana Jones ist einfach nur hammer *.* Hatte die o.g. Szenen total vergessen, muss die Reihe mal wieder gucken :)


melden
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.05.2016 um 13:53
Hier gibts auch wieder Neue Bilder:
http://www.starwars-union.de/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.05.2016 um 19:32
Zitat von brausudbrausud schrieb:Schön sind die ganzen Details.
Naja, die Auflösung könnte schon besser sein... :troll:

falcon1


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.05.2016 um 19:55
@azzmazter
Da waren Frauen dabei?!
Is mir vor lauter Star Wars garnicht aufgefallen! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.05.2016 um 13:22
Youtube: Drone Star Wars
Drone Star Wars
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Angeblich sind die Dreharbeiten in Irland heute zu ende.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17047/Lokale-Medien-Die-Dreharbeiten-auf-der-Dingle-Halbinsel-enden-heute/
Und dieses Bild:
20160524kerry1 sm
Des is der Pure........Naja...... :ask:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.05.2016 um 19:27
http://swanh.net/

Episode 4 in einer Infografik!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.05.2016 um 23:27
@dS
Nice. :D
Die Torpedos werden vom Rumpf abgeschoßen und nicht von den Flügeln....Also beim X-Wing.
Da wo der Pilot sitzt Links und Rechts an den Seiten unten.
Aber ganz Lustig anzusehen.



[-o-] (-o-) [-o-]


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.06.2016 um 13:52
Hmmmm, Disney will Nachdrehs:
Das Ziel der Nachdrehs ist es, die Stimmung etwas aufzuhellen, etwas Leichtigkeit in die Geschichte zu bringen und etwas von dem Abenteuerspaß wiederherzustellen.
Aber es Sollte doch ein KRIEGSFILM werden!
Na Sauber...... :(
"[Rogue One] findet direkt vor Eine neue Hoffnung statt und endet 10 Minuten, bevor dieser Film anfängt. Da muss man den richtigen Ton treffen!"
Und Epi4 fängt mit einer "Leichtigkeit" an?
Ok, man kann ja nich wissen was 10 Minuten vorher auf der Tantive IV war, ne Party vielleicht?!?!?!?
Und dann noch:
Den Quellen nach fehlte es der ersten Schnittfassung an Kante, wie Das Erwachen der Macht sie hatte, und die Geschichte soll besser fließen.
Ja, da hat es an einigen Ecken und Kanten gehackt.
Und das es noch Besser wird:
Quellen sagen mir, dass mit Nachdrehs für ROGUE 1 zu rechnen sei; nichts, worüber man sich sorgen muss, die meisten Aufnahmen werden ein Cameo einer sehr wichtigen Figur beinhalten.
Ok, und wenn man sich die Filme irgendwan mal in Reihenfolge ansieht wird man sich bestimmt NICHT wundern wie sich Han innerhalb kurzer Zeit verändert hat. -_-
http://www.starwars-union.de/nachrichten/17066/Serioesere-Informationen-zu-den-Rogue-One-Nachdrehs/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.06.2016 um 22:33
Wow, also noch Orig. bekommt man die Teile nich.
https://collectibles.starwars.com/#content (Archiv-Version vom 02.06.2016)
Precisely detailed prop replicas of the finest craftsmanship from the makers of the props from Star Wars: The Force Awakens.



Anzeige

melden