Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.08.2017 um 17:56
@brausud

Das ist doch eh alles besser.

Youtube: Battlestar Galactica (1978) Theme
Battlestar Galactica (1978) Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=77H5nHdcyQM (Video: Buck Rogers Original Intro)
https://www.youtube.com/watch?v=PyV4xOHpdWo (Video: Flash Gordon Official Music Video Queen Sam J. Jones)

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.08.2017 um 21:16
@FirstOrder
Das Originale Battlestar Galactica war schon echt Gut...Und 1000mal besser als dieser Neu Aufguß wo da mal in der Glotze gelaufen is. :Y:
Und dieses Buck Rogers Intro is immer wieder ein Klassiker. :D
Queen. :Y:
Youtube: Flash Gordon (Intro) S1 (1954)
Flash Gordon (Intro) S1 (1954)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: IGN Live Presents: EA Live Show at Gamescom 2017
IGN Live Presents: EA Live Show at Gamescom 2017
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.08.2017 um 09:51
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ok, gibt auch gutes Zeug
Ja, schon gesehen.
Mit der Mimik sieht Luke richtig geil aus. Hoffe er kommt im Film auch so rüber. Als übermächtiger aber ewig zweifelnder, letzter Jedi-Meister.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.08.2017 um 13:59
@azzmazter
Für mich sieht der Blick eher so aus wie: "Was hab ich getan?!".
Dem Roten Leuchten nach steht entweder Snokel oder Kylo vor ihm....Aber glaub eher Kylo.
Aber vielleicht Interpretiere ich da zuviel rein. :D


Oder er Überlegt gerade ob er den Herd Ausgemacht hat? :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.08.2017 um 15:34
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder er Überlegt gerade ob er den Herd Ausgemacht hat? :D
Kann sein. Ich habe manchmal fast denselben Gesichtsausdruck wenn ich das Haus verlassen will, aber ernsthaft darüber nachdenken muss ob ich besser nochmal die Toilette aufsuche oder nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.08.2017 um 16:15
@azzmazter
Und der Blick paßt auch wenn man schon auf dem Porzellangott sitzt, und man Merkt das kein Papier mehr da is. :D
what-would-macgyver-do-on-empty-toilet-p
Wenn man sich nur noch Denkt:"Was mach ich jetzt?!"

Ein neues Interview mit Mark Hamill:
https://www.apnews.com/d2500042bed64b599c29b3e0c6b52e7f/Mark-Hamill-on-Luke-Skywalker%27s-return,-losing-Carrie-Fisher
Also jetz nich wegen Klopapier! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2017 um 13:32
@azzmazter
Ja ja, die FO macht Aaaaaalles anders..... :nerv:
20170901-supremacy-sm
20170901-supremacy-2-sm
Aber nur Kleinigkeiten. :vv:
Des Schiff is Snokels "Hauptquartier", ok, wer gern auf Reisen ist der wohnt schon mal Mobil. :D
Und Recycling wird bei denen auch Groß Geschrieben!
DInw5-RVwAAKH T
Aber irgendwo bin ich auch Froh das man wenigstens n AT AT und Tie Bomber noch im Fundus hatte. :D
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18627/Snokes-Mega-Sternzerstoerer-enthuellt/
Auch interessant:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18629/Topps-macht-Andeutungen-zur-Handlung-von-Star-Wars-8/
Liest sich sehr......Bekannt. Ok, wie sollte sich des auch sonst Aufgliedern? :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2017 um 16:09
@all

Sammelt von Euch noch jemand die DeAgostini SW Helme 1:5 ?
18 Stück hab ich bis jetzt, kommen noch 52 oO ... muß mir wohl mal ein richtiges Regal basteln mit Licht und allem Pi-Pa-Po :D

tLaKmtt


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2017 um 17:50
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des Schiff is Snokels "Hauptquartier"
Naja... Also wenn schon alles "neu" aufgegossen werden muss, dann gibts halt jetzt die "Executer" vom Vaders Darth diesmal in Keilform.
Auch gut. (Ändern kann mans ja eh nicht :troll: )

Die neuen AT-ATs sind übrigens angeblich deswegen jetzt so gorilla-mäßig unterwegs, weil sie damit immun gegen Schleppkabelattacken sein sollen. Können also viel weniger leicht umgekippt werden.
Die vorderen Klumpfüße enthalten vielleicht ein paar zusätzliche Zehen, die bei Bedarf ausgefahren werden :D
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:18 Stück hab ich bis jetzt, kommen noch 52
Nein, sammle sie leider nicht. Aber wenn ich 70 !!! Hefte kaufen muss, um alle zu haben, dann bin genau wie viel Kohle los??

edit:
Ich sehe gerade, dass der neue AT-M6 ja um einiges größer ist, als unsere geliebten AT-ATs.
Hach, diese "size-does-matter" Manie von Snoke und Konsorten lässt ja auf einiges schließen.... Schöne Grüße an Freud Sigmund.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2017 um 17:54
@azzmazter
Knapp 800 Piepen :D .. Einige Helme werde ich aber nicht kaufen, weil die teilweise doof aussehen ^^


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2017 um 17:55
@Spukulatius
Heiligs Blechle. Das wäre mir persönlich, bei aller Liebe, aber deutlich zuviel Kohle. Klar, man muss nicht alle kaufen.
Was kostet dann ein Heft? 11,- Imperiale Credits?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2017 um 23:44
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:ein paar zusätzliche Zehen
In nem Spoiler hieß es mal das die Hügel erklimmen können, und noch glaub ich das sich die beim Schießen mit der Kanone am Rücken im Boden "Festkrallen" können......Wegen Rückstoß?
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:immun gegen Schleppkabelattacken
Ja, unter dem Kniegelenk is innen sowas wie ne Klinge die wie beim Klappmesser vielleicht des Kabel durchschneidet?
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:diese "size-does-matter" Manie von Snoke und Konsorten lässt ja auf einiges schließen....
Entstellter Körper, und da wird es nicht nur das Gesicht erwischt haben. :D
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:weil die teilweise doof aussehen
Der Normale Stormtrooper sieht aus wie dieser Billige Helm:
stormtrooper helm-original lizenzierter
:X


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.09.2017 um 09:56
@brausud
Das ist so nicht ganz richtig, der normale Stormtrooper von De Agostini sieht so aus:

cRML8ng


Vom Detailgrad her sind die Helme schon ziemlich klasse gemacht, aber es gibt ein paar Helme die mir auch in den Filmen schon nicht gefallen haben :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.09.2017 um 18:43
@Spukulatius
Trotzdem sieht er für mich eher wie ne Stunt Version aus als ne Hero:
galler10
Oder is ne Mischung aus Beiden?
:ask:
Schwer zu Sagen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.09.2017 um 20:18
@brausud

Jetzt seh ich erst wo der Fehler liegt ^^ Du zeigst da Helme in Originalgröße für 400 - 500$, das erste Bild ist sogar nur eine Karnevalsmaske aus China :D.
Die Helme die ich da sammel sind im Maßstab 1:5 und die kosten nur 12€ und die sehen wirklich nicht so popelig aus, sondern eher ziemlich geil.

Der Helm von Boba Fett z.B. ist richtig liebevoll bemalt und kommt dem Original schon ganz schön nahe.

PCl2R5e


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.09.2017 um 22:18
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Boba Fett
Der sieht gut aus OBWOHL er verkleinert ist, warum haben die es dann beim Trooper nich wirklich geschafft? :D


Ok, muß sagen das ich bei Troopern ein wenig Penibel bin, und wenn man ehrlich is sieht in Epi4 jeder ein klein wenig anders aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.09.2017 um 14:40
Wenn du auf der Arbeit Pause machst, deine dir von deiner Frau mitgegebene Lunch-Box öffnest und dann DAS

948c0457c94a87ef0e4e170736c63f87

zu sehen bekommst, weißt du das es Liebe sein muss. ♥

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.09.2017 um 18:42
Zitat von HBZHBZ schrieb:mitgegebene Lunch-Box
Man sollte aber schon die Anweisung bekommen das man vorsichtig mit der Box umgehen soll. :D
Sonst wird aus Chewie noch ein Ewok!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.09.2017 um 18:55
@brausud
@HBZ
@FirstOrder
@Spukulatius
@Negev
@dS
@Demandred
@all

Guten Abend zusammen,
es geht mir im Moment um eine Meldung innerhalb dieser News von SW-Union
https://www.starwars-union.de/nachrichten/18633/Star-Wars-8-Datenbankeintraege-auf-StarWarscom/

Dort gibt es einige Bilder nebst zugehörigen Kurzbeschreibungen zu bewundern.
Mir (und einigen anderen Usern dort) ist aufgefallen, dass alle Texte in der Gegenwart verfasst sind.

Alle, bis auf einen.
Der Text über die Prätorianer-Garde und Snoke ist auffälligerweise in der Vergangenheitsform verfasst. Zufall??
Ein unabsichterlicher Spoiler? Oder ein Versehen? Womöglich nur ein Übersetzungsfehler?

Was denken meine sachkundigen Allmyaner?

Wäre schon ein dickes Ding, wenn sich die Story-Crew auf einmal gedacht hätte: "Ach, immer dieses guter Jedi mit Bart vs. böser Jedi mit vernarbtem Gesicht ist doch nicht so toll. Also lassen wir Snoke draufgehen, Luke schließt mit der Macht und allem ab und SW geht ab sofort ganz ohne Jedi weiter."


Anzeige

4x zitiertmelden